Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Camel.Filter

Hm!

Seit ich nen Sky-Abo habe guck ich auch ab und an mal Filme – so mehr nebenbei – die ich mir sonst wohl nie ausleihen oder kaufen würde.
    Et is halt im Angebot und läuft gerade, kost ja nix extra mehr 🙂

Harry Potter is wohl auch eher mehr Kinder- und Jugendstoff.
    Aber gibt ja auch einige Erwachsene die den Krams ganz toll finden und begeistert konsumieren.

Hab mal vor etlichen Zeiten versucht dat erste Buch auch zu lesen.
    Hab ich aber nie ausgelesen.

Ähnlich is et mit den filmischen Werken.
    Sicherlich handwerklich gut gemacht.
    Aber irgendwie is dat ganze voll steril langweilig.
    Die Dialoge und Story sind immer ähnlich ( schon mal irgendnen anderen Film aus der Serie gesehen ).

Alles viel zu harmlos auch; Ok is ja auch eher für Kinder – wäre auch verschmerzbar wenn
    die ganze Sache irgendwie besonderen Witz, Atmosphäre oder Charme hätte.
    Seh ich aber auch net.

Bissle Besenreiten und Zauberstabgefuchtel, irgend nen dunkler Verrat, Geheimiss an der Akademie da mal wieder. Harry und Freunde retten wieder mal den Tag.

Sagt mir allet nix!
    Dann lieber doch Pippi Langstrumpf, Michel oder nen tschechisches Märchen. 🙂

4/10

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1694843  | PERMALINK

Camel.Filter

Jo!

Noch ein „Kinderfilm“.

Dieser is allerdings auch für ein „grosset Kind“ wie mich sehr erträglich. 🙂

Charme, Witz, Tempo, lauter schrullig übertriebene Charaktere und eine abgefahrene fantastische Story.
    ( allein die witzige Schweinchenjagd, die bösen Schwestern und die Bombenüberraschung samt Entschärfung am Ende ).

Hat mir sehr gut gefallen.

9/10

--

#1694845  | PERMALINK

Nezyrael

So, die letzten Tage geschaut:

Menschenfeind:

Puh, harter Brocken dieser Film. Enorm Intensiv und anstrengend, wird hier ein Mann dargestellt, der vor einer gescheiterten Existenz steht und immer aufs neue, am Boden liegend, sich getreten fühlt. Man bekommt gut einen Eindruck davon, wie der Mann sich dabei fühlt und von der Wut die sich dabei in ihm aufstaut. Er scheint vor nichts zurückzuschrecken, zumindest auf den ersten Blick, er kämpft mit sich selbst und der Welt in die er hineingeboren wurde. Film, der einen zum Nachdenken bringt und zumindest für mich erschreckender und schockierender ist als jegliche Gewaltorgie es jemals sein könnte.

Midnight Chronicles

Puh, sehr sehr dürftig, eigentlich sogar extrem scheisse. Billig, billig, billig, zusammengeklaute Ideen, etwas Robin Hood, etwas Herr Der Ringe, etwas Star Wars, zusammengepresst in eine dämliche Story, die sich erst breit entfaltet und aufbaut, um dann irgendwann zu einem extrem hanebüchenen Ende zu kommen. Vielleicht ja als Fortsetzung gedacht, kein Plan. Ist ja ne Verfilmung von irgendnem Spiel, also wenn man das Spiel kennt wirkt das vielleicht nicht so wirr, aber wer das Spiel nicht kennt muss auch den Film nicht kennenlernen.

Fargo

Grandioser Film, absurdeste Ideen und Wendungen in eine durchaus überzeugende Story eingewebt, der Film trieft vor schwarzem Humor, es wird mit Gut/Böse-Klischees gespielt, das herrlich vertrottele ungleiche Gangsterpäärchen, hier passt einfach so ziemlich alles.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1694847  | PERMALINK

Nezyrael

Across The Hall

Starker Film, hat mich überrascht, hab nicht viel erwartet wurde aber prächtig unterhalten. Atmosphärisch relativ dichter Thriller, fein erzählt, war mal wieder ne nette Abwechslung, sowas gibt es ja irgendwie kaum noch, zumindest sehe ich so etwas immer seltener.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1694849  | PERMALINK

Lazarus_132

hmm keine wertung? guck ich also nich ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1694851  | PERMALINK

Nezyrael

Wertungen sind doch Schall und Rauch…kannst dir die Wertungen ja denken wenn du die Texte liest.

--

#1694853  | PERMALINK

puritan81

Huld @ Fargo. Vielleicht sogar der beste Coen…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1694855  | PERMALINK

NRW-vocals

puritan81Huld @ Fargo. Vielleicht sogar der beste Coen…

au contraire, mon ami

jenes währe, zumindest (aber nicht ausschliesslich) für mich persönlich,
    dann doch eher BIG LEBOWSKI (werde mir folgendes die tage leisten: )

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694857  | PERMALINK

Waschbaer

NRW-vocalsauch nach 3tem viewing immernoch
    60 der besten filmminuten EVER:

und das MIIKE gerne akkupunktur-nadeln in
    menschen steckt, wissen wir ja seit Audition 😈
    krankes ding, uncut der hammer. asiaten halt…:shock:
    9.5/10

Habs gestern mit meinem besten Freund gesehen. Totaler Murks wie ich finde. Schlechte schauspieler, mistige Synchro, so ziemlich 0 Spannung oder Atmosphäre. Story is auch dämlich. Die effekte warn alles in allem okay aber trotzdem kann ich diesem Teil überhaupt nichts abgewinnen.

#1694859  | PERMALINK

Necrofiend

Nezyrael

Menschenfeind:

Film, der einen zum Nachdenken bringt und zumindest für mich erschreckender und schockierender ist als jegliche Gewaltorgie es jemals sein könnte.

Definitiv.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1694861  | PERMALINK

Lazarus_132

NezyraelWertungen sind doch Schall und Rauch…kannst dir die Wertungen ja denken wenn du die Texte liest.

Ne ich bin zu doof dazu. Ich brauche Meinungen in Zahlen ausgedrückt.

Dein post bekommt übrigens nur eine schwache 5/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1694863  | PERMALINK

NRW-vocals

WaschbärHabs gestern mit meinem besten Freund gesehen. Totaler Murks wie ich finde. Schlechte schauspieler, mistige Synchro, so ziemlich 0 Spannung oder Atmosphäre. Story is auch dämlich. Die effekte warn alles in allem okay aber trotzdem kann ich diesem Teil überhaupt nichts abgewinnen.

zur synchro sag ich nix, hatten wir genug
    diskussion letzte woche… hier stimmts aber
    auch wieder. und ansonsten eher
    unverständnis, miikes entry der
    MOH season is neben argentos Jenifer
    das beste daran
    (ok, incident on a mountain road geht auch noch)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694865  | PERMALINK

NRW-vocals

aua…:shock:
    weder lustig noch gut:
    1/10

--

#1694867  | PERMALINK

Anna.

1,5/10

Lächerlich. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

#1694869  | PERMALINK

Necrofiend

Anna.
    1,5/10

Lächerlich. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

Hmm, habe mich dann ja zu Recht noch nicht getraut, den zu versuchen…

@topic: Habe gerade Lost Boys angefangen, der ist aber irgendwie mies und kindisch. Dachte der wäre ernsthafter. Darum jetzt aufgegeben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.