Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Hatte sehr große Erwartungen an den Film. Finde die trilogie einfach genial und mit das beste was in diesem bereich jeh rausgekommen ist. Vorallem der Erste ist einfach Hammer.
Und ich muss sagen enttäuscht wurde ich nicht, gute Story es ist schön die alten Schauspieler zu sehen die wieder eine super Leistung abgeben. Angst hatte ich bei den neuen jungen das es sehr verfällt dadurch, aber dies war echt nicht der fall. Sehr gut in die Story eingearbeitet und auch eine recht gute Leistung. Der Humor kommt natürlich mal wieder nicht zu kurz und die zausend anspielungen an Social networks und Horrorremakes waren echt toll^^ habe viel Gelacht.
Zur Story selbst war ich auch sehr überrascht da sie doch echt was hergibt Rätselraten gerantiert.
Also für mich persönlich eine echte Überraschung.
Und da ich den Film nur auf Englisch gesehen habe wird der natürlich in Deutsch sofort nachgeholt^^09/10
Die 10 Verdient in diesem Zusammenhang einfach nur der erste teil!!!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mal ne Duetsche produktion naja manchmal kommt was gutes dabei raus.
Und siehe da diemsla sogar was verdammt gutes. Verdammt ar der Geil, was eine geile produktion und das für Deutschland wow.
Storymässig war es ok nix weltbewegendes aber die umsetzung des ganzes war einfach Rießig. Der Film hat einfach richtig spaß gemacht, und ich bin davon immernoch irgendwei geflasht.Ich weiß ich bekomm jetzt wahrscheinlich böse Sprüche an den Kopf geworfen aber ich finde den Film mehr als Gut.
10/10
und dazu ist Frau Herforth einfach geil 😉
Wow heute ist Tag der guten Filme^^
Eine wirklich tolle und berührende Geschichte einfach von einer Freundschaft. Foxx spielt diese Rolle wirklich soo gut er ist wirklich herausragend!!!
Berührend, interessant, wundervoll, und atemberaubende Musik mehr fällt mir dazu nicht ein
09/10
Painlust
Mal ne Duetsche produktion naja manchmal kommt was gutes dabei raus.
Und siehe da diemsla sogar was verdammt gutes. Verdammt ar der Geil, was eine geile produktion und das für Deutschland wow.
Storymässig war es ok nix weltbewegendes aber die umsetzung des ganzes war einfach Rießig. Der Film hat einfach richtig spaß gemacht, und ich bin davon immernoch irgendwei geflasht.Ich weiß ich bekomm jetzt wahrscheinlich böse Sprüche an den Kopf geworfen aber ich finde den Film mehr als Gut.
10/10
und dazu ist Frau Herforth einfach geil 😉
Frau Herfurth ist wunderschön und wunderbar, aber Gentleman bevorzugen Nina Hoss. Immerhin eine der wenigen wirloch großartigen deutschen Schauspielerinennen die wir haben. Neben eben Frau Herfurth, Nadeschda Brennike, Alexandrra Maria Lara und nie zu übertreffen, Johanna Wokalek!
He, so schlecht steht es um den deutschen Film gar nicht, wenn amn allein von den Schauspielern ausgeht….--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Drama/HorrorSorry, aber schrott. Zwar professionell gemacht aber einfach untoll ohne ende. Zieht sich, Charaktere berühren einen nicht und dazu noch einige Logiklöcher in sachen Realismus (Der letzte Punkt ist Meckern auf hohem Niveau)
mehr als 3/10 is nicht drin. Muss man nicht gesehen haben…--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbär
Drama/HorrorSorry, aber schrott. Zwar professionell gemacht aber einfach untoll ohne ende. Zieht sich, Charaktere berühren einen nicht und dazu noch einige Logiklöcher in sachen Realismus (Der letzte Punkt ist Meckern auf hohem Niveau)
mehr als 3/10 is nicht drin. Muss man nicht gesehen haben…Eines der wenigen Remakes, die ich sehr gelungen finde und den sollte man gesehen haben. Sogar um Längen besser, als das Original.
--
Roy Black MetalFrau Herfurth ist wunderschön und wunderbar, aber Gentleman bevorzugen Nina Hoss. Immerhin eine der wenigen wirloch großartigen deutschen Schauspielerinennen die wir haben. Neben eben Frau Herfurth, Nadeschda Brennike, Alexandrra Maria Lara und nie zu übertreffen, Johanna Wokalek!
He, so schlecht steht es um den deutschen Film gar nicht, wenn amn allein von den Schauspielern ausgeht….#
Ja das ist wahr mit guten Schauspielern sidn wir wirklich sehr gut besetzt!!!!
Hab mir gestern auch gleich noch en par Fime mit Fr. herfurth bestellt mal schauen wie die so sind kenn se noch nichtBerlin 36
Große Mädchen weinen nicht
Im Winter ein JahrDeoUlfEines der wenigen Remakes, die ich sehr gelungen finde und den sollte man gesehen haben. Sogar um Längen besser, als das Original.
seh ich genauso, super remake, super film. fühlte
mich mehr als unterhalten.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:haha, Painlust hat wohl zu gut gefrühstückt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Achso und Vincent will Meer auch noch
wieso denn das??
weis nich, 9/10 für einen scram teil… der beste (also der 2.) hätte meiner meinung nach gerade mal 6/10 verdient. Ich finde das immer absolut vorhersehrbar und ungrusellig. Slasher halt.
Irgendwie will ich dir auch nich glauben dass dieser deutsche Vampirfilm gut sein soll… gar ein meisterwerk ohnes gleichen darstellt. Mehr als gut ist zumindest nicht perfekt.. naja alles iwie fragwürdig. Aber mach was du willst.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"naja, der erste scream war rückblickend schon damals echt der hammer….
find die sequels alle schlechter. den neuen werd ich mal ohne was zu
erwarten irgendwann anschauen, aber für den ersten würd ich auch
nicht mehr als 6 zücken… aber wie immer sieht jenes ja jeder anders und
das is auch ok so. (wer einen harten teen-slasher sehen will schaut mal
rutger hauer in 7eventy5ive… was ein gehacke! bah…)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Also ich fand scream eigentlich schon immer schlecht.
Konnte da noch nie nachvollziehen, warum der so erfolgreich geworden is…--
Zwei Worte
Langweilig, schlecht
03/10 (manche Actionszenen waren schon ganz ok)
Okay, ich gebe zu: Ich bin ein ziemlicher Fanboy der Serie.
Ich stehe auf Auos mit Brumm Brumm, auf Explosionen und auf Krimialität-Underground-Gangster-Zeug.Der neue verliert für mich etwas den „Street-Race“-Faktor, ist aber immernoch unfassbar fett.
Enorm Bildgewaltig, wieder mal coole Charaktere und eine ziemlich gute Story auch diesmal.
Die gesamte Situation wird klasse rausgearbeitet, die Entwicklung auch zwischen Böser Bursche und Guter Bursche ist spitze und joooah… wirklich was falsch machen tut der Film ja nicht.
Wie gesagt, ich liebe diese Serie.
Ob der Film unter anderen Umständen genausoviele Punkte bekomen hätte, weiß ich nicht aber:
9,5/10P.S.: Der Cliffhanger am Ende 😈
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.