Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

DeoUlf

Hass in einem Review finde ich auch absolut klasse, Respekt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1695053  | PERMALINK

Metalhead 666

@Barney666: Komm mal runter, Chef!

#1695055  | PERMALINK

NRW-vocals

Metalhead 666@Barney666: Komm mal runter, Chef!

:horns:

Aha, aber WIR sind das ‚Pack‘? ‚türlich, Dicker.
    Schön find ich auch: ‚… von Anfang bis Ende genervt!‘
    Hmm, so cineastische Nullnummern mach ich spätestens nach 45min aus,
    ist mir meine Zeit zu kostbar für. Aber da fehlt wohl die Intelligenz
    um die Stop-Taste auf der FB zu finden… 0/10 für den Kasper.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695057  | PERMALINK

Panic drives human herds

Hmmmm, ich würde mal sagen… ihr habt alle keine Ahnung. Aber psssst.
    Arguing on the internet und so.

--

#1695059  | PERMALINK

theInfernal

Barney666District 9

Nur halb gesehen.

Barney666Mich hat dieser Film genervt vom Anfang bis zum Ende.

NRW-vocals

!!!

#1695061  | PERMALINK

Barney

NRW-vocals:horns:

Aha, aber WIR sind das ‚Pack‘? ‚türlich, Dicker.
    ist mir meine Zeit zu kostbar für. Aber da fehlt wohl die Intelligenz
    um die Stop-Taste auf der FB zu finden… 0/10 für den Kasper.

Klar, wer denn auch sonst? Mein beitrag wird nicht richtig verstanden aber ich werde kritisiert. Wo passt denn das? Alles is hier Glanz und Glorie und dann bewerte ich nen Film schlecht, den andere wohl gut finden und es wird gesagt ich hätte keine Ahnung. Da kommt dann wieder Kritik an persönlicher Meinung. Nie habe ich gesagt, dass die Aliens kacke animiert sind. Nur sehen sie scheiße aus. Isn großer Unterschied. Aber da wird ja anscheinend nicht unterschieden. Und es ist schön, dass du die Filme dann ausmachst, aber ich guck Filme dann doch gerne ganz an und Bewerte 100% eines Films und nich nur 35%. Naja, bei Till Schweiger Filmen Bewerte ich auch gerne ma 5% vom Film und weiß, dass der Rest bekackt sein wird, aber Filme haben ja auch gerne mal die Eigenschaft im Verlauf besser zu werden. oder Eben schlechter. Hier von Intelligenz zu Sprechen um Knöpfe auf irgendwelchen Fernbedienungen zu finden ist falsch. Und außerdem is 0/10 ne Schwachsinnsbewertung, hatte doch schon der andere Kerl gesagt. Ihr müsst euch nu auch mal entscheiden.

--

Halt dein Maul
    #1695063  | PERMALINK

NRW-vocals

Barney666Klar, wer denn auch sonst? Mein beitrag wird nicht richtig verstanden aber ich werde kritisiert. Wo passt denn das? Alles is hier Glanz und Glorie und dann bewerte ich nen Film schlecht, den andere wohl gut finden und es wird gesagt ich hätte keine Ahnung. Da kommt dann wieder Kritik an persönlicher Meinung. Nie habe ich gesagt, dass die Aliens kacke animiert sind. Nur sehen sie scheiße aus. Isn großer Unterschied. Aber da wird ja anscheinend nicht unterschieden. Und es ist schön, dass du die Filme dann ausmachst, aber ich guck Filme dann doch gerne ganz an und Bewerte 100% eines Films und nich nur 35%. Naja, bei Till Schweiger Filmen Bewerte ich auch gerne ma 5% vom Film und weiß, dass der Rest bekackt sein wird, aber Filme haben ja auch gerne mal die Eigenschaft im Verlauf besser zu werden. oder Eben schlechter. Hier von Intelligenz zu Sprechen um Knöpfe auf irgendwelchen Fernbedienungen zu finden ist falsch. Und außerdem is 0/10 ne Schwachsinnsbewertung, hatte doch schon der andere Kerl gesagt. Ihr müsst euch nu auch mal entscheiden.

Sinnlos und müßig hier noch drauf einzugehen.
    Und scheinbar reine Zeitverschwendung, weswegen
    ich den Quatsch jetzt hier nach 45min ausmache.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695065  | PERMALINK

Lord Gore

Barney666 Und es ist schön, dass du die Filme dann ausmachst, aber ich guck Filme dann doch gerne ganz an und Bewerte 100% eines Films und nich nur 35%

Zitat von Barney666 [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
    District 9
    Nur halb gesehen.
    0/10

Irgendwas passt da nicht.

