Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Necrofiend

NRW-vocalskein C-Movie… abartig.

Wenn Du meinst…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1697513  | PERMALINK

NRW-vocals

Schaut Kinder, der Kasper…was kommt als Nächstes? Ein Krokodil?:shock:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697515  | PERMALINK

Necrofiend

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1697517  | PERMALINK

NRW-vocals

Man wird uns unterstellen wir hätten jenes abgesprochen…
    oder denken wir sind ein und die selbe Person die sich
    ihre Posts selber beantwortet…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697519  | PERMALINK

Nezyrael

Naja, seit NRW 9/10 für Children Of The Living Dead gegeben hat, hab ich einfach eingesehen dass unsere Filmgeschmäcker viel zu weit auseinanderliegen als das wir da irgendwo übereinstimmen könnten 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697521  | PERMALINK

NRW-vocals

Ok, da hat dann meine *ironie*-Taste auf dem Keyboard geklemmt….
    Der war Mist und keine 1/10 wert. Aber so i st es im Netz halt, man
    schreibt was mit Unterton und ist überrascht das Lesende es
    nicht rauhören…. Genauso mit AntiChrist, toller Film, geniale
    Optik…wollte nur die kontroversen Stellen herausheben. Scheinbar
    hat das nicht ganz geklappt (zumindest gabs ein Kroko zu sehen!!!)

--

#1697523  | PERMALINK

Kriddl

Die Super-Ex – Hab Quatsch erwartet aber ne schweinecoole Romantic-Comedy bekommen. Nicht nur die Hauptrollen sind perfekt besetzt, auch der Rest ist grandios (Anna Faris, Rainn Wilson…). Natürlich gibt es ansich keine großen Überraschungen aber die Inszenierung ist super. Der Humor ist übrigends recht derbe geraten und die Superheldenszenen gelungen – für ne Romanze versteht sich. 7/10

Wild Country – Wirklich langweiliger Backwood-Bockmist. EIne Gruppe von (gerade so) Jugendlichen rennt vor einem Gummiwolf weg, der aus der Muppetshow entflohen scheint. DIe Horrorszenen sind oft nur angedeutet, meist passiert das Ganze im Dunkeln und man sieht minutenlang nur Taschenlampengefuchtel. Für eine Prise schwarzen Humor gibt es aber 3/10

#1697525  | PERMALINK

NRW-vocals

😮
    Oh, echt? WildCountry fand ich ganz ok.
    Füe einen UK-Werwolf Flick ganz passabel…

--

#1697527  | PERMALINK

Nezyrael

NRW-vocalsOk, da hat dann meine *ironie*-Taste auf dem Keyboard geklemmt….
    Der war Mist und keine 1/10 wert. Aber so i st es im Netz halt, man
    schreibt was mit Unterton und ist überrascht das Lesende es
    nicht rauhören…. Genauso mit AntiChrist, toller Film, geniale
    Optik…wollte nur die kontroversen Stellen herausheben. Scheinbar
    hat das nicht ganz geklappt (zumindest gabs ein Kroko zu sehen!!!)

Ja okay das hab ich wirklich nicht herausgelesen damals 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697529  | PERMALINK

NRW-vocals

Nicht so gut wie Zbsp Blair Witch, Grave Encounters oder PA1-3…
    aber ganz ok. Wie immer viel gerenne, viel geschreie, dazu
    Nachtsichtkamerazeug… naja, 4/10

fieses low-budget gesuppe. sympathischer UK medical-gore-torture…
    5.5/10

--

#1697531  | PERMALINK

Nezyrael

Schwarz-