Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695681  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Machete BD – Logische Mischung aus Planet Terror und Rodriguez früherenen Glanztaten. Der Film schafft es dem alten Grindhouse-Faketrailer gerecht zu werden auch wenn natürlich nicht alles so Low-Fi daher kommt. Dafür das Savini mitspielt hab ich mich doch ziemlich über den hohen CGI-Blut Anteil gewundert. Die Story ansich ist zwar lückenhaft und zum Ende fast unlogisch albern, was aber nicht stört und insgesamt zum Film passt. Flotte Sprüche, schwitzende hässliche Männer und heiße Bienen. Macht Spaß und wird nie langweilig! 7,5/10

    Black Death BD – Gemeiner und dreckiger Inquisitionsfilm der etwas hinter seinen Möglichkeinen bleibt. Ich bin zwar kein sonderlich großer Splatterfreund aber ich empfand das Ganze in den entscheidenen Stellen zu harmlos. Das liegt wohl daran, dass der Film die blutigen Erwartungen schürt durch Rachedurst, Emotionen und fiesen Sprüchen und wenn dann in den bösen Szenen nur halbgar oder im Off gemeuchelt wird, passt das nicht ins Gesamtbild. Die Geschichte hingegen war gut und schlüssig auch wenn das epilogartige Ende (nicht das Finale) deplatziert und etwas drangeklatscht wirkt. Trotzdem 7/10

    Highlights von metal-hammer.de
    #1695683  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    So
    Braveheart

    Ein toller Film, nja um was gehts grob: William Wallace’s frau wird von Engländern getötet und er fängt an die Englaäner zu bekämpfen , die seine heimaat schottland besetzt ham.
    schöne schlachten, realistisch ach und ja man braucht vielm sitzfleisch, laufzeit :171 min.
    9/10

    @ Kriddle ich muss mir den Black death geben, steh nämlich auf so Mittelalterfilme mit Splatter

    --

    She´s got The Jack
    #1695685  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ich glaube kaum das uns hier Braveheart erklärt werden muss, den hat doch jeder schon bestimmt 5 mal gesehen. 😀

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1695687  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    kann sein ,aber vielleicht noch net alle!!

    --

    She´s got The Jack
    #1695689  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Schnittberichte sagt folgendes zu I SAW THE DEVIL…

    KJ Fassung [Verkauf] –
    FSK Keine Judendfreigabe
    Laufzeit: 125:19 min

    „Uncut“ [Verkauf] –
    JK geprüft
    Laufzeit: 136 min
    [diese habe ich gesehen]

    „Black Edition“ –
    JK geprüft [indiziert und beschlagnahmt]
    Laufzeit: 141:55 min

    Edith meint – Im schnittbericht selbst, bezogen auf die „Black Edition“ wird allerdings ne laufzeit von 136:15 min angegen.
    Was denn nun? Die 136 min also doch Uncut!?

    --

    #1695691  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    vielleicht noch net alle

    --

    She´s got The Jack
    #1695693  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Braveheart mit einer der besten Filme aller Zeiten, Black Death furchtbar belangloser Schrott. Ich steh auch auf Mittelalterfilme, aber der war einfach nur billig und scheiße, leider, der Trailer hat mehr hergegeben.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1695695  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Braveheart mit Black Death zu vergleichen ist wie als würde man Die Verurteilten mit Prison Break vergleichen…

    #1695697  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Alle Klarheiten beseitigt

    Black Edition – 141:55 min!!!

    --

    #1695699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Operation Walküre

    Tom Cruise fand ich sehr unpassend für die Rolle des Stauffenberg. Ansonsten eine Relativ gute Umsetzung, hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
    7/10

    Wüstenblume

    Rührend, beklemmend und schockierend zugleich. Ich glaube die Szene mit der 3jährigen Waris in der Wüste während der Beschneidung hat sich mir in die Netzhaut gebrannt. Man leidet mit diesem Mädchen/ Frau und was sie alles erlebt hat: die Beschneidung, Flucht vor der Zwangsverheiratung, Ihr Leben als Illegale, Putzfrau, Scheinverheiratete und letztendlich als Model.
    9/10

    --

    #1695701  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    24 – Season 1

    Starker Serienauftakt, hat mir definitiv Spaß gemacht, Spannung, Action, gelunge Figuren und gut durchdachter Plot. Serie wird auch dank der bisher starken zweiten Staffel weiter verfolgt.

    Fluch der Karibik 4

    Naja, neue Stimme, neue Gesichter, im Prinzip komplett neuer Film. Hat mit Piraten quasi nix mehr zu tun, aber an sich war der schon okay. Die Witze waren aber schonmal besser, und der König gibt direkt nochmal nen Minuspunkt.
    Für Kevin: 5,7389/10

    Hangover 2

    Noch viel stumpfer, platter, primitiver als der Erste, aber schon lustig das alles. Stellenweise mir aber einfach zu viel. Wer den ersten mochte wird aber auch hier seinen Spaß haben denke ich.

    Walk The Line

    Schöner Film, der sich alleine wegen der Musik von Mister Cash lohnt. Auch gut umgesetzt, Joaquin Phoenix mit starker Leistung

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1695703  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    Nezyrael24 – Season 1

    Starker Serienauftakt, hat mir definitiv Spaß gemacht, Spannung, Action, gelunge Figuren und gut durchdachter Plot. Serie wird auch dank der bisher starken zweiten Staffel weiter verfolgt.

    ab der 5. wirds immer belangloser imo. aber trotzdem gute serie 🙂

    --

    #1695705  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    Gott was hab ich mir da nur angeschaut, sowas langweiliges aber auch. irgendwie passiert gar nix. Die Charaktere sind sowas von langweilig dargestellt. nenene geht gar net

    02/10

    #1695707  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    ach bevor ich es vergess^^


    Geil, geil, geil, geil!!!!

    Ich hätte gern Passierschein A38 🙂

    10/10


    Lustig aber lang net mehr so gut wie die älteren, sehr schade

    07/10

    #1695709  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Painlust

    Gott was hab ich mir da nur angeschaut, sowas langweiliges aber auch. irgendwie passiert gar nix. Die Charaktere sind sowas von langweilig dargestellt. nenene geht gar net

    02/10

    Danke, den hatte ich auch schon mehrfach in der hand….

    Und BLACK DEATH is ok!!
    wenn jemand die uncut Bluray haben mag?
    Braveheart langweilig bis nervig.

    Freu mich morgen auf Videoabend mit
    I SAW THE DEVIL !!! (Black Edition natürlich) 😛

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.