#1695067  | PERMALINK

Nezyrael

Junge, wenn du Posts von Lazarus und NRW zu ernst nimmst, wirst du hier nicht viel Freude haben :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1695069  | PERMALINK

Lazarus_132

Barney666Klar, wer denn auch sonst? Mein beitrag wird nicht richtig verstanden aber ich werde kritisiert. Wo passt denn das? Alles is hier Glanz und Glorie und dann bewerte ich nen Film schlecht, den andere wohl gut finden und es wird gesagt ich hätte keine Ahnung. Da kommt dann wieder Kritik an persönlicher Meinung. Nie habe ich gesagt, dass die Aliens kacke animiert sind. Nur sehen sie scheiße aus. Isn großer Unterschied. Aber da wird ja anscheinend nicht unterschieden. Und es ist schön, dass du die Filme dann ausmachst, aber ich guck Filme dann doch gerne ganz an und Bewerte 100% eines Films und nich nur 35%. Naja, bei Till Schweiger Filmen Bewerte ich auch gerne ma 5% vom Film und weiß, dass der Rest bekackt sein wird, aber Filme haben ja auch gerne mal die Eigenschaft im Verlauf besser zu werden. oder Eben schlechter. Hier von Intelligenz zu Sprechen um Knöpfe auf irgendwelchen Fernbedienungen zu finden ist falsch. Und außerdem is 0/10 ne Schwachsinnsbewertung, hatte doch schon der andere Kerl gesagt. Ihr müsst euch nu auch mal entscheiden.

Oh man das sich mich da überhaupt drauf einlasse… ich erklärs dir mal:

Selbst wenn dir der Film nicht gefällt gibt es durchaus Aspekte die man trotz des nichtgefallens beachten muss. Zum Beispiel: 1. die Story ist einzigartig und auch gut umgesetzt worden. 2. Die schauspielerische Leistung ist alles andere als schlecht. 3. Die Animationen sind auch gut geworden. Wären schonmal 3 Punkte dei man dem Film geben müsste auch wenn man alles andere schlecht findet. Zumal 3/10 immernoch eine schlechte Wertung ist. Die von dir gebrauchten Worte sind ganz einfach unpassend und ziehen dein eigenes Review mehr oder weniger ins Lächerliche.

@Nezy: Du bist doch hier der größte Spinner. 😉

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695071  | PERMALINK

Mr. Frost

NRW-vocals

ach mann, hatte so gehofft der würd abgehen wie
    die feuerwehr, aber… naja, lahmer tanzfilm mit
    coolen visuals interwoven. irgendwie wartet man die ganze
    zeit das was passiert aber man wird von szene zu szene
    mehr oder weniger vertröstet. machen wirs kurz:
    portman verdient den oscar bekommen, spielt hammermäßig,
    der film eher mau. 5/10

Also ich fand Black Swan absolut grandios, sowohl von den Schauspielern als auch von der (grandios tiefgründigen) Geschichte und der Atmosphäre her. Ich hab es wirklich selten erlebt das ich noch Stunden nach dem Kinogang über den Film nachdenken musste.
    Muss mir den wenn er auf DVD rauskommt unbedingt nochmal reinziehen

#1695073  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr. FrostAlso ich fand Black Swan absolut grandios, sowohl von den Schauspielern als auch von der (grandios tiefgründigen) Geschichte und der Atmosphäre her. Ich hab es wirklich selten erlebt das ich noch Stunden nach dem Kinogang über den Film nachdenken musste.
    Muss mir den wenn er auf DVD rauskommt unbedingt nochmal reinziehen

haben uns nur kopfschüttelnd angeschaut gestern und ausgemacht.
    nachhhaltig my ass… 😉
    wie gesagt: grandioses acting, ja.
    grandiose story? nein. aber der spaltet halt,
    kenn viele ‚fans‘ aber auch menge enttäuschte
    wie mich halt nach all dem hype.

kannst meine US DVD haben, will ich nicht mehr haben!

--

#1695075  | PERMALINK

Pestbote

NRW-vocalsauch gestern bei freund die brd verleih von schauen müssen,
    und: CUT CUT CUT!!!! hatte den ja vor nem jahr im origi m UT
    gesehen, und hier wird einem mal wieder der ganze FSK irrsinn
    bewußt. jede 2min komische sprünge von positionen,
    zusätzlichen verletzungen und und und… da fehlen alle
    money shots die diesen menschenfleisch-handel/kannibalen-
    schocker eigentlich ausmachen… trotzdem 4/10 (origi 8/10)

und kopfschüttelnd gesehen:

ach mann, hatte so gehofft der würd abgehen wie
    die feuerwehr, aber… naja, lahmer tanzfilm mit
    coolen visuals interwoven. irgendwie wartet man die ganze
    zeit das was passiert aber man wird von szene zu szene
    mehr oder weniger vertröstet. machen wirs kurz:
    portman verdient den oscar bekommen, spielt hammermäßig,
    der film eher mau. 5/10

und auch der war nich so der hammer

ganz nett und lustig, irgendwie wie Burn After Reading
    vom humor und dem wirren drumherum fand ich,
    aber so richtig zünden wollt der nicht. mit 2std auch
    ein wenig zu lang… kurzweilige 5/10

Blablabla
    der RED ist geil, hammer action, gute schauspieler

besser als die beiden letzten bonds(von der action her)

einer von wenigen filmen bei dem mir nicht langweilig geworden ist

10/10

--

She´s got The Jack
    #1695077  | PERMALINK

Benson

Wow, 10/10 für RED trifft mich irgendwie hart..

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1695079  | PERMALINK

Pestbote

Schwerter des Königs

einer von vielen filme indene menschen gegen irgendwelche ork ähnliche kreaturen kämpfen. ziemliche herr der ringe abklatsche

2/10

--

She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.