Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfHier wird eh ein bisschen zu inflationär mit 10/10 (oder auch gerne mal 0/10) Punkten hin und her gewedelt, wenn es um Filmbewertungen geht. Jetzt grade die aktuellen Beispiele Falling Down und Tron: Legacy. Tron habe ich noch nicht gesehen aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film makellos gut ist. Oder eben Falling Down, super Film, gar keine Fragen aber eine 10/10 ist mehr als übertrieben.
Seh ich genauso. Gibt meiner Meinung nach nur relativ wenig Filme die 10/10 verdient hätten.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
10/10 sind einfach absolute lieblingsfilme, sorry das ich bei Brazil damit um mich geworfen hab aber ich war so dermaßen begeistert und bin es noch immer.
Würde derzeit nur 5 Filmen ,die ich kenne ne 10 geben.Punisher Warzone
Sehr miese Schauspieler, verwirrendes Finale mit wenig Sinn und der erwartete Metzelfaktor war auch nicht das wahre. Schade, denn es war Potential vorhanden, mit einer etwas weniger hollywoodreifen Darstellung.
2/10
DeoUlfHier wird eh ein bisschen zu inflationär mit 10/10 (oder auch gerne mal 0/10) Punkten hin und her gewedelt, wenn es um Filmbewertungen geht. Jetzt grade die aktuellen Beispiele Falling Down und Tron: Legacy. Tron habe ich noch nicht gesehen aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film makellos gut ist. Oder eben Falling Down, super Film, gar keine Fragen aber eine 10/10 ist mehr als übertrieben.
Es ist nur eine beschissene Zahl im Internet,meine Fresse spackt mal alle nicht so ab.Wenn ich mir hier so die Bewertungen für Cd´s ansehe könnte ich auch anfangen mich aufzuregen weil die 10 Punkte viel zu Inflationär benutzt werden.Bla Bla Bla….
Wenn mir ein Film gefällt dann ist das so,diese ganzen Bewertungen sind doch sowieso Schwachsinn.Aber macht was ihr wollt….ihr wisst es ja sowieso alle besser.
Oder aber auch:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Tripp Den StorePunisher Warzone
Sehr miese Schauspieler, verwirrendes Finale mit wenig Sinn und der erwartete Metzelfaktor war auch nicht das wahre. Schade, denn es war Potential vorhanden, mit einer etwas weniger hollywoodreifen Darstellung.
2/10
Naja, was erwartest du von nem B-Actioner? Trotzdem besser als The Expendables.
Der Pole
Wenn mir ein Film gefällt dann ist das so,diese ganzen Bewertungen sind doch sowieso Schwachsinn.
Wenn Bewertungen schwachsinn sind, dann brauchst Du selbst nicht zu werten, so wie Du es gerade getan hast. Es fehlt eben einigen leuten, Subjektivität und Objektivität zu trennen. Das lernst Du noch, keine Angst. Bist ja noch jung.
@ Punisher – War Zone: Ich fand den durchaus witzig. Vor allem, wenn man den „1.“ Teil (also die version mit Thomas Jane) als Vergleich hernimmt, ist der zweite echt ein gelungener B-Action-Kracher.
--
Panic drives human herdsNaja, was erwartest du von nem B-Actioner? Trotzdem besser als The Expendables.
Etwas mehr von allem hätte schon gereicht bzw etwas weniger Slapstick bei den Bösen und mehr Inszenierungen, wie in der Anfangsszene des Punishers.
Tron : Legacy
wesentlich besser als ich erwartet hab! allerdings werden einige wichtige Eckpunkte im Film viel zu einfach abgehandelt. Da wird 1A Spannung aufgebaut und dann sagt Tron einfach mal nach fast dem kompletten Film einfach „ich kämpfe für die User“ und entscheidet sich damit um – bissl seeeeeeeehr flach !!
Und die guten Leistungen von Jeff Bridges und „zuse“ und „cora“ werden ja wohl von dem bubi fast wieder kaputt gemacht! Außerdem sind die ersten 3-5 Minuten mit Schleichwerbung zugeballert bis zum geht nicht mehr!
Ducati, BMW, Chrysler und Nokia in einer gefühlten Minute!Trotzdem insgesamt sehr ordentlich und auf jeden Fall sehenswert. Wird auch auf jeden Fall
in meine zukünftige BluRay-Sammlung fließen7/10
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Panic drives human herdsBasiert immer noch auf einem Comic. Ausserdem neigt nur die deutsche Syncro zu latenter Lächerlichkeit.
Dem hab ich schon vorgebeugt. Ich schau ansich nichts mehr auf Deutsch, was nicht zwingend sein muss/nicht anders möglich ist.
Der DudeTron : Legacy
wesentlich besser als ich erwartet hab! allerdings werden einige wichtige Eckpunkte im Film viel zu einfach abgehandelt. Da wird 1A Spannung aufgebaut und dann sagt Tron einfach mal nach fast dem kompletten Film einfach „ich kämpfe für die User“ und entscheidet sich damit um – bissl seeeeeeeehr flach !!
Danke, das du mir das schonmal gesagt hast. Jetzt brauch ich den Film wenigstens nicht mehr anzuschauen 🙂
The Big Lebowski
Gestern mal wieder gesehen und wieder gemerkt wieso es einer der besten Komödien überhaupt ist 10/10
--
20/10
Absolut grandioser Film mit Tiefgang!
Hatte (Dank Requiem for a Dream) hohe Erwartungen an den Film und die wurden total übertroffen. Habe Abends im Bett noch über die eigentliche Aussage der Story und den Charakteren nachgedacht und das kommt bei mir warum auch immer recht selten vor.
gestern black swan gesehen. toller film!
8/10, da er anfänglich doch etwas langweilt.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.