Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Panic drives human herds

Erzähl nichts, es gibt keine Langfassung von Silent Hill.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1693613  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Panic drives human herdsErzähl nichts, es gibt keine Langfassung von Silent Hill.

sicher bei der Cut version fehlt die Stelle wo Die Blonde hübsche Hauptdarstellerin in den düsteren Keller entflieht und diese seltsamen Pokemonähnlichen glühenden Wesen auf sie zu kommen und sie Ohnmächtig wird.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693615  | PERMALINK

Panic drives human herds

Some_Kind_of_Psychosicher bei der Cut version fehlt die Stelle wo Die Blonde hübsche Hauptdarstellerin in den düsteren Keller entflieht und diese seltsamen Pokemonähnlichen glühenden Wesen auf sie zu kommen und sie Ohnmächtig wird.

http://www.ofdb.de/film/95945,Silent-Hill—Willkommen-in-der-H%C3%B6lle

Siehst du dort irgendwo eine gekürzte Version?
    Ansonsten kannst du dort gerne deine „Fassung“ eintragen.

--

#1693617  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

da steht doch unten ganz deutlich neu : Siulent Hill UNCUT was bedeutet, dass alle vorigen Erscheinungen in Deutschland CUT waren oder irre ich mich jetzt wieder?

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693619  | PERMALINK

Freek

Paranormal Activity 2

Fand den ersten ja ziemlich gut und verdammt gruselig, deshalb hatte ich auch recht hohe Erwartungen an den zweiten Teil. Nunja, schlecht ist der Film keineswegs, allerdings ist es dann doch eher nur „more of the same“. Gleiche Effekte und gleicher Ablauf wie beim ersten Teil, nur das Finale hat dieses Mal noch länger auf sich warten lassen und war dabei nicht annähernd so intensiv (wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da wieder verschiedene Endungen gibt). Kommt leider nicht über „ganz nett“ heraus.

5/10

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1693621  | PERMALINK

DeoUlf

Some_Kind_of_Psychoda steht doch unten ganz deutlich neu : Siulent Hill UNCUT was bedeutet, dass alle vorigen Erscheinungen in Deutschland CUT waren oder irre ich mich jetzt wieder?

Ja, Du irrst Dich. Ich habe auch noch nie von einer erweiterten, verlängerten, unrated-Version von Silent Hill gehört. Nur weil die Privatverkäufer in der OFDb bei Silent Hill UNCUT hinschreiben, heißt das noch lange nicht, dass es eine Cut-Version geben muss. Ist halt werbewirksamer so etwas zu schreiben oder eben auf die Hülle eines Mediums draufzudrucken.
    Bei den Schnittberichten gibt es auch keinen von Silent Hill. Und ein erweiterter Workprint ist mir auch nicht bekannt. Du könntest also getrost zur deutschen VÖ greifen.

--

#1693623  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

DeoUlfJa, Du irrst Dich. Ich habe auch noch nie von einer erweiterten, verlängerten, unrated-Version von Silent Hill gehört. Nur weil die Privatverkäufer in der OFDb bei Silent Hill UNCUT hinschreiben, heißt das noch lange nicht, dass es eine Cut-Version geben muss. Ist halt werbewirksamer so etwas zu schreiben oder eben auf die Hülle eines Mediums draufzudrucken.
    Bei den Schnittberichten gibt es auch keinen von Silent Hill. Und ein erweiterter Workprint ist mir auch nicht bekannt. Du könntest also getrost zur deutschen VÖ greifen.

Ich hab halt einmal die Kino Fassung und einmal die DVD und ich weiß,das auf der DVD etwas fehlt, sonst würd ich es ja nicht schreiben.

--

#1693625  | PERMALINK

DeoUlf

Du hast eine aus dem Internet gesaugte „Kinofassung“ und die Fassung auf DVD. Auf meiner DVD steht hinten in großen Lettern „ungeschnittene Fassung“ drauf, ergo hätte ich dann Deine „Kinofassung“, oder welcher Logik entspringt Deine Vermutung, dass es zwei verschiedene Fassungen gibt? Vor allem, welche Kinofassung hast Du Deiner Meinung nach? Sprich, aus welchem Land? Wenn man die Parameter „Silent Hill“, „Film“ und „Uncut“ bei etwaigen Internetsuchmaschinen angibt, kommen keine weiteren Informationen ans Tageslicht, dass es von Silent Hill mehrere Fassungen geben könnte.

Edit: Auf meiner Fassung steht hinten sogar „ungeschnittene Kinofassung“. Also bitte, welche Kinofassung hast Du?

--

#1693627  | PERMALINK

DeoUlf

Doppelpost

--

#1693629  | PERMALINK

phobon nika

Requiem For A Dream

Musste direkt mal wieder sein.
    Dagegen kommt Black Swan einfach nicht an.Ne top leistung von Portman alleine reisst das auch nicht raus.
    Aronofsky’s Bester ist und bleibt der hier.

9,5/10

--

#1693631  | PERMALINK

palez

m0ShUsAtZen[Black Swan]

Irgendwie ernüchternd.Viell.sollte ich dem irgendwann noch eine Sichtung gönnen.

Nach der großen Anfangseuphorie hat sich bei mir eine ähnliche Meinung gebildet. Eigentlich ist das angesichts der Menge an Schlüsselreizen, auf die ich im Grunde schnell anspringe (audiovisueller Überwältigungsoverkill; Hirnspaltung, Halluzinationen, Buh!-Effekte und Lesbensex im direkten Zusammenhang; Frauenkonflikte à la Bergman und Jelinek), ziemlich schade. Spiele mit dem Gedanken, ihn mir nochmal im Kino anzushen, solange ich die Chance dazu habe, mal sehen, ob der Film (und mein bisher wenigstens noch halbguter Eindruck) das überlebt.

Neulich „Valhalla Rising“. Also ja, es gibt Bildschirmschonerfilme. VR holt allerdings annähernd das Maximum an existentieller Verlorenheit, Finsternis, Nihilismus und lebensfeindlich dichter Atmosphäre aus seinen Bildschirmschonerqualitäten. Großartiges Schlussdrittel, großartige Filmmusik.

#1693633  | PERMALINK

theInfernal

weiß auch noch immer ned, was ich von Valhalla Rising halten soll….
    dabei hab ich ihn schon mehrmals gesehn.
    Auf jeden fall sehr eigenwillig und verdammt böse

#1693635  | PERMALINK

Lazarus_132

jau der ist sehr geil. Ich bin glaub ich aber einer der ganz wenigen menschen die the fountain noch besser finden

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693637  | PERMALINK

Lord Gore

Ja weil „The Fountain“ langweilig ist.

#1693639  | PERMALINK

Slothrop

Lazarus_132jau der ist sehr geil. Ich bin glaub ich aber einer der ganz wenigen menschen die the fountain noch besser finden

Echt? Den hab ich als total gescheitertes, aufgeblasenes Geschwurbel in Erinnerung. Ein Freund hat aber letztens total davon geschwärmt, und der ist in Sachen Kino hochkompetent. Vielleicht muss ich da noch mal ran. Kannste mal deine Eindrücke schildern, bitte :)?

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.