Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Was soll man denn zu dem Film auch schon sagen, jeder kennt ihn doch. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KampfkolossWas soll man denn zu dem Film auch schon sagen, jeder kennt ihn doch. 😀
Eben.
Is dann eher ne Nachbetrachtung um dat „drumherum“. 🙂
--
hehe weis ich ja.
bei mir:
Kap der angst
Letztens das erste mal im tv gesehen. Ein wirklich sehr spanender psychothriller mit einem überragend agierendem Robert DeNiro. Das ding ist wirklich nicht um sonst ein genre klassiker. Ich habe noch nie einen beängstigenderen Filmpsychopaten gesehen als den Vergewaltiger Max Cady. Der typ ist der personifizierte teufel. intellegent und anscheinend unkaputtbar. Die athmmosphäre des films ist wirklich beklemmend. Das einzige „manko“ ist wohl dass es sich hierbei um ein remake handelt (schinbar scrorseses spezialgebiet) Allerdings stammt das original (ein köder für die bestie) noch aus dem jahr 1962.
Egal, ahmmer film9/10
hab noch ein par mehr gesehen aber jetz gerade keine lust was dazu zu schreiben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Einer der wenigen Fälle, wo ich das Remake besser find. Orginal ist aber für die Zeit auch gut…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFriday the 13th-Part 9 – Auch der neunte Teil hebt diese, äußerst durchschnittliche Schlitzer-Reihe, nicht in neue Dimensionen. Angenehm ist aber die neue Herangehensweise an die Story (Parasiten-Jason, Hölle usw.) und der deutlich gestiegene Gore-Faktor der in den anderen Filmen meist gefehlt hat. Atmosphärisch wurde hier aber wieder nur das übliche abgeliefert ohne groß Spannung aufzubauen oder zu überraschen. 5/10
The Expendables – Hat verdammt viel Spaß gemacht. Jaja, die Effekte sahen billig aus, Blut und Explosionen aus dem Computer sind schon irgendwie Kacke. Auch die Szene mit Willis und Schwarzenegger ließen mich nur Schulterzucken. Aber alles andere lässt jeden Actionfan jauchzen! Stallone und Statham sind ein Spitzenteam und Ludgren hat die beste Szene des Films …ich sag nur: „Warning shot!“. 7,5/10
Gurke, langweilig, kitschig, manchmal zum fremdschämen doof, war doch enttäuscht. 3/10
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIrgendwie ernüchternd.Viell.sollte ich dem irgendwann noch eine Sichtung gönnen.
Der Mann hat Requiem For A Dream gemacht – ein Film, der einen wirklich an den Eiern packt und nicht mehr loslässt.Von der glänzenden Portman mal abgesehen, kommt Black Swan da zu keinem Zeitpunkt ran.
Daran, dass ich mit Aronofsky generell nichts anfangen kann, liegt es also nicht.
Auch The Wrestler war top.
Der Schwan ist leider an mir vorbei geschwommen.--
Gut gemacht, interessant anzuschauen, aber auf die Dauer etwas langweilig. Manche Geschichten haben mich wirklich sehr interessiert und ich hätte mir gewünscht mehr darüber zu erfahren, doch meistens blieb das Ende offen.
7/10Ein ganz normaler, durschschnittlicher Hollywood Actionfilm, aber manchmal dann doch relativ lustig. Kann man sich einmal angucken.
6/10DEVIL
Bin mit null erwartungen in den Film gegangen und wurde positiv überrascht.
Die Film Musk war klasse und die spannung sehr gut gehalten. Und für mich war auch bis zum schluss überhaupt nicht klar was jetzt das „Böse“ ist bzw „wer“.
Ein Film mit überlegtem Hintergrund und gut umgesetzter Story8/10
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Großartiger Film!
Klasse Kamereaführung, bewegende Bilder und dazu eine wunderschöne und passende Musik.
So muss das auch sein!
9/10--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
DOOM unrated
hey! so mies is der doch gar nicht. konnt mich an nix erinnern,
und der ist doch in etwa so kurzweilig wie silent hill oder die
resident evil-reihe. wann kriegt tHE Rock mal nen oscar?
hammer der kerl…:auslach: 5/10HALLOWEEN 2 uncut
auch cool, fand ich beim ersten mal schlechter.
aber mit abstand und ohne das erste remake kurz
zuvor nochmal gesehen zu haben ist der als stand-alone
film doch klasse in seiner brutalen dunkelheit… 6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:oh man … doom mit silent hill zu vergleichen grenzt wirklich schon an boshaftigkeit.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132oh man … doom mit silent hill zu vergleichen grenzt wirklich schon an boshaftigkeit.
genau , silent hill war unrated echt großes Kino
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychogenau , silent hill war unrated echt großes Kino
Silent Hill und Unrated? Habe ich da was verpasst?
--
DeoUlfSilent Hill und Unrated? Habe ich da was verpasst?
auf DVD fehlen da mindestens5 minuten .. meine Kino „Raubkopie zeigt da viel mehr“
Ich weiß allerdings nicht wo es die gibt ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.