Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695381  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663


    The Troll Hunter

    Haha genial, genau mein Film!
    9/10 Punkte
    Habe mich über den ganzen Film net gelangweilt, was aber halt auch einfach an der Story liegt. Es war einfach mal was ganze anderes und eine schöne Abwechslung zu den ansonsten immer gleichen Themen in Filmen.
    Und das der Soundtrack am Ende noch von Kvelertak kam, hat das ganz noch perfektioniert.
    Gucke ich mir gerne wieder an.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1695383  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    Kampfkoloss
    The Troll Hunter

    Haha genial, genau mein Film!
    9/10 Punkte
    Habe mich über den ganzen Film net gelangweilt, was aber halt auch einfach an der Story liegt. Es war einfach mal was ganze anderes und eine schöne Abwechslung zu den ansonsten immer gleichen Themen in Filmen.
    Und das der Soundtrack am Ende noch von Kvelertak kam, hat das ganz noch perfektioniert.
    Gucke ich mir gerne wieder an.

    hoffe der wird bei mir wo in der nähe irgentwann mal gespielt ….

    #1695385  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    Ich fidn den Film einfach nur langweilig

    weiß nicht wieso der so gehypt wurde

    03/10

    #1695387  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Kein Wunder, hast ja auch die geschnittene Fassung gekuckt… Haha

    #1695389  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ungeschnitten ist der Film aber auch nicht mehr wert als drei Punkte. Man baut zu keiner Zeit zu irgendeiner der Figuren so etwas wie Sympathie auf (davon mal abgesehen, dass mir das Acting der Darsteller auch nicht zwingend zugesagt hat).

    --

    #1695391  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793


    War echt besser als ich gedacht habe.Teilweise echt lustige Szenen bei , man sollte bei Genuss halt nicht an die Mythologie denken , dann ist es doch recht kurzweilig. 6,5/10

    --

    #1695393  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    NRW-vocalssagt der 12jährige der
    einen beitrag drüber den hohlen
    5ten von TFATF abfeiert..?
    hahaha, einfach nnur geil
    deine beiträge. made my day…danke dir.
    :horns:

    Joah, den Teil Numero 5 von TFATF haben neben ihm und mir auch vermutlich die beiden Kinosääle in denen wir waren und die X-Millionen Leute, die den Film mal eben auf Platz 1 der Kioncharts geballert haben, ähnlich gefeiert. Und wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, Fast&Furious spielt auf dem selben Level wie New Kids, hast du den Schuss einfach nicht gehört.

    In diesem Thread hier, das kann ich mit Worten nicht ausdrücken, geht es mir so brutal auf den Sack, dass jeder meint Mr. Anspruch und Mr. Superlevel zu sein, und nicht einfach mal einsehen kann, wenn jemand nach Tag für Tag Serious Business in der Realit#t auch einfach mal auf Anspruch & Weltschmerz scheißen kann.
    Der Film ist spitze und ich rast‘ jetzt dann irgendwann aus, wenn sich wieder jemand auf die Schuhe sabbert, weil er ja soooo sophisticated ist, und der Film ja sooo zu low ist. Zumal man ja auf jeden Fall mal rumschloddern sollte, ohne den Film gesehen zu haben.

    Du selber schreibst nur mit zwei n und dir scheinen auch Groß- und Kleinschreibung fremd zu sein, reihst einen Hauptsatz an den Nächsten, was ein Sprachniveau eines durchschnittlich begabten Affens ergibt. Anstatt dich über vermeintlich 12-jährige lächerlich zu machen, vielleicht erst mal vor der eignen Haustüre kehren.

    Ich habe fertig.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1695395  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Drei Mann in einem Boot – Nette volkstümliche Komödie von 1961, die zu jeder Minute wirkt, als wäre sie ca. 10 Jahre früher entstanden. Der große Heinz Erhardt und seine Matrosen haben schon ein paar angestaubte Lacher, dass der Titelsong aber geschlagene drei Mal zum besten gegeben wurde, war doch etwas viel des Guten. Netter und harmloser Klamauk. 4,5/10

