Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,356 bis 5,370 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Peter´s Dick

Gerade gesehen. Mein Gott, war der hart. Bin gerade etwas geplättet.

Erzähle uns mehr….

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1695623  | PERMALINK

Peters Dick

TwistOfFateErzähle uns mehr….

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?:lol:

http://www.kino-zeit.de/filme/i-saw-the-devil

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1695625  | PERMALINK

Benson

Painlust

Haha, dieses Cover sieht ja ganz nett aus, der Trailer aber hat jede Chance dass ich den Film jemals freiwillig anschauen werde zu Nicht gemacht. Wenn ich diese Gelhaartypen schon sehe. War ja irgendwie klar dass da jemand von Twilight dahinter steckt.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1695627  | PERMALINK

bambi

NRW-vocalswas war das denn? 😯

100 % Zustimmung,
    Das erste Problem für mich war die Tatsache, dass ein Scrubs Protagonist mitspielt. So wird das ganze für mich unvermeindlich ins ALberne gezogen, Dr. Cox bei Con Air, Chris Turk hier, ist auch eher ne unterbewusste Einstellung bei mir.

@ Peter: Welche Version von I saw the devil haste dir angeguckt? Hab ihn auch gestern auch bekommen und werd ihn mit heute Abend wohl geben

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1695629  | PERMALINK

Deadbird

Dr. Cox bei Con Air? Meinst du nicht The Rock?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1695631  | PERMALINK

Lazarus_132

ja be Platoon hat er auch mitgespielt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695633  | PERMALINK

Daemonarch

Und beides lange vor scrubs, sollte man nicht meinen! 😈

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1695635  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja ich wollts nur erwähnen. Ich fand es weniger störend als cool^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695637  | PERMALINK

bambi

GoresoakedDr. Cox bei Con Air? Meinst du nicht The Rock?

Jo, das hab ich in der schnelle vertüdelt^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1695639  | PERMALINK

phobon nika

Peter´s Dick

hab ich schon ne weile rumliegen.sollte ich mir dann wohl auch mal angucken^^

--

#1695641  | PERMALINK

NRW-vocals

Lazarus_132ja be Platoon hat er auch mitgespielt.

dr cox?
    bei ‚identity'(Identität) spielt er auch mit

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695643  | PERMALINK

Kampfkoloss

Peter´s Dick

Der war wirklich schon sau hart, aber dennoch ein sehr guter Film meiner Meinung nach. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1695645  | PERMALINK

Peters Dick

KampfkolossDer war wirklich schon sau hart, aber dennoch ein sehr guter Film meiner Meinung nach. 🙂

Ich fand und finde den superb!
    Irgendwie fällt mir das schwer meinen Eindruck konkret an etwas festzumachen. Die ganze Idee ist ja eher mal 08/15 allerdings ist die Inszenierung einfach noch umwerfend. Allen voran die beiden Hauptdarsteller – besonders die gute Oldboy-Darsteller (habe jetzt keinen Bock seinen Namen zu googlen) liefert hier eine beängstigende Schauspielleistung ab. Vorallem die Kompromisslosigkeit hat mich vollends überzeugt – in dieser drastischen Konsequenz erlebt man das leider viel zu selten.

Ich will mehr davon!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1695647  | PERMALINK

Tripp Den Store

Pirates of the Carribean 4:
    Schlicht unnötig, enttäuschend und extrem langweilig. Viel Potential bei den Nebenrollen verschenkt, wobei das fehlen von Knightly und Bloom ansich eher positiv war oder zumindest nicht negativ auffiehl. Dir Sparrow’schen Marotten kamen diesmal aber sehr gezwungen rüber. Denke Depp wird mit dem Film auch nicht so glücklich sein.
    4,10

This is Spinal Tap
    Endlich mal dazu gekommen, mir diesen Film zu geben und ich finde ihn extrem toll. Sehr grandioser Humor, der streckenweise sehr toll in die Dialoge eingebaut wurde. Zurecht als Kultfilm gehandelt, wie ich finde. Allein der Schlagzeugerverschleiss und die Gründe dafür sind sagenhaft gewesen.

#1695649  | PERMALINK

NRW-vocals

SPINAL TAP ganz klar 11/10:mrgit:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,356 bis 5,370 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.