Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Erinnert sich wer an den gefaketen Reality-Gameshow
    Mumpitz $LASHER$? Jener hier könnt Jahre später als
    Quasi-Remake durchgehen. 10 MÖchtegern-Schauspieler werden
    mit 3 Mörder-Henkern in einem mit Fallen gespickten
    Warehouse-Complex ausgesetzt… Nur einer kann überleben und
    die Million gewinnen… recht billiges Direct-to-Cabel Produkt,
    aber durch seine unfreiwillige Komik halbwegs unterhaltsam.
    Kann im Netz gefunden und umsonst geschaut werden… 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1696193  | PERMALINK

Tripp Den Store

Filmmarathon Wochenende gehabt:

Sucker Punch

Sehr fantastische Geschichte, gute Inszenierung, wenig Logik aber in diesem Fall vollkommen egal und sehr toller Einsatz der Musik. Empfehlenswert.

Dead Space

Spielt vor dem ersten Teil des Spieles und konnte ansich überzeugen, wenngleich das beklemmende Gefühl des Spieles nicht mal ansatzweiße rüberkam. Und das sage ich Horror Film Weichei. Für Fans interessant, ansonsten wohl ein durchschnittlicher Manga/Anime Slasher mit Sci Fi Elementen und viiiiiiiiiiiiel Körperteilen.
    Wirkt ansich wie eine Mischung aus Alien /Event Horizon und Ghosts of Mars.

X – Men 1 – 3

Kennen wohl alle. Gute Abendunterhaltung mit schicken Effekten, anspruchslosen Geschichten und Wolverine sowie ner heißen rothaarigen. Schon x mla gesehen aber einmal im Jahr machen die Filme einfach Spaß und unterhalten gut.

X – Men: Erste Entscheidung

60er Feeling kam auf und der anfängliche „Humor“ und Klamauk schwindet zum Glück relativ schnell und es wird einiges an Action und Charakterentwicklung geboten. Weitaus besser als der Wolverine Film vor ein paar Jahren aber so wirklich umhaun konnte mich der Streifen nicht. Dafür waren die (jungen) Protagonisten schon zu festgefahren in ihren Rollen und zu vorhersehbar in ihrere Entwicklung. Gerade die Magneto/ Prof. Xavier Beziehung hätte mehr Tiefe vertragen können. War aber wohl auch nicht erwünscht, da sehr breites Kino Publikum. Für Videoabende wird der in Zukunft wohl taugen, mehr aber auch nicht.

Kill Bill 1&2

Auch bekannt und tolle Filme, die ich nicht oft genug sehen kann. Übertrieben, bunt,chaotisch und irgendwie typisch Tarantino.

Der unglaubliche Hulk

Nette Comicumsetzung die Sonntag Abend um 20:15 genau richtig kommt, mehr aber auch nicht bietet. Zugegeben, der HUlk gibt auch einfach nicht viel her. Insofern ist ne STadt kaputthaun, Armee kaputthaun und Mutanten kaputthaun wohl das non plus ultra dieses Films. Hat unternhalten, muss nie wieder gesehen werden.

#1696195  | PERMALINK

NRW-vocals

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ganz mieser C-Movie … was ein Quatsch.
    Irgendwie ‚Plane Dead/Zombies on a Plane‚ Teil 2.
    Der Outbreak wird nur kurz angerissen um eine
    Verbindung herzustellen und am Ende bleibt
    die Tür zum 3. Teil weeeeeiiiiit offen… na dann,
    wenigstens kopiert man nicht [rec²]… 2.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696197  | PERMALINK

STC

wie kann man nur so bescheuert sein und sich jeden grottenschlechten drecksfilm anguggn, der veröffentlicht wird – und danach noch überrascht sein, wie schlecht er doch war. 19/20 deiner filme kriegen 3 punkte oder weniger. manch einer mag daraus lernen und sich evtl vorher mal informieren. ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen. oder hast du ne wette laufen oder ne is das ne strafe, die du „abschauen“ musst?

--

#1696199  | PERMALINK

Nezyrael

Oh cool endlich mal wieder jemand der das fragt.

