Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1697031  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    :-|Hui, den hatte ich anders erwartet. Weniger Teenie-kompatibel irgendwie…
    Besser als alle Twilights zusammen zwar, aber nicht besser als zBsp Jennifers Body.
    Amanda Seyfried is nett anzuschauen dan ganzen Film lang, auch die Aufbauten
    zwischen Sleepy Hollow und Brüder Grimm sind top, aber irgendwie…. weiß nicht.
    Knapp 5 / 10 für viele tolle Bilder und Einstellungen, ansonst eher seichter Grusel.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1697033  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wenn er 5/10 kassiert war er aber doch besser als Jennifers Body :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697035  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    NezyraelWenn er 5/10 kassiert war er aber doch besser als Jennifers Body :haha:

    Bei wem? Hab den nun mindestens 20x gesehen und ist derzeit so etwa zwischen 8 – 8.5 in meiner Bewertungsskala…:8)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697037  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich glaub ich hab dem FIlm so 3 gegeben…^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697039  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733


    Ich habe keinen Schimmer, welche Version das jetzt war, aber ich bin sehr positiv überascht worden bei dem Film.
    DIe Geschichte, nach Vorbild einer Clive Barker Novelle, handelt von einem Fotografen, der mysteriösen Todesfällen in einem ganz bestimmten Ubahnsystem nachgeht für die große Story seines Lebens.
    Durch eine sehr kurzweilige Erzählung, in Verbindung mit ordentlichen Effekten und einem ultrafies reinblickendem Winnie Jones( grad nicht sicher ob der Name stimmt), ist das ein schöner
    DvD-Abend Schocker für zwischendurch.

    7/10

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1697041  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Den fande ich auch richtig klasse, hatte eigentlich nicht viel erwartet und wurde wirklich positiv überrascht.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1697043  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    was habt ihr gegen jennifers body`?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697045  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Mr.Torturewas habt ihr gegen jennifers body`?

    Gar nix. Einer der besten modernen HorrorFilme für junge Leute.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697047  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Hier ist alles drin was das legendäre Duo Spencer/Hill ausmacht.
    Von reichlich Backenfutter über hemmungslose Völlerei, schnodrigen Dialogen, legendären Kartentricks bis hin zu Mimik und Gestik.
    Keine schauspielerische Offenbarung, aber mit ihrer schwer zu erklärenden Gruppendynamik so einmalig wie eine Kuh mit einem goldenem Einhorn.
    Hier sind die beiden in einem ihrer besten (Früh-) Werke zu sehen und wohl auch der grosse Grundstein Ihres…ja man kann schon sagen..bis heute anhaltenden Weltruhms.
    Auch die Filmmusik, der schmuddelige Westernlook und die deutsche Synchro sind einfach toll.

    Und das „Fressen“ im Lokal ist eines der Highlights der Filmgeschichte Spencers/Hills.
    „Grand Marnier, Cointreau, Curacao?“
    „Ähh, naja, ich meine, was hälst du da davon?“
    „Hmm, aber ohne Knoblauch.“
    „Ohne Knoblauch und nicht so scharf!“
    Grandios.

    Man muss die beiden sicherlich nicht unbedingt lieben, aber das Duo ist einfach über jeden Zweifel erhaben. Der Beweis, dass simpel gestrickt nicht unbedingt gleich schlecht ist.
    Oft kopiert, nie wieder erreicht.

    Einfach Kult, Ein Meisterwerk 10/10

    --

    #1697049  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    so ein geiler film.
    wir haben letzten einen „bohneneintopfabend“ gemacht und dazu den film geschaut 😀

    #1697051  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bin ich eigentlich der einzige Spencer/Hill-Hasser hier??:shock:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697053  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Scheint so. xD

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1697055  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    gestern mal wieder „falling down“ mit nem kumpel geschaut. immernoch top!
    gleich guck ich mir the machinist an.

    #1697057  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NRW-vocalsBin ich eigentlich der einzige Spencer/Hill-Hasser hier??:shock:

    Nein, ich würde es zwar nicht als Hass bezeichnen aber mir sind die filme auch arg unsympatisch.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1697059  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Danke. Fand die in den 80ern schon unfaßbar kindisch und
    unlustig… heutzutage unerträglich, macht mich agressiv.:evil:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.