    Fleisch ist mein Gemüse
    – Natürlich war mir klar, dass man das grandiose Buch (oder noch besser: das unfassbare Hörbuch) filmisch nicht adäquat umsetzen kann. Trotzdem wäre hier mehr drin gewesen. Wirklich gute Drama-Momente (Maxim Mehmet spielt wirklich gut!) wechseln sich mit albernen Gags und zotigen Sprüchen ab… und das seltsame Ende setzt dem Ganzen die Krone auf. 5/10

    #1695397  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Insgesamt ganz klar eines der schwächeren Pixar Werke, nichtsdesdotrotz reissen dieser knuffige Pfadfinder und der sehr liebevoll gestaltete Anfang einiges raus.
    6-7/10

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1695399  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Fast Five ist doch ganz nett. Man kann schön sein Hirn ausschalten, und den ganzen Quatsch genießen. Auf jeden Fall enthält der Film die abgefahrenste Verfolgungsjagd seit Bad Boys zwei. Mehr als 6/10 würde ich nicht geben.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1695401  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Junge! Die New Kids muss ich mir auch noch reinziehen… Du Fi**schnitzel! :haha:

    Im Kino brauch ich das dann aber wohl doch eher nich, das reicht mir auch auf DVD Zuhause.
    Muss nur zusehen, dass ich mir stilecht erst ma wieder Dosenbier dafür besorge… :haha:

    --

    #1695403  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DoodlemoonJoah, den Teil Numero 5 von TFATF haben neben ihm und mir auch vermutlich die beiden Kinosääle in denen wir waren und die X-Millionen Leute, die den Film mal eben auf Platz 1 der Kioncharts geballert haben, ähnlich gefeiert. Und wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, Fast&Furious spielt auf dem selben Level wie New Kids, hast du den Schuss einfach nicht gehört.

    In diesem Thread hier, das kann ich mit Worten nicht ausdrücken, geht es mir so brutal auf den Sack, dass jeder meint Mr. Anspruch und Mr. Superlevel zu sein, und nicht einfach mal einsehen kann, wenn jemand nach Tag für Tag Serious Business in der Realit#t auch einfach mal auf Anspruch & Weltschmerz scheißen kann.
    Der Film ist spitze und ich rast‘ jetzt dann irgendwann aus, wenn sich wieder jemand auf die Schuhe sabbert, weil er ja soooo sophisticated ist, und der Film ja sooo zu low ist. Zumal man ja auf jeden Fall mal rumschloddern sollte, ohne den Film gesehen zu haben.

    Du selber schreibst nur mit zwei n und dir scheinen auch Groß- und Kleinschreibung fremd zu sein, reihst einen Hauptsatz an den Nächsten, was ein Sprachniveau eines durchschnittlich begabten Affens ergibt. Anstatt dich über vermeintlich 12-jährige lächerlich zu machen, vielleicht erst mal vor der eignen Haustüre kehren.

    Ich habe fertig.

    Sorry, aber: who cares? Bleibt mir nur 😆 und :auslach:.
    Alleine hier so eine Show abzuziehen wegen
    Meinungsverschiedenheiten (verschiedene Geschmäcker?)
    Filme und deren vermeintliche (absente?) Qualität betreffend
    ist lächerlicher als meine schnell runtergetippten Beiträge in denen
    Schreibfehler inkludiert sind (mea culpa) welche ich nicht nochmal
    korrigiert habe damit hier keiner ausrastet. Kurz:
    Auto- und Baller-Filme lehne ich kategorisch ab! Ungesehen!;-)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695405  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Dann schau ihn dir an, New Kids brauch man sich nicht geben ,da weiß man schon von den Folgen ,das das nichts ist. Ach ja und ich gebe Doodlemoon natürlich vollkommend recht.

    --

    She´s got The Jack
    #1695407  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Warum überrascht jenes nicht ? Ich bin nur zu faul
    hier wie ein Germanistik-Student textlich zu brillieren
    und die Eloquenz-Keule raushängen zu lassen wie der
    eine Kollege, bei Dir sehe ich Tendenzen Richtung Legasthenie.
    Aber zumindest mal wieder was Lustiges los hier. Weiter! 😈

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695409  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocals
    Auto- und Baller-Filme lehne ich kategorisch ab! Ungesehen!;-)

    Dabei gibt es da auch so schön viel Trash, z.B. den Film, um den es ursprünglich ging…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.