Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

DeoUlf

Der Kollege kann ja auch einem immer noch nicht sagem, welche geheimnisumwobene Kinofassung er von Silent Hill besitzt. Dass er dann The Fog und The Mist durcheinander bringt, ist dann schon fast Voraussetzung für einen guten Filmverstand.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1693823  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

DeoUlfDer Kollege kann ja auch einem immer noch nicht sagem, welche geheimnisumwobene Kinofassung er von Silent Hill besitzt. Dass er dann The Fog und The Mist durcheinander bringt, ist dann schon fast Voraussetzung für einen guten Filmverstand.

ich hab nicht the foq und the mist durchainander gebracht oO

ich wusste nur nciht, dass es von the mist eine schwarz weiß fassung gibt .

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693825  | PERMALINK

Daemonarch

Satanic SlaughterSALT

Ziemlich geiler Action Thriller.
    Handlung:Evelyn Salt (Angelina Jolie)wir als Kind in Russland als Schläfer ausgebildet, schleust sich beim CIA ein, um später den russischen und amerik. Präsidenten zu töten. Mehr will ich gar nicht verraten, schaut euch den Film einfach selber an.
    Besser als jeder Bond. Meine Bewertung 9.5/10

Da haste dich aber ziemlich von Frau Pitts Blacemowl blenden lassen… 9,5??? WHAT? 😐

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1693827  | PERMALINK

Nezyrael

Naja schlecht war er ja nicht, aber auch nicht besonders. Hollywood halt. 6,5/10

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1693829  | PERMALINK

bambi

Star Wars Episode 1:

Damals in der Mitternachtspreview im Kino gesehen, umringt von Sturmtruppen und colaschlürfenden Chewbackas war das schon ein einmaliges Erlebnis :haha:
    Das einzige Problem bei diesem Film liegt an der Vielzahl von meganervigen Characteren, denen man einfach nur weniger Textzeilen wünscht.
    Die Tatsache, dass man sich vom kargen, schlichtem, robusten Stil der alten Trilogie entfernt, war abzusehen und wird meinerseits begrüßt.
    Für das Podrennen, Darth Maul und die Chormusik beim letzten Lichtschwertkampf gibt es 5/10 Punkte.

Star Wars Episode 2:

Den erwachsene Anakin Skywalker konnte ich noch nie leiden. Die Liebesszene mit Amidala ist furchtbar an den Haaren herbeigezogen und sonst passt mir das insgesamt überhaupt nicht.
    4/10

Star Wars Episode 3:

Es wird noch weiter in die Computertrickkiste gegriffen.
    Ich muss zugeben, dass die Anfangsschlacht einen aus den Socken haut, wenn man ein ordentliches Soundsystem sein eigen nennen darf.
    Auch hier nervt Anakin wieder dezent, ich weis nicht, ob es nur an der deutschen Synchro liegt oder mir der Schauspieler allgemein nicht zusagt.
    4,5/10

Star Wars Episode 4:

Was soll man hierzu noch groß schreiben. EIn Klassiker, der in X Filmen/Zeichentrickserien zitiert wird und seinen Charme durch seine Einfachheit wohl erlangt.
    8/10

Star Wars Episode 5:
    Mein absoluter Favorit innerhalb der Saga.
    Die Grundstimmung ist sehr viel düsterer und passt sich perfekt an die Geschehnisse an.
    „Die Macht ist stark in Dir, junger Skywalker“–>einfach nur mächtig!!!

9/10

Star Wars Episode 6:

Früher hab ich mich immer vor den Szenen in Jabbas Palast gefürchtet. :haha:
    Insgesamt ein würdiges Finale.
    7.5/10

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1693831  | PERMALINK

Benson

Blasphemie. I-III hat im Schnitt insgesamt 8/10 verdient, während man IV-VI mit 9/10 bedenken sollte. Nichts geht über Star Wars!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1693833  | PERMALINK

DeoUlf

Ich bin auch der Meinung, dass die neue Trilogie nicht so schlecht ist, wie es viele immer wieder gerne behaupten. George Lucas ist zwar latent größenwahnsinnig und von seiner (Geld)-Vision auch dementsprechend benebelt aber, wie Benson schon sagte, ist die neue Trilogie im Gesamtkontext auf jeden Fall sehenswert. Alleine kann sie auch gar nicht bestehen, wie auch. Es ist eine einzige Geschichte. Mir machen beide Trilogien unglaublich viel Spaß, unabhängig und zusammen. Jeder der Filme (der eine mehr, der andere weniger) aus der Saga hat seine besonderen Stärken und Schwächen.

--

#1693835  | PERMALINK

Skarrg

BensonBlasphemie. I-III hat im Schnitt insgesamt 8/10 verdient, während man IV-VI mit 9/10 bedenken sollte. Nichts geht über Star Wars!

[B.]

/sign (obwohl man schon sagen muss das Teil II wohl am schlechtesten ist. Nichtsdestotrotz, es ist Star Wars man! :haha:)

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1693837  | PERMALINK

Tripp Den Store

DeoUlfOh oh, hast Du etwa einen Stalker?

Gestern im Kino:

Was bleibt sind gute Effekte, ein guter Sound und hier und da eine nette Idee (und Michael Sheen und ein digitaler Jeff Bridges). Grad nich 6/10.

Sah ich gestern acuh so. Der Höhepunkt des Kino Abends war ein Freigetränk, welches ich von einem Bekannten, der dort arbeitet bekam.
    Dem Eintrittsgeld trauere ich ansich wieder nach.

#1693839  | PERMALINK

Pestbote

Sehr gelungener Kriegsfilm über Stalingrad im 2. Weltkrieg.
    10/10

--

She´s got The Jack
    #1693841  | PERMALINK

xTOOLx

Ich finde Episode 3 sau stark!
    I und II hingegen sind gute Filme aber sie kommen nicht ANsatzweise an die Klasse eines „Das Imperium schlägt zurück“ ran.

#1693843  | PERMALINK

Metalhead 666

Episode I – III find ich ehrlich gesagt nur zum Kotzen. Und das hat einen Grund.

1. Sind mir die Teile viel zu bunt.

2. Ich finde Hayden Christensen wirklich ganz ganz grausam. Diese Liebesszenen sind scheiße. Und sein aufgesetztes Böses Gesicht ist peinlich.

Zum Glück muss ich die nicht mehr gucken 😀

#1693845  | PERMALINK

Arntor

Rob Zombie dreht einen Zeichentrickfilm.Dieser besteht grob gesagt aus Titten , Blut und jeder Menge vulgären Witzen.Ich fühlte mich gut unterhalten.Würde der Film allerdings länger gehen wäre es glaub ich zuviel des guten.7/10

--

#1693847  | PERMALINK

Necrofiend

Skarrg/sign (obwohl man schon sagen muss das Teil II wohl am schlechtesten ist. Nichtsdestotrotz, es ist Star Wars man! :haha:)

Ich find den am besten von den neuen Teilen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1693849  | PERMALINK

puritan81

Eigentlich ist nur der Erste (viel zu Märchenhaft) nicht wirklich gut! Teil 2 & 3 sind schon ordentlich. Lucas konnte damit eh nur scheitern. Dafür scheitert er auf einem guten Niveau! Abzüge gibt es da auch für Jar Jar Binks!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.