Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Camel.Filter

Alter Stoff eigentlich!

Hier aber schön neu aufgelegt.
    Sehr feinet viktorianisch, englisches Feeling auch.
    Super Ausstattung, Atmosphäre und Präsentation.

Man hat der alten Geschichte mit dem Vater-Sohn-Konflikt auch durchaus noch ein wenig neuen Aspekt und Auslegung verpasst.

Auch kein übertriebener Actionoverkill moderner Efekte.

Der Tanz zwischen altmodischem Horror, Drama, Spannung und moderner Präsentation is hier sehr gut gelungen.

Allen voran schauspielerisch überzeugend mal wieder Anthony Hopkins in seiner Paraderoole als charismatischer, durchtriebener Oberfiesling.

Hat mir gut gefallen.

9/10

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1695233  | PERMALINK

Lootwick

Panic drives human herdsPathetische Action-Gülle in stereotyp. Wenn die Fahne besonders hoch weht und die Tränendrüse drückt, funktioniert das vielleicht beim US-Kinobesucher, bei mir gewinnt Spielberg damit keinen Blumentopf. Besonders ärgerlich, dass dadurch der zeitgleiche „Der schmale Grat“ komplett unterging.

Oh ja, sowas von! Sex?

Der Schmale Grat ist so ein guter Film…besonders die inneren Monologe der Soldaten haben es mir angetan.

Ach ja, „Steiner: Das eiserne Kreuz“ ist auch ein immens guter Film der mal auf deutscher Seite spielt und „die Brücke“ ist natürlich auch extrem gut, aber nur der Klassiker. Diese Pro 7 Neuverfilmung kannst total in die Tonne treten.

@ Camel Filter:

Ja, Wolfman finde ich auch sehr gut gelungen. Ich würde allerdings eher ne gute 8/10 geben

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1695235  | PERMALINK

Kampfkoloss

Blöder Film!
    Eigentlich über die komplette Länge ein ziemlich langweiliges Teil, selbst die „Horror“ Szenen sind net wirklich gruselig. Könnte sich auch ein Kleinkind angucken und würde wahrscheinlich keine Angst von bekommen. Desweiteren hat mich gestört, das am Ende die Kirche so gut dabei abgeschnitten hat. Hatte eh schon die ganze Zeit das Gefühl, die Katholische Kirche höchstpersönlich hat den Film gedreht und geschrieben. :haha:

3/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1695237  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Wanted

Meine Fresse…was ein Schund! Hatte wirklich nicht viel erwartet, aber selbst das wurde noch unterboten… Miese Effekte, schlechte Darsteller (da hat auch Morgan Freeman nix gerissen), hanebüchene Story etc… Mit Abstand der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe
    1/10

#1695239  | PERMALINK

Panic drives human herds

Graf_ZeppelinWanted

Meine Fresse…was ein Schund! Hatte wirklich nicht viel erwartet, aber selbst das wurde noch unterboten… Miese Effekte, schlechte Darsteller (da hat auch Morgan Freeman nix gerissen), hanebüchene Story etc… Mit Abstand der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe
    1/10

Schlichtweg ein moderner Trash-Klassiker.

--

#1695241  | PERMALINK

Daemonarch

1/10 find ich aber auch übertrieben, durch die teilweise recht lustigen Effekte hätt ich ne 4/10 gegeben…
    Eigentlich 6/10, aber 2 Punkte Abzug für die absurde „Aufträge aus Webstühlen lesen/Vermöbeln zum Abhärten“-Story

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1695243  | PERMALINK

xTOOLx

Fand Wanted auch sehr unterhaltsam. Klar ist die „Story“ total daneben^^.

Gerade den 4ten Harry Potter gesehen. Hat mir gefallen.

Mal sehen. Vllt heute abend „Train“ gucken.

#1695245  | PERMALINK

Roy Black Metal

Über Wanted hab ch mich fürchterlich geärger daals im kino. Ein guter Freund hatte Geburtstag und hat die versammelte Gemeinde ins Kino geschleppt, aber das war keine Ausrede für diesen Mist. 1/10. Ganzdeutlich.

gestern hingegen der aktuelleBond: gefiel mir bei zweiter Sichtung fast noch besser als damals im Kino, allen Unkenrufen zum Trotz. Ein Brückenfilm, sicherlich, aber dafür knackig und gut, mit einem grandiosen Bond, guter Story und Agent Fields! 7/10

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1695247  | PERMALINK

NRW-vocals

xTOOLxFand Wanted auch sehr unterhaltsam. Klar ist die „Story“ total daneben^^.

Gerade den 4ten Harry Potter gesehen. Hat mir gefallen.

Mal sehen. Vllt heute abend „Train“ gucken .

hoffe doch uncut, geschnitten ist dieser eh nicht so
    pralle torture-splatter hostel-abklatsch noch langweiliger.
    viel glück

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695249  | PERMALINK

Andie

Kennt jemand einen Film a la American Pie?

--

#1695251  | PERMALINK

DeoUlf

SubwayToGuardianKennt jemand einen Film a la American Pie?

American Pie 2.

--

#1695253  | PERMALINK

Andie

Ich mein einen Film außerhalb der Reihe 😀

--

#1695255  | PERMALINK

DeoUlf

Ich fand mich grad umwerfend witzig.

Road Trip, Harold & Kumar. Mehr fallen mir spontan nicht ein.

--

#1695257  | PERMALINK

Andie

Danke

--

#1695259  | PERMALINK

Lazarus_132

Du solltest ihn jetz lieber mit den schlimmsten Flüchen belegen die es gibt anstat dich zu bedanken.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.