Bin momentan übrigens ziemlich begeistert vn Dexter. Sehr schöne Serie.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696201  | PERMALINK

STC

dexter ist überragend, sollte an dieser stelle nochmal betont werden 😉

--

#1696203  | PERMALINK

NRW-vocals

Willst Du Pflaume denn von mir? 😆
    Dich die Alte nicht rangelassen?
    Seit wann ist es verboten alle C-Movies dieser Welt sehen zu wollen
    (neben allen B-Movies und selektierten A-Movies)?
    Sorry, wußt nicht das man hier nach Erlaubnis fragen
    hätte müßen bei Dir und/oder dem kasper partyGay.
    Sicher ist mir bewußt das es tendenziel fahrlässige
    Lebenszeitverschwendung darstellt was ich da mit meinen
    Guckgewohnheiten praktiziere, aber: who the fuck are you to judge me? :auslach:
    So, nächster Stapel schlechter US ‚direct-to-video‘ Gurken für
    kommende Ferien sind bestellt…obs euch paßt oder nicht 😉

--

#1696205  | PERMALINK

partyboy

(STC)wie kann man nur so bescheuert sein und sich jeden grottenschlechten drecksfilm anguggn, der veröffentlicht wird – und danach noch überrascht sein, wie schlecht er doch war. 19/20 deiner filme kriegen 3 punkte oder weniger. manch einer mag daraus lernen und sich evtl vorher mal informieren. ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen. oder hast du ne wette laufen oder ne is das ne strafe, die du „abschauen“ musst?

Wer viel Freizeit hat, fängt halt auch irgendwann an sich jede Scheiße reinzuziehn.:)

--

#1696207  | PERMALINK

NRW-vocals

partyboyWer viel Freizeit hat, fängt halt auch irgendwann an sich jede Scheiße reinzuziehn.:)

Also bist Du wenn man deinen Musikkonsum/_Geschmack
    mal unter die Lupe nimmt jobsuchend und ans bett gefesselt??
    Anders kann man die Zeitverschwendung mit solch minder-
    qualitativer Lärmbelästigung nicht deuten, oder?

Meine Entschuldigung: Schlaflosigkeit und Multitasking-Junkie. Bin täglich ,auch am WE,
    5 Uhr wach und nach Tageswerk nie früher als 23Uhr im Bett und schmeiß dann neben PC und anderen Sachen eine DVD nach der anderen ein und schau die mit einem Auge.
    Andere haben im Hintergrund schlechten Ami-MetalCore laufen, ich
    schreiende Horrorfilm-Opfer… beides Dumm, aber jeder wie er mag?:)

--

#1696209  | PERMALINK

STC

kauf dir lieber ma n leben

--

#1696211  | PERMALINK

Nezyrael

Manmanman, was hier wieder für idiotische Kommentare abgelassen werden 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696213  | PERMALINK

Painlust

Wow war dann doch vollkommen was anderes als ich erwartet habe.

Ein gutes bis sehr gutes Drama mit einigen Horrorelementen gespickt. Sehr durchgestylt und auf hochglanz poliert was an manchen Stellen echt nervt da doch eine etwas „dreckigere“ Inszenierung doch besser gestanden hätte.

Ricci spielt wirklich sehr gut und ist auch sehr freizügig in dem Film was ich auch nicht erwartet hätte.

Gute Story, interessante Darstellung Gute Schauspieler. Wenn das hoch polierte net wäre würde ich gern mehr geben.

08/10

#1696215  | PERMALINK

NRW-vocals

NezyraelManmanman, was hier wieder für idiotische Kommentare abgelassen werden 😆

Meinst warum ich hier und in anderen threads so derb schwadroniere??
    um solch eloquenz-bestien zu locken und zu enttarnen zur allgemeinen
    belustigung. klappt immer wieder und macht extrem spass!!! ;-):lol::haha:

so, ab in cranky’s laden und mit münzen ein leben kaufen…:8)

--

#1696217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelManmanman, was hier wieder für idiotische Kommentare abgelassen werden 😆

Aber Hallo…..als ob das so was besonderes ist, haha

--

#1696219  | PERMALINK

Mr.Torture

das mit dieser masse von filmen hab ich selber mal ein jahr lang gemacht.waren dann teilweise über 30 filme in einer woche.heute bin ich froh wenns 2-3 werden

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.