Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

AH

Waschbär
    Drama

Letztens im fernsehen angeschaut- Das buch sollten wir mal im Deutschunterricht lesen (hab ich natürlich nicht getan ^^)
    Ehm ja der film war soweit ganz okay. Kann man sich mal angucken wenn er halt im fehrsehen läuft.
    6-7/10

Ja, der ist schon ganz gut gemacht.
    Find allerdings jeweils diese krampfhaft inszenierten Klischee- und Nischenjugendlichen recht amüsant.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1694933  | PERMALINK

NRW-vocals

leider eher schwache B-movie zomedy ohne
    richtigen biss oder wirklich lustig, daher 3/10

ja leider die geschnittene version,
    aber den dreck will ich auch gar nicht
    ungeschnitten sehen. netter twist
    am ende aber der weg dorthin ist
    lang und weilig und schlecht. 1/10

schau zum Boll-abgewöhnen gleich Blooodrayne2😛

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694935  | PERMALINK

NRW-vocals

bambiHat schon jemand Macabre gesehen, diesen TCM-Thai Verschnitt? Taugt der was?

den hab ich vor nem jahrals original gesehen,
    was ein blutbad. wahnsinns splatterorgie um
    organhandel und kannibalismus!!! wird in brd
    wohl extrem cut kommen, zieh dir im netz
    die uncut thai version m engl UT, lohnt sich!!!
    heißt rumah dara

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694937  | PERMALINK

NRW-vocals

😮
    what the FUCK ???
    😯

DEN WÜRD ICH JA DANN MAL GERNE GESCHNITTEN SEHEN…

uncut schon mit der langweiligste vampir-western der letzten 20 jahre…
    boll hin oder her: da passiert gar nix, story zäh bis boring und
    action und effekte völlig arm. nein, nein und nein… 1/10

--

#1694939  | PERMALINK

bambi

NRW-vocalsden hab ich vor nem jahrals original gesehen,
    was ein blutbad. wahnsinns splatterorgie um
    organhandel und kannibalismus!!! wird in brd
    wohl extrem cut kommen, zieh dir im netz
    die uncut thai version m engl UT, lohnt sich!!!
    heißt rumah dara

Bei uns in der Videothek steht der als FSK 18 gekennzeichnet—>FInger von lassen?

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1694941  | PERMALINK

Doodlemoon

Da fehlen mir irgendwie die weiteren Worte.
    10/10

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1694943  | PERMALINK

Lazarus_132

Wä? so toll ist der auch nicht…7-8/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1694945  | PERMALINK

DeoUlf

Rabenschrei

Da fehlen mir irgendwie die weiteren Worte.
    10/10

Bei dieser Bewertung fehlen mir ebenfalls die Worte.

--

#1694947  | PERMALINK

Kriddl

The Crazies – Hab nicht viel erwartet und bin durchaus überrascht worden. Um einiges fieser als das Orginal mit einigen wirklich gruseligen Momenten. 7/10

Manhunt (Rovdyr)
    – Fieser kleiner Backwood Terror Streifen. Als Erstlingswerk durchaus gelungen. Schöner Soundtrack, gelungene Atmosphäre und ne Menge gemeiner Szenen. 7/10

Family Guy-It´s a Trap! BD – Schließt nahtlos an die beiden Vorgänger an. Sehr liebevoll und doch zugleich respektlos. Auch ne deutliche Spur härter und fieser als Teil 1 & 2. Macht Spaß! 7,5/10

Männertrip (Get him to the Greek) BD – Großartiger Rock `N Roll Film der irgendwo zwischen einem Will Ferrell Film (ohne Will Ferrell) und einer guten Romantic Comedy mit einem verdammt guten Soundtrack. Hab mich zwischenzeitlich gut weggeschmissen. Wenn ich mal groß bin will ich übrigends Jonah Hill heiraten. 8,5/10

#1694949  | PERMALINK

NRW-vocals

crazies 9/10
    manhunt 6/10
    männertrip 1/10

--

#1694951  | PERMALINK

Kampfkoloss

Den Männertrip fande ich auch ganz schlimm.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1694953  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalscrazies 9/10
    manhunt 6/10
    männertrip 1/10

KampfkolossDen Männertrip fande ich auch ganz schlimm.

#1694955  | PERMALINK

NRW-vocals

Kriddl

:evil::-|;-):?:-( usw…

hab ich jetzt gewonnen???

--

#1694957  | PERMALINK

Kampfkoloss

Na wollen wir doch mal hoffen. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1694959  | PERMALINK

-HeartLess-

ich fand Männertrip echt geil. Vorallem als der Dicke die ganzen Drogen nehmen musste 😀

Und Russell Brand…haha ein tolles Paar 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.