Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Full-Metal Village ist eigentlich kein Film für oder über Metal.
Sondern grösstenteils eher eine liebevolle Betrachtung einfacher Dorfmenschen und deren Alltag.
Völlig ohne Komentar oder Wertung!
Da is die Oma, die vorm zu Bett gehen zu Gott betet, junge Mädchen mit ihren einfachen Wünschen nach der grossen Welt auserhalb einet kleinen Kaffs.
Rauchende Bauern ( die qualmen da alle ständig wie die Schlote :-)) die dat einfache Leben preisen, geniessen und ausleben.Eine einfache dörfliche Gemeinschaft, die sich aber zum Ende hin mit der Metalwelt positiv konfrontriert.
Sie ( fast ) bedenkenlos, nicht grenzenlos akzeptiert aber toleriert; weil sie ihrer dörflichen Gemeinschaft etwat besonderet verleiht und sicherlich auch ein grosser wirtschaftlicher Nutzen für viele daraus entspringt.
Aber auch weil die ganzen Metalheads eigentlich nur friedlich feiern und Sie höchstens mal dat Dorfschild als Andenken abschrauben und net sämtliche Jungfrauen im Dorf vergewaltigen oder in ner schwarzen Messe opfern wollen.P.S.: Am besten sind Oma und Opa! Wie Sie da am Strassenrand auf Ihren Stühlen sitzen und sich an dem Vorbeimarsch der ganzen „Verrückten“ erfreuen! 🙂
Oder noch die 2 Bekloppten in der Bushaltestelle alla Sesamstrasse!9/10
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und ich tanze mit. Großartig, opulent, dekadent, alles inszeniert, nieder mit der Realität, ein Film wien ein Rausch. Ohne Bedenken 10/10.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Edith. Doppelpost. Aber der Rechtschreibfehler ist so genial, den lass ich einfach.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalEdith. Doppelpost. Aber der Rechtschreibfehler ist so genial, den lass ich einfach.
Du bist doch betrunken!
Geh in´s Bett!--
Camel.FilterDu bist doch betrunken!
Geh in´s Bett!Ignorant! Wie kann so eine Szene nicht genial sein?
http://www.youtube.com/watch?v=uL6EtdH3bho&feature=related--
Roy Black MetalIgnorant! Wie kann so eine Szene nicht genial sein?
http://www.youtube.com/watch?v=uL6EtdH3bho&feature=relatedTja!
Ich glaube wir haben hier ein kleinet Problem.Leider ( zu meiner persönlichen Schande sicherlich ) reicht mein Intellekt net annähernd aus um an Derartigen auch nur annähernd Gefallen zu finden!
🙂
--
Camel.FilterTja!
Ich glaube wir haben hier ein kleinet Problem.Leider ( zu meiner persönlichen Schande sicherlich ) reicht mein Intellekt net annähernd aus um an Derartigen auch nur annähernd Gefallen zu finden!
🙂
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen und du wirst dick und Dosenbier trinkend in einem Sessel enden. Touché!
--
Roy Black MetalDann ist dir auch nicht mehr zu helfen und du wirst dick und Dosenbier trinkend in einem Sessel enden. Touché!
Hm?
Gibt schlimmere Schicksale!🙂
--
😮
Immernoch kein guter Film in Schnaas‘ Filmography
auszumachen, vielen Dank an diesen Mumpitz…WTF? Hölzernes Acting mit schlechten Dialogen.
Kostüme aus der Halloween-Kostüm-Grabbelkiste
von LIDL und Plot-/Continuityfehler das es eine helle
Freude ist. Dazu eine schlechte Story (zudem noch ein
totales ‚Nacht der reitenden Leichen Rip-Off!!) und ein
grottiger Soundtrack. Einzig die nudity & ein paar
Gore-Gags in der unrated Version retten dieses Ding
auf 1.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Return of the living Dead – Cooler 80er Zombie Klamauk! Hätte in Gesellschaft wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht. Einige Gags sind unfassbar, andere hingegen ziemlich angstaubt. Atmosphäre ist aber super! Ist wohl der erste Zombie Film bei dem die Viecher rennen, oder? Gute 6/10
Green Hornet BD – Action, Superheldenquatsch, Aspruchslosigkeit, Pathos, cooler Look und Seth Rogen. Also für mich passt das super! Christoph Waltz wirkt hingegen etwas überqualifiziert. 7,5/10
Kick-Ass – Die erste halbe Stunde fand ich super, als es dann aber – mit dem Auftauchen der anderen Superhelden – nur noch mit Geballer weitergeht und der Film oft in alte Comic-Klischees verfällt, lies meine Aufmerksamkeit und Begeisterung nach. Insgesammt schön bunt und stumpf mit netten Gags und dummen Mafiosi. Hab alles in allem mehr erwartet, bin aber trotzdem gut unterhalten worden. 7/10
Poltergeist – Der Film lässt sich viel Zeit ein paar Charaktere einzuführen und Atmosphäre aufzubauen, kommt dann aber relativ fix mit dem Poltergeist-Plot um die Ecke. Nicht nur die Story ist ungewöhnlich, auch die Stilmittel des Ganzen. Ruhe und Alltag wird benutzt um Spannung aufzubauen, kaum denk man jetzt entsteht eine gewisse Länge, schon rappelts im Karton. Andere Situationen und Rollen werden hingegen kaum beleuchtet und zu schnell abgehandelt. Teilweise befremdlich, oft aber sauspannend. 7,5/10
:o7.5 für Poltergeist…??
ok, hier mal nen netten disney geschaut.
hab sehr gelacht und im original kann
man sich sogar das gesinge antun. disney
nimmt sich erfrischend selber auf den arm
in vielen situationen… good clean F.U.N.!!!7/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals:o7.5 für Poltergeist…??
Was wäre deine Bewertung gewesen… 3/10 ? 😉 :8) 😉
Ich hab die 24-Staffeln 3-5 nun geschaut, und muss sagen das ich die Serie nach wie vor für uneingeschränkt empfehlenswert halte. Rasant und spannend meist bis zur letzten Sekunde. Natürlich gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte wie die schon von Deoulf angesprochene teilweise mangelnde Charaktertiefe oder der etwas zu häufige Rollentausch, aber im Großen und Ganzen stört das nicht wirklich (zumindest mich nicht). Das Höher, Schneller, Weiter – Prinzip wird natürlich auch hier weiter verfolgt, aber glücklicherweise wird es eigentlich nie völlig doof aber absurd. Hat mir ne Menge Spaß bereitet das ganze, die ersten 5 Staffeln gibts auch immer wieder mal in Angebotsaktionen auf Amazon.
Sonst hab ich noch den Anfang von Meine Frau, Die Spartaner und Ich geschaut, aber nach 40 Minuten ausgemacht. Unglaublich schlechte 300-Persiflage, da sitzt so gut wie kein Gag, nichts. Schund.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJop dieser spartaner film war einfach nnur ne witzlose clownsparade.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.