Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Spinal Tap: Super Film, lange nicht geguckt. „Yeah, but these go to eleven!“
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ein kleiner , feiner Gruselfilm, der das Rad nicht neu erfindet, für mich aber durch besonders gelungene Kameraarbeit sehenswert wird. Bei dem Budget, das zur Verfügung stand, ziehe ich meinen Hut und gebe…….
6-7/10Mein erster Film mit der ,,Revenge“ Thematik.
Im Moment weis ich noch nicht, was ich davon halten soll. Die Bilder/die gezeigte Gewalt sind einfach unheimlich realistisch dargestellt und für mich hart zu ertragen. Trotzdem fesselt einen dieses
Katz & Maus zwischen den beiden Protagonisten. Das einzige Manko war für mich die deutsche Synchro, die für mich sehr viel Atmosphäre genommen hat.
Sehr intensives Characterspiel, dass den ein oder anderen an seine Grenzen bringen könnte.
Anschauen!!!--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Habt ihr von „I Saw The Devil“ alle die deutsche Kaufhausversion gesehen oder die Spio-Fassung?
--
den gibts doch nur uncut in der black edition zu leihen…
da gibt es ne cut kaufversion? was n quatsch wieder…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:bambi
Anschauen!!!
wo?? schick mir mal ne PM falls nötig 😈
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ja was muss man dazu noch groß sagen, kennt ja jeder.
07/10
Leider nicht mehr so gut wie der erste, hat etwas an substanz verloren, und kam stellenweiße auch ins lächerliche finde ich.
05/10
Wieder etwas besser als Teil 2, obwohl er immernoch etwas gezwungen komisch wirkt. Aber dennoch ein guter Teil der Reihe
06/10
So nun zum 4ten. Der ja etwas umstritten ist. Wobei ich den wieder richtig gute finde. Gute Unfälle die schon sehr lustig inszeniert sind, und auch nicht übertrieben langgezogen. Mir hats richtig gut gefallen.
07/10
NRW-vocalsden gibts doch nur uncut in der black edition zu leihen…
Dann erkläre, warum bei den meisten hier geposteten Medien ein FSK-Flatschn auf dem Cover prangt, wenn es nur eine Uncut-Version davon geben soll.
--
Yo, der ist gut.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die gesehene Version die Black Edition und uncut war.
Müsste ich nochmal explizit danach Ausschau halten.--
Hot Fuzz
Super Film , einfach gut gemacht. Irrwitzig mit schwarzem englischen humor, sehr tolle mordszenen und action , wobei man auf die bis zum ende warten muss, aber es lohnt sich.
10/10Shaun of the Dead
Auch ein Film mit Nick Frost und Simon Pegg, der aber nicht so witzig und toll daherkommt, wie Hot Fuzz. Naja es geht um zombies, die den ganzen film über bekämpft werden. Der engglische humor ist auch vertreten.
6,5/10
Zombieland
Naja wieder eine zombieabschlacht Komödie, aber ziemlich langweilig, wenige zombies , viel gelaber und witzig ist auch net so
4,5/10--
She´s got The JackNRW-vocalswo?? schick mir mal ne PM falls nötig 😈
guck nach „The Silent House“, dann wirst du schneller fündig.
--
DANN WERD ICH UNS ZUM FILMABEND AM
SAMSTAG MAL DEN HIER
(obwohl der nirgends wirklich gute kritiken kriegt!)
SOWIE DIE BLACK EDITION VOM
„I SAW THE DEVIL“ BEREITLEGEN…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:m0ShUsAtZen
Den hab ich mir heute auch reingezogen. Der Thread hier hat mir Lust darauf gemacht.
Der Plot gewinnt sicherlich keinen Innovationspreis, die schauspielerische Leistung ist aber beachtlich. Von den Asiaten erwarte ich eigentlich meist Trashfilme oder Bullshit, der hier braucht sich aber neben Oldboy nicht zu verstecken, beides sehr gelungene asiatische Filme.
So wirklich krass fand ich den jetzt allerdings nicht, da hab ich schon deutlich heftigeres gesehen. Das soll aber nicht heißen dass es hier nicht zur Sache geht, der ganze Film ist in blutrot getränkt, mehr kann, muss meiner Meinung nach, aber nicht sein.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2509
die geschinnttene ist um 11 min gekürtzt und deshalb sicher keinen müden cent wert.
leider had amazon z.b die black edition nicht mehr im sortiment -.-nach 12stunden film-marathon kommen folgende bewertungen raus:
kaum grafisches SAW-esques Psychothriller-Puzzle 5/10
Kultfilm? … am Arsch, Bursche. Lachhafter 70er-Dreck 1/10
3 / 10
4 / 10
Alicia, ach Alicia…how low can you go? Gähn… 2/10
Hab drei Worte für diesen…hmm,… ‚Film‘: „HA“, „HA“ & „HA“… unfaßbar. 2/10
Einzige Lichblick des Abends, leider als ersten Beitrag
gesehen… danach nur noch Kurve qualitativ nach unten
(siehe oben…) Toller Film, toller BD-Transfer… 10/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Irgendwie seltsam von der Art. Stellenweiße mitreissend auf der anderen Seite wieder total in die Länge gezogen.
Kameraarbeit war sehr gut, und die grundstimmung des Films war echt hart.
Also so in allem war er schon ne07/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.