Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
KriddlWas wäre deine Bewertung gewesen… 3/10 ? 😉 :8) 😉
Hab mir letztens erst son Schwung alter Filme auf BD nachgekauft….
Chucky1, Polterg. 1+2, Amityville origi usw…Cujo, MadMax1..
Naja, ich sag mal so, fand den früher auch sehr gut und denk 7.5 is ok,
aber heute, auch mit top Bildquali und so kaum über 6 wert, wenn nicht drunter.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ach J.J., ach Steven. Was habt ihr euch bloß dabei gedacht?
Was für ein Schrottvogelfilm. 1/10--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hmm, alte Filme auf BD ist ja immer so eine Sache, was kann man da noch so rausholen und was ist Geldmache… Aber wenn du auf geile Bildquali stehst musst du unbeingt Mad Max 2 antesten! Unfassbar was die da noch rausgeholt haben!
Peter´s Dick
Ach J.J., ach Steven. Was habt ihr euch bloß dabei gedacht?
Was für ein Schrottvogelfilm. 1/10Mehr infos wären nett.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KriddlHmm, alte Filme auf BD ist ja immer so eine Sache, was kann man da noch so rausholen und was ist Geldmache… Aber wenn du auf geile Bildquali stehst musst du unbeingt Mad Max 2 antesten! Unfassbar was die da noch rausgeholt haben!
Gibt viele positive aber auch negative Beispiele (Predator1) fürs Transferieren oder
Bearbeiten von alten Filmen… sehr gut ist Das Ding m. K. Russel oder Predator2.
Teilweise werden auch irgendwelche DVD-Vorlagen ohne Bearbeitung
1:1 rübergezogen, was dann wirklich Verarsche und Geldmacherei ist.
MadMax2 steht auf Liste, wenn billiger wird gekauft.Zu SUPER8:
der Trailer rockt, aber soll nach coolem Einstieg zu
nem zähen Kinder-Quatsch veröden…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lazarus_132Mehr infos wären nett.
Und da ich nett bin,bekommst du mehr Infos. Ich werde dabei aber ein wenig spoilern müssen.
Zu Anfang ist das alles irgendwie nett. Die kleinen Hauptdarsteller sind gut ausgewählt und sympathisch. Dann kommt es zum Zugunglück und die Effekteorgie nimmt ihren Lauf: Hier fliegen Güterwaggons herum, dort eine Explosion bla bla bla. Na gut, gibt schlimmeres, allerdings nervt mich mittlerweile diese übertriebene Art der Darstellung….
Das Chaos beginnt und die Stadt versinkt immer mehr im Chaos. Das Militär kommt natürlich sofort angeradelt mit dem Oberbösewicht, der ein dunkles Geheimnis hat, uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.
Das will ich hier mal ausdrücklich festhalten: Der Film ist ein komplettes Klischee von Charakteren. Das hat man mittlerweile schon 100 Mal gesehen und zum Teil deutlich besser. Wir haben einen dicken Jungen, einen kleinen Freak der gerne Sachen anzündet, eine Heulsuse, einen armen kleinen Racker der seine Mutter verloren hat und dessen Vater Polizist ist und kaum Zeit für ihn hat und natürlich ein Mädchen das ebenfalls aus schwierigen Verhältnissen stammt und den Jungs den Kopf verdreht. Gähn.
SPOILER
Sympathische, aber klischeehafte Charaktere treffen auf eine 08/15 Story die im Kern die gleiche wie E.T. ist. Da appeliert der kleine Racker an das riesige, menschenfressende Alien, dass es doch verstanden wird und alles in Ordnung ist. Das Alien besinnt sich eines besseren, setzt den kleinen Jungen ab, baut sich sein Raumschiff zusammen und fliegt dann Richtung Heimatplaneten. Wow. Ich meine: Wow. Unglaublich.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)OK klngt echt nich so doll. Wegen dem Zugunglück meinte Herr Abrahams aber, dass er es extra so übertrieben darstellte weil er es aus Sicht eines Kindes zeigen wollte. Da soetwas für ein Kind ein einschneidenes Erlebnis ist. Ansonsten klingt es nach deiner Beschreibunfg aber leider schon arg platt. Werd ich mir dann wohl doch nicht im kino ansehen.
thx--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NezyraelIch hab die 24-Staffeln 3-5 nun geschaut, und muss sagen das ich die Serie nach wie vor für uneingeschränkt empfehlenswert halte. Rasant und spannend meist bis zur letzten Sekunde. Natürlich gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte wie die schon von Deoulf angesprochene teilweise mangelnde Charaktertiefe oder der etwas zu häufige Rollentausch, aber im Großen und Ganzen stört das nicht wirklich (zumindest mich nicht). Das Höher, Schneller, Weiter – Prinzip wird natürlich auch hier weiter verfolgt, aber glücklicherweise wird es eigentlich nie völlig doof aber absurd. Hat mir ne Menge Spaß bereitet das ganze, die ersten 5 Staffeln gibts auch immer wieder mal in Angebotsaktionen auf Amazon.
das tolle ist, es wird auch im rahmen der letzten 3 staffeln nicht schlechter! 🙂
--
Ja, die werd ich mir wohl zu Weihnachten gönnen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgestern „WILD AT HEART“ Blu ray angeschaut.
Bild und Ton sind für den in die Jahre gekommenen Film gut umgesetzt. Nicht zu aufgesetzt modern und nicht zu wenig überarbeitet, sodass sich die BD nicht lohnen würde.
Den Film find ich nach wie vor klasse. N.Cage in einer seiner besten, wenn nicht in der besten Rolle überhaupt.
Guter Soundtrack. Willem Dafoe gefällt mir auch, wie fast immer, ziemlich gut.
Das Ende ist etwas kitschig, aber ansonsten sehr unterhaltsam.7/10
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudegestern „WILD AT HEART“ Blu ray angeschaut.
Bild und Ton sind für den in die Jahre gekommenen Film gut umgesetzt. Nicht zu aufgesetzt modern und nicht zu wenig überarbeitet, sodass sich die BD nicht lohnen würde.
Den Film find ich nach wie vor klasse. N.Cage in einer seiner besten, wenn nicht in der besten Rolle überhaupt.
Guter Soundtrack. Willem Dafoe gefällt mir auch, wie fast immer, ziemlich gut.
Das Ende ist etwas kitschig, aber ansonsten sehr unterhaltsam.7/10
da is diese eine metal-band die ich für eine der
unterbewertesten damals überhaupt hielt mit
im film…. (hoffe lieg richtig): POWERMAD!!:horns::mrgit:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😮 THE ‚AWESOME‘ EDITION
Hui, bin ja eigentlich kein Fulci-Fan und auch ‚Geisterstadt…‘
is eher ein schwacher Vertreter seines Genres, aber das ARROW-
Package mit BD und DVD komplett mit neuen Interviews, Q&As sowie
Filmposter und 4fach-Wendecover im dicken Pappschuber mit
Klarsicht-Fenster… meiner lieber Herr Gesangsverein.
Und noch nie war das Bild schärfer, was noch extremer zeigt
wie schlecht und low-budget die Gore-Gags sind…hahaha.
Film: 4/10
Bild/Ton: 8/10
Verpackung usw: 10/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:wurde dazu genötigt ihn mir reinzuziehen und hab mich dabei erwischt wie ich ihn gut fand. Klar story is jetzt nicht der Wahnsinn aber was willste da großartig besser machen. Und durch die wahnsinnigen CGI-Einlagen und das bisschen Humor das immer mal wieder durchsickert ist das aufjedenfall ein unterhaltsamer Film. ging 2,5 Stunden und hab mich zu keiner Minute gelangweilt. War mein erster Transformers. den ersten Teil zieh ich mir dann heute noch rein.
7/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Konnte man den gut kucken ohne die beiden ersten Teile zu kennen oder konntest du irgendwelche Zusammenhänge nicht nachvollziehen? Überlegen auch da reinzugehen…ich kenn nur den ersten, meine Frau gar keinen. 😐
Transformers war bishher immer so ziemlich das letzte, daher hatte ich nich vor mir auch noch den 3. anzusehen. Aber nen biddl anders als die nderen soll er wohl sein. ma schaun
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.