Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,146 bis 5,160 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695201  | PERMALINK

    Minosys

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 1,460

    Eine sehr böse Komödie über Islamistische Selbstmordattentäter, die einen Anschlag in England planen.

    Seit langem mal wieder ein Film, bei dem ich wirklich lachen musste. Ne menge schwarzen Humor muss man aber schon haben.

    8/10

    Highlights von metal-hammer.de
    #1695203  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Meinst Du mit qualitativ-hochwertig Filme, in denen es vor allem auf die Action ankommt?

    --

    #1695205  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Four Lions will ich mir auch noch unbedingt geben. Schwarzer Humor ist reichlich vorhanden ^_^

    @ DeoUlf:

    Ungefähr das hab ich mir auch gedacht…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1695207  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Minosys

    Eine sehr böse Komödie über Islamistische Selbstmordattentäter, die einen Anschlag in England planen.

    Seit langem mal wieder ein Film, bei dem ich wirklich lachen musste. Ne menge schwarzen Humor muss man aber schon haben.

    8/10

    werd ich mir jetzt auch anschauen. Genau des was ich jetzt brauche.

    #1695209  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    partyboyKennt ihr weitere qualitativ hochwertige WK2 Filme wie James Ryan? Letters from Iwo Jima etc mal ausgenommen

    Cross of Iron.
    Die Brücke.
    Saving Private Ryan ist Schrott.

    --

    #1695211  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #1695213  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Ich kann das S.P.R.-gebashe auch nicht verstehen. Ist halt ein Action Kriegsfilm und ich kann verstehen wenn man ihn nicht mag. Natürlich ist „qualitativ hochwertig“ unglücklich ausgedrückt, ich glaube aber kaum das partyboy damit den Anspruch oder die intellektuelle Qualität des Films meinte sondern eher den Look bzw. die optische Qualität.
    Ich glaube keinem der hier nur „anspruchsvolle“ Anti-Kriegsfilme postet. 😆

    #1695215  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    My Blood Valentine 3D

    Die 3D-Version bekommt ganz wenige Punkte von mir, weil sie einfach nicht gescheit geht.
    Vorallem dass dich sämtliche Weiße Farben durch die Brille Rosa färben ist etwas scheiße.

    Der Film an sich ist allerdings klarre, erwinnert an Halloween und Freitag der 13. und macht seinen Job insgesamt sehr sehr gut. Vorallem die Mädels sind echt sehenswert.
    Der Twist ist zwar nicht wirklich shocking, aber insgesamt macht der Film schon was her.

    8/10

    Na gut, der war dann doch besser als erwartet.
    Insgesamt relativ witzig, weil völlig absurd.
    Der film kommt schon ganz gut aus den Startlöchern, und gefällt mir von anfang bis ende ganz gut. Schweiger find‘ ich zwar etwas bescheuert, aber der rest geht ganz gut.

    7,5/10

    Oha.
    Oha.
    …okay.
    Selten so einen schlechten Film gesehen.
    Langweilig, eintönig, zieht sich, hat nichts positives, keine Charaktere die sich ausarbeiten.
    Keine effektive Handlung, spätestens wenn es auf den kreuzweg geht und Christus andauernt umfällt, wird es lächerlich.
    Die Folterseznen sind in keiner weiße schockierend oder sonstwas, sondern sind nur langweilig.
    Der ganze Film ist ein einiger Bolzenschuss ins Bein.

    0/10

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1695217  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    das der passions scheißdreck kacke ist kann ich mir vorstellen

    --

    She´s got The Jack
    #1695219  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Satanic Slaughterdas der passions scheißdreck kacke ist kann ich mir vorstellen

    Ist ja auch kein Film für harte Satanisten. Obwohl Jesus ja schon ordentlich abgefoltert wird.

    #1695221  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Satanic Slaughterdas der passions scheißdreck kacke ist kann ich mir vorstellen

    sag mir bitte jemand daß den keiner wirklich für voll nimmt…
    hahaha, is der typ geil. allein der pseudo-brootale avatar!
    hell yeah, me so trve;-)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695223  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    “Die Passion Christi“ geht allenfalls ernsthaft für ein paar evangelikale Sektierer, die nach der Arche Noah suchen. Für den Rest taugts vielleicht für ein paar Erheiterungen, aber mal ernsthaft, da wird einfach ein Mensch zu Tode gefoltert, sonst nichts; keione Aussage, keine Deutung, nichts. Wahrlich keine Sternstunde des Kinos. ganz im Gegensatz zu unserem satanischen Metzerlehrling, der ist Kinounterhaltung vom allerfeinsten!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1695225  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Roy Black Metal“Die Passion Christi“ geht allenfalls ernsthaft für ein paar evangelikale Sektierer, die nach der Arche Noah suchen. Für den Rest taugts vielleicht für ein paar Erheiterungen, aber mal ernsthaft, da wird einfach ein Mensch zu Tode gefoltert, sonst nichts; keione Aussage, keine Deutung, nichts. Wahrlich keine Sternstunde des Kinos. ganz im Gegensatz zu unserem satanischen Metzerlehrling, der ist Kinounterhaltung vom allerfeinsten!

    Roy, du enttäuscht mich, ich zähle hier schon drei Tipp/Schreibfehler.
    Auch wenn ich der Grundaussage soweit beipflichte.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1695227  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    RabenschreiRoy, du enttäuscht mich, ich zähle hier schon drei Tipp/Schreibfehler.
    Auch wenn ich der Grundaussage soweit beipflichte.

    Asche auf mein Haupt! Wo ist meine Geißel?

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1695229  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    WaschbärWarum Schrott?

    Pathetische Action-Gülle in stereotyp. Wenn die Fahne besonders hoch weht und die Tränendrüse drückt, funktioniert das vielleicht beim US-Kinobesucher, bei mir gewinnt Spielberg damit keinen Blumentopf. Besonders ärgerlich, dass dadurch der zeitgleiche „Der schmale Grat“ komplett unterging.
    Eine ernsthafte Alternative zum Spielberg-Spektakel rund um den D-Day stellt „The longest Day“ dar.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,146 bis 5,160 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.