Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

xTOOLxHab mir die Tage „Grotesque„ angesehen… Oh man. Einfach nur krank.
    Bin ja viel gewohnt aber das war einfach schlecht und nur abartig.
    Dazu kommt die sinnlose „story“.

Einer der dümmsten Filme die je gehypet worden sind aus dem Genre.
    Miese Story, miese Dialoge, ganz schlechte Darsteller. 0/10
    [Und nochmal 2 abziehen für die ‚Effekte’…]
    Dann doch lieber nochmal MeatGrinder schauen…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1697093  | PERMALINK

Kriddl

gestern Filmfest Oldenburg:

Natural Selection
    – Fantastisches Independent-Comedy-Drama mit einer Rachael Harris die hier wirklich Oscarverdächtig agiert. In diesem, schön naiven und oft sehr traurigem Film, weiß man nie wo es jetzt hingeht oder ob man an dieser und jener Stelle lachen darf ohne die Atmosphäre zu stören. Sehr stimmig inszeniert und gut abgeschlossen. 9/10

Brawler – Bildgewaltiges aber dennoch undergroundiges Kampfsportdrama über zwei grundverschiedene Brüder, die im heißen New Orleans zwischen dem normalen Leben und von der Wettmafia organisierten illegalen Fights pendeln. Den Schauspielern merkt man oft noch das Grüne hinter den Ohren an, zwischenzeitlich geben sie aber alles. Schöne Kämpfe, guter Soundrack und ein Ende, das überrascht da es dann doch von den üblichen Kampffilmen abweicht. 7/10

#1697095  | PERMALINK

xTOOLx

NRW-vocalsEiner der dümmsten Filme die je gehypet worden sind aus dem Genre.
    Miese Story, miese Dialoge, ganz schlechte Darsteller. 0/10
    [Und nochmal 2 abziehen für die ‚Effekte’…]
    Dann doch lieber nochmal MeatGrinder schauen…

Recht haste.. der war wirklich total daneben….

Meatgrinder wird abgecheckt.

#1697097  | PERMALINK

Mr.Torture

ebene athur.naja war so lala

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697099  | PERMALINK

NRW-vocals

Oh, extrem enttäuschend. Hatte man viel gelesen, man hatte
    einiges erwartet…und bekommt einen laschen Kinder-/
    Weihnachtsfilm aus Finnland. Nett, aber eher was für
    8 Jährige…und das Haupt-Kind ist nervig und häßlich.
    Nett gemeinte 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697101  | PERMALINK

bambi

Nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder in den DVD-Player gepackt.
    Spielberg hält sich nur wage an die Buchvorlage und webt viele eigene Ideen mit ein.
    DInos kicken in der Großstadt mit Autos rum/ Menschenknochen werden geknackt , wie ein Cräcker und alles ist eingebettet in eine recht albernen Story mit einigen Logikfehlern.

Nichtsdesdotrotz ist es ein spannendes Abenteuer mit einem sehr stimmigem Inselszenario und für die damalige Zeit schon grandiosen Effekten.

Ich wurde gut unterhalten…. 7/10

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1697103  | PERMALINK

Kriddl

Verliebt in eine Hexe – Unerwartet sympathische Romantic-Comedy, die nicht so schlecht ist wie sie immer gemacht wird. Will Ferrell macht das was er immer tut (ich bin noch immer Fan..) und Nicole Kidman spielt herrlich unbeschwert und passend naiv. Viel Neues wird hier zwar nicht geboten und das Ganze bleibt auch immer eine Spur zu brav, trotzdem hat der Film Spaß gemacht. 6,5/10

Robots – Nette Animation für Zwischendurch, ohne große Zwischenfälle und bleibendem Eindruck. Extrapunkt für den unerwarteten Tom Waits Song. 6/10

#1697105  | PERMALINK

Sky2000

Ich hoffe der Film wurde noch nicht vorgestellt,
    hat mich positiv überrascht 8/10.

Obwohl das Budget dieses, im typisch amerikanischen Highschool-Milieu angesiedelten Thrillers recht gering war, hat man daraus gemacht, was nur möglich war. Zuerst mag der Film einem wie einer dieser Klischee überladenen Teenie-Grusel-Grotesken vorkommen, schnell aber überzeugt der Plot davon, dass mehr dahinter steckt. Dieses „Mehr“ setzt sich vor allem aus den zahllosen Twists zusammen, die raffiniert in der Story verwoben werden. Zu keinem Zeitpunkt weiß man als Zuschauer, genau wie die Protagonisten, wo man sich befindet und was man glauben soll. In sofern wird man in das Spiel aus Lügen und (Miss)trauen perfekt einbezogen. Dass hingegen die morbiden Spiele der Jugendlichen an sich ziemlich überzogen und bisweilen enorm kindisch daher kommen, darf einen dabei nicht stören, sonst kommt einem das ganze Spektakel doch recht albern vor. Fazit: Raffinierte Twists im Plot werten den herkömmlichen Highschool-Thriller auf.

Sky

--

" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena
    #1697107  | PERMALINK

NRW-vocals

Du hast das Wichtigste vergessen: BON JOVI !!!:haha:

--

#1697109  | PERMALINK

Kriddl

Wrong Turn – Guter Backwood-Slasher, der etwas stumpferen Art. Hier wird nix neu erfunden und viel Altbekanntes zitiert, was den Vorteil hat, dass man sich schnell zu Hause fühlt. Atmosphärisch stimmig umgesetzt und ohne große Höhepunkte souverän beendet. 6,5/10

C2-Killerinsect – Absolut durchwachsener 90er B-Movie, der vor allem in seinen Horror-, Action- und Ekelszenen punkten kann. Die Handlung und die schrecklichen Dialoge hingegen sind immer knapp an der Schmerzgrenze, vor allem die erste halbe Stunde ist eine Qual und wird nur durch das dynamische Ende gerettet. 5/10

#1697111  | PERMALINK

Sky2000

NRW-vocalsDu hast das Wichtigste vergessen: BON JOVI !!!:haha:

Okay,
    ich zieh dafür ein Punkt wieder ab….

--

" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena
    #1697113  | PERMALINK

Mr.Torture

thor
    gut gemacht usw aber net wirklich was besonderes.hab ich mehr erwartet
    6/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697115  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/thriller/Komödie

2te Sichtung. Über die Jahre hat sich irgendwie das Gefühl eingestellt dass ich den Film für gut aber überbewertet halte. Hat sich heute als falsch erwiesen. Besser gehts eigentlich kaum 9/10

#1697117  | PERMALINK

Deadbird

Zweite…Ich hab den wohl schon über 100 Mal gesehen 😀 Einfach grandios.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1697119  | PERMALINK

xTOOLx

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.