Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
schön dass du schon die ganze story verrätst -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deja mädel, du hättest das mal mit Spoiler kennzeichnenn könnenn
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!und außerdem ist es dumm einem film wie Last Ex. 0 zu geben.
persönlicher geschmack hin oder her… gott wie dämlich.
die hat den bestimmt nicht verstanden… bleib bitte weg hier!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsund außerdem ist es dumm einem film wie Last Ex. 0 zu geben.
persönlicher geschmack hin oder her… gott wie dämlich.
die hat den bestimmt nicht verstanden… bleib bitte weg hier!das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht (wollte nur nich wieder rummosern). Ich kenne den film zwar nicht aber bei der begründung sind 0/10 schon ziemlich,… ne?^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"irgentwas gutes muss ein Film ja haben und wenn es nur die Webung gegen Raubkopierer am Anfang ist 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich werf mal zwei Profibewertungen in den Raum :
IMDB : 5,8
OFDB : 5,7--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich habe mir am Wochenende „No country for old man“ angesehen und war eigentlich positiv überrascht. Hatte den zum Geburtstag geschenkt bekommen und lange Zeit keine Lust ihn mir anzuschauen.
Besonders gut hat mit Javier Bardem gefallen – ob seine Darstellung nun allerdings einen Oscar verdient hat, sei mal dahingestellt.
Insgesamt hat mir die gesamte trockene und irgendwie ruhige Inszenierung gefallen, deshalb würde ich 7/10 Punkten vergeben.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)nö, fand den unterhaltsam.
exorcism of emily rose is zwar besser,
aber diese mockumentary hat mir
sehr gefallen. ende bbißchen komisch,
aber doch gut.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die Warnung steht da ganz zu Recht drauf 😮
Ich dacht erst am Anfang, so ein Film wirkt erst gut, wenn man dabei selbst drauf/besoffen ist. Aber je mehr die Farben zu sehen waren, wäre mir dann schlecht geworden bestimmt 😯Also das ist ein starkes Stück Film. So ne Art Requiem for a Dream hoch 3. Nochmal werd ich mir den nicht ansehen, nur wenn ich den jemand zeigen will.
7/10
hmm um was gehts den in dem Spektakel?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!um Droooogöööön^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Some_Kind_of_Psychohmm um was gehts den in dem Spektakel?
Um Drogen..
Alsoo ein Kerl wohnt in Tokio, seine Schwester holt er noch rüber von derm verdienten Geld als Dealer. Sie hängenl total aneinander, weil ihre Eltern bei einem Autounfall starben, als sie beide noch Kinder waren.Aber die Pflegeeltern wollten nur einen nehmen und so wurden sie getrennt. Sie jobbt als sie in Tokio wieder ist als Stripperin und er dealt, konsumiert aber auch selber alles mögliche. Von manchen Drogen hab ich noch nie was gehört gehabt.
Eines Tages verrät ihn ein Kunde an die Bullen und dann…
Mehr sag ich jetzt nicht;-) Der Film fängt mit dem Ende an und dann gibts fast nur Rückblenden bis er anhält und wieder an einer entscheidenden Stelle weitermacht.
coole sache wird angeschaut , Herzlichen Dank meine Liebe ^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.