Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

umso besser:)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1694333  | PERMALINK

-HeartLess-

Some_Kind_of_Psychoumso besser:)

ich liebe ja Filme, die einen fordern, runterziehen, beschäftigen, fesseln… kannst mir was empfehlen?

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1694335  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Eden Lake

ich sag dazu nichts .. jdes Wort ist ein Wort zu viel 🙂

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1694337  | PERMALINK

-HeartLess-

Some_Kind_of_PsychoEden Lake

Die Story erinnert mich n bissi an „Deliverance“ & „The Hills have eyes“ meets „I Spit on your grave“. Aber ja werd ich mir ma organisieren:haha:

--

#1694339  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ich hab mir den angeschaut ohne was davon gelesen zu haben .. ist ebsser,dann is der Schock effekt wesentlich größer:)

--

#1694341  | PERMALINK

-HeartLess-

Some_Kind_of_Psychoich hab mir den angeschaut ohne was davon gelesen zu haben .. ist ebsser,dann is der Schock effekt wesentlich größer:)

den musst auch unbedingt dann schauen

Das Buch war ja schon derbe…:o Die Verfilmung ist auch wirklich nicht so schlecht.

--

#1694343  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ok ich schreibs mir auf 🙂

--

#1694345  | PERMALINK

bambi

-HeartLess-

Hach, da bin ich im Müller schon einige Male dran vorbeigelaufen.
    Ich mag ja eigentlich diese ,, andere “ Art von FIlmen, aber bei Schnittberichte muckeln viele Leute rum, dass der total in die Länge gezogen ist.
    Lohnen sich die 20 Euronen, bzw. wann kommt die Leihdvd? ^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1694347  | PERMALINK

-HeartLess-

Ja das is schon ein legendärer Film, den mal mal gesehen haben muss. Gibt ja auch vielleicht gebraucht zu kaufen mal :p

Schnittberichte lese ich mir schon lange nicht mehr durch. Ja er ging schon ziemlich lange…

--

#1694349  | PERMALINK

Headbanger_Girl

NRW-vocalsund außerdem ist es dumm einem film wie Last Ex. 0 zu geben.
    persönlicher geschmack hin oder her… gott wie dämlich.
    die hat den bestimmt nicht verstanden… bleib bitte weg hier!

1.) weg hier bleibe ich nicht! sorry!
    und 2.) was soll ich denn am Film nicht verstanden haben, wenn der ach so toll sein soll, laut Deiner Meinung?
    für mich ist der Film nun mal eben nicht so toll, wie Du ihn vielleicht findest. und deswegen eben 0 Punkte. Und ich denke, wenn man einen Film absolut nicht so toll fand oder spannend oder wie auch immer, dann kann man ja auch 0 Punkte geben.

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #1694351  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Lazarus_132schön dass du schon die ganze story verrätst -,-

ja sorry, kommt nicht mehr vor das es ausführlich wird! 🙂

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #1694353  | PERMALINK

NRW-vocals

Headbanger_Girl1.) weg hier bleibe ich nicht! sorry!
    und 2.) was soll ich denn am Film nicht verstanden haben, wenn der ach so toll sein soll, laut Deiner Meinung?
    für mich ist der Film nun mal eben nicht so toll, wie Du ihn vielleicht findest. und deswegen eben 0 Punkte. Und ich denke, wenn man einen Film absolut nicht so toll fand oder spannend oder wie auch immer, dann kann man ja auch 0 Punkte geben.

:auslach:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694355  | PERMALINK

NRW-vocals

Some_Kind_of_PsychoEden Lake

wie kann man den nur empfehlen?
    fand den total langweilig bis nervig.

beutegier is notiert…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694357  | PERMALINK

Ce-Turbon

Headbanger_Girl1.) weg hier bleibe ich nicht! sorry!

Ich finde, NULL punkte kann man nur geben, wenn der Film auch wirklich NULL punkte verdient. Wenn einige Kriterien wenigstens ansatzweise erfüllt werden, kann das schon keine NULL sein. Wo für andere Schlecht anfängt kann ich nicht sagen, bei mir ist es unter 4 Punkte.. d.h. ich werde wenn ich einen film nicht gut fand vlt sogar 5 Punkte geben, das wird viele davon abhalten, ihn zu schauen, andere jedoch auch neugierig machen, die ihm dann von mir aus 7 punkte geben würden.
    wenn ich allerdings für nen film 0 Punkte gebe, bedeutet das, dass der film in allen belangen versagt hat..

du hast STONE 0 Pts gegeben, und ok, ich gebe zu, ich habe mir von dieser Konstellation DeNiro-Norton mehr erhofft. Dieser film ist sehr langgezogen, hat keine Spannung die für den ottonormal-filmgucker ersichtlich wäre und.. ja.. kein guter film, das stimmt schon
    aber doch eine recht gute schauspielerische leistung (zumindest keine schlechte) also kann ich doch schon keine 0 Punkte geben.
    ich gebe dem film 5/10 weil man Milla Jovovich mal nackt sieht 😈

dass du diesem film 0 gibst, zeigt mir und ich hoffe auch allen anderen, dass du absolut keine ahnung hast! und dir sollten die reaktionen der anderen zeigen, dass du wirklich hier aus diesem Thread fernbleiben solltest

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1694359  | PERMALINK

Panic drives human herds

-HeartLess-Ja das is schon ein legendärer Film

In welchem Universum trifft das bitte zu?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.