Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,926 bis 5,940 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daemonarch

KriddlKonnte man den gut kucken ohne die beiden ersten Teile zu kennen oder konntest du irgendwelche Zusammenhänge nicht nachvollziehen? Überlegen auch da reinzugehen…ich kenn nur den ersten, meine Frau gar keinen. 😐

Definitv ja, soviel Background braucht man bei der rudimentären „Story“ nicht…

****** Spoiler teil 1-3 ********

Roboter, die sich in Autos verwandeln können reißen den halben Planeten ab

****** Spoiler teil 1-3 ********

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1696763  | PERMALINK

Waschbaer

KriddlKonnte man den gut kucken ohne die beiden ersten Teile zu kennen oder konntest du irgendwelche Zusammenhänge nicht nachvollziehen? Überlegen auch da reinzugehen…ich kenn nur den ersten, meine Frau gar keinen. 😐

Ist wirklich kein problem. Ich glaub die Transformers Teile kann man kreuz und quer gucken. Die story is nicht wirklich komplex und eigentlich auch recht unwichtig. Hauptsache Explosionen und Krawall 🙂

#1696765  | PERMALINK

Kriddl

WaschbärIst wirklich kein problem. Ich glaub die Transformers Teile kann man kreuz und quer gucken. Die story is nicht wirklich komplex und eigentlich auch recht unwichtig. Hauptsache Explosionen und Krawall 🙂

Jo Danke! Dann werden wir uns wohl mal reinwagen…
    Haben halt noch Kino-Gutscheine und sie will nicht in Planet der Affen 😆

#1696767  | PERMALINK

Anna.

8/10

So, wie ein echter Disney-Film halt sein muss: Romantisch, lustig und mit viel Gesang. Toll! 🙂

#1696769  | PERMALINK

Lazarus_132

Mir geht dieses Kleinkindimage von Disney allmählich auf die Ketten. Ich habe zumindest das gefühl dass die film früher etwas Gehaltvoller waren.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696771  | PERMALINK

Mr.Torture

wieso gehaltvoller?früher wart du einfach jünger^^
    mein lieblingsfilm wird wohl ewig könig der löwen bleiben.dicht gefolgt von tarzan und arielle

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696773  | PERMALINK

NRW-vocals

Alladin?? HALLO? Und Beauty and the Beast??
    Aber Arielle hat die besten Songs, richtig.

Hier begeistert von:

8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696775  | PERMALINK

Waschbaer

Eigentlich 1:1 das gleiche wie der 3. aber der dritte hat mir gestern irgendwie etwas mehr spaß gemacht.
    Trotzdem 7/10

Moren dann noch der 2. Teil-

#1696777  | PERMALINK

Kriddl

The Washingtonians – Eher mäßiger Vertreter der Masters of Horror Reihe. Macht bestimmt mehr Spaß und bietet mehr Identifikationsfläche wenn man sich mit amerikanischer Geschichte auskennt. Wirklich scary ist hier aber nix und auch die Atmosphäre plätschert eher vor sich hin. Bonuspunkt hingegen für den Schlussgag. 3/10

Transformers 1 – Buntes und stumpfes Popcornkino. LaBeouf agiert als würde er bei American Pie und nicht in einem Actionfilm mitspielen, während Fr. Fox absolut ersetzbar daher kommt. Die Story ist kindlich naiv, was jegliche Logiklöcher relativiert. Der Look und die Action sind toll und John Turturro wie immer großartig. 6/10

#1696779  | PERMALINK

NRW-vocals

WASHINGTONIANS??Jenes der mit des Präsidenten Gebiss? Haha… geile Folge.

hier auch nicht wirklich unbegeistert von

Weiß gar nicht was die ganzen schlechten Kritiken sollen….
    Gut gespielt, eigentlich halbwegs spannend und auch wenn
    nicht überraschend mit korrektem Ende… 6.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696781  | PERMALINK

Necrofiend

NRW-vocals

Schauder. Ich fand schon als Kind Gesang in Filmen doof…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1696783  | PERMALINK

Daemonarch

SUPER 8
    ====================

War gestern drin, und muss mich den Meinnungen der Vorposter anschließen… Die erste Hälfte ist toll gemacht, auch die Interaktion der Figuren ist gut ausgearbeitet…
    Zum Schluss hin kann sich die Nummer aber irgendwie nicht enscheiden was sie darstellen wiill, Monsterfilm? Kinderfilm? Horror? Mystery? – dazu noch wird es kurz
    vor schluss fast peinlich Kitschig… Schade, hätte man das ganze vielleicht mehr in eine erwachsene Richtung gelenkt, mit ner knappen fsk16-Einstellung, hätts besser werden können.

6/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1696785  | PERMALINK

Mr.Torture

NRW-vocalsAlladin?? HALLO? Und Beauty and the Beast??

das größte problem von arielle ist das man es sich nur auf vhs anschauen kann:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696787  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr.Torturedas größte problem von arielle ist das man es sich nur auf vhs anschauen kann:haha:

erklär mal… 😐 (auf meine multi-language DTS DVD schauend)

--

#1696789  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalserklär mal… 😐 (auf meine multi-language DTS DVD schauend)

Weil nur auf der VHS die Orginal-Stimmen drauf sind:

http://www.youtube.com/watch?v=S730vxnWJl8

Wikipedia1990 erschien Arielle, die Meerjungfrau in den deutschen Kinos in der Original-Synchronfassung mit Dorette Hugo als Sprech- und Ute Lemper als Singstimme für Arielle. Die Rolle des Tritons wurde mit Edgar Ott besetzt, der in Deutschland als Stimme von Benjamin Blümchen bekannt war, während Benjamins Gegenpart, Otto, von Frank Schaff-Langhans gesprochen wird, der hier die Rolle des Eric übernimmt.

Zur Wiederauflage im Jahre 1998 fand jedoch einem internationalen Vorhaben Disneys folgend auch in der Deutschen Fassung eine Neusynchronistation statt, die bis heute von der großen Fangemeinde der 1990er-Fassung abgelehnt wird und nun enger am englischen Original ist. Die Gründe für das derzeitige Beharren auf der Neusynchronisation von Seiten Disneys liegen laut Aussage eines Mitarbeiters von Buena Vista Schweiz beim Buena Vista Mutterkonzern Disney Burbank, die die Entscheidung aus „kreativen Gründen“ fällten.[1]

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,926 bis 5,940 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.