Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Andie

Warum?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1695263  | PERMALINK

xTOOLx

NRW-vocalshoffe doch uncut, geschnitten ist dieser eh nicht so
    pralle torture-splatter hostel-abklatsch noch langweiliger.
    viel glück

ja, ich erwarte nicht zuviel. aber ne nette gore unterhaltung.

und ja, uncut 😉 sonst ists witzlos. 😉

#1695265  | PERMALINK

Jason

SubwayToGuardianIch mein einen Film außerhalb der Reihe 😀

party animals und vor allem Spritztour. hat mir besser gefallen als ap. road trip ist auch grandios.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1695267  | PERMALINK

Andie

Jasonparty animals und vor allem Spritztour. hat mir besser gefallen als ap. road trip ist auch grandios.

Einen davon werd ich mir morgen ansehen

--

#1695269  | PERMALINK

Daemonarch

Jasonparty animals und vor allem Spritztour. hat mir besser gefallen als ap. road trip ist auch grandios.

Party Animals ist unschlagbar, bei der „Mülleimerszene“ wär ich bald draufgegangen vor lachen.. 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1695271  | PERMALINK

Fayacock

Vor kurzer Zeit im Kino bei „I Spit on your Grave“, drauf hingewiesen worden, sich mal diesen Film anzusehen. In der Tat ähnliche Story, aber doch irgendwie anders. Mädchen wird geschändet, Eltern rächen sich. Insgesamt sieht es ganz nett aus, vor allem die letzte Szene. Gute Schauspieler, gute Story, gute Umsetzung. Gefällt 8/10

Was hab ich nich alles schon über den Film gelesen, jetzt musste ich ihn mir doch endlich mal ansehen. Wenn man so viele Preise bekommt, kann der Film ja gar nicht schlecht sein. Ich kann es aber irgendwie nicht einordnen. Einerseits ist die Story sowas von beschissen, und auch die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, aber andererseits punktet der Film mit einem richtig guten Bösewicht! Wäre der Doktor nicht so gut gespielt, wäre der Film imo für die Tonne. Allerdings ist auch die Atmosphäre nicht die schlechteste, deshalb geb ich dem Film 6/10 Punkten

Geht es noch Sinnfreier? Nein! Über Story braucht man gar nicht erst zu sprechen, dafür sind wir hier beim falschen Film. Trotzdem ist der Film sowas von behämmert und lustig, dass es sich trotzdem lohnt hier Geld auszugeben. Ich war positiv überrascht, und trotz allem finde ich nach wie vor die Folgen im TV insgesamt besser. 8/10

--

#1695273  | PERMALINK

phobon nika

Minosys

Ich hab lange nicht mehr so gelacht!
    Richtig geil.

--

#1695275  | PERMALINK

bambi

Schade, letztendlich war der Trailer viel Rauch um nichts.

Nervige Kameramänner, die nicht in der Lage sind ein gerades fokussiertes Bild zu halten (Selbst in den Dialogszenen ist diese nervige Wackelkamera), ein schlichtweg ödes und belangloses Aliendesign und viiiiiiiiiel Werbung für den Marine an sich, deinen Freund und Helfer, immer bereit seinen Dienst zu leisten, SOGAR OHNE FRÜHSTÜCK!!!!

Trotzdem muss man schon sagen, dass es knallt und pufft, dass sich die Balken biegen und die gezeigten Aktionsequenzen durchaus beeindruckend sind.

5/10

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1695277  | PERMALINK

NRW-vocals

😕
    schade….

waren gestern leicht enttäuscht. wurde schon mehr
    erwartet. sieht zwar unfaßbar aus auf bluray (haare der
    bösen mutter? unfaßbar…) und hat seine momente,
    aber is doch leicht enttäuschend.. das pferd nervt,
    das gesinge (von meist mittelmäßigen schnulzen) nervt…
    dafür rockt der frosch…äh…chamäleon, diverse
    lustige szenen… naja, ganz nett u mit wohlwollen 6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695279  | PERMALINK

SlipFits

gibt nichts besseres als die Peter Jackson Splattertrilogie

http://wheredeathisallmine.files.wordpress.com/2008/07/braindead-cover1.jpg

Braindead hatte auch mal eine Auszeichnung als Film mit den meisten Blut bekommen, die Rasenmäherszene am Ende is so ultra geil^^

http://www.dirk-hoeschen.de/images/content/blog/big/bad-taste.jpg

Bad Taste sowieso absoluter Klassiker und total witzig^^

http://images.amazon.com/images/P/B000065FS6.01.LZZZZZZZ.jpg

Meet the Feebles, bisschen arg pervers, aber die kleinen Plüschtiere wie die abgehn sind so genial^^

--

#1695281  | PERMALINK

NRW-vocals

bist du 12 oder hast du einfach
    keine ahnung?? 😆 laut avatar wohl
    auf jeden fall ersteres… deinen
    beitrag mit bewertend eher auch
    letzteres, aber das fällt ja wieder unter
    eigenen geschmack… viel spaß hier noch 😐

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695283  | PERMALINK

Kriddl

Stichtag – Nach Hangover hab ich ja nen dicken Haufen an Erwartungen gehabt. Stichtag ist aber eher ein durchschnittlicher Buddy-Roadmovie nach Schema F (Nervensäge trifft Choleriker). Ein paar Gags sind trotzdem unfassbar auch wenn die Stimmung ständig zwischen „zu harmlos“ und „übertrieben kompromisslos“ pendelt. 6/10

The Town – Wirklich guter Gangster-Thriller der eine solche Fülle an komplexen Charakteren bietet, dass es für eine TV-Serie gereicht hätte. Spannend von vorne bis hinten. Ich muss mir dringend mal die Extended Version besorgen. Gerne wieder! 8,5/10

#1695285  | PERMALINK

SlipFits

NRW-vocalsbist du 12 oder hast du einfach
    keine ahnung?? 😆 laut avatar wohl
    auf jeden fall ersteres… deinen
    beitrag mit bewertend eher auch
    letzteres, aber das fällt ja wieder unter
    eigenen geschmack… viel spaß hier noch 😐

holt da goschn du dregsau

--

#1695287  | PERMALINK

NRW-vocals

nichts anderes kann man von so einer hohlfrucht wie du leider eine
    zu sein scheinst erwarten. und wieder wurde man nicht enttäuscht.
    geh deiner mutter an der mumu reiben und bleib hier weg, bitte. danke.

--

#1695289  | PERMALINK

SlipFits

huhu net sur hort bitte, mei bouarl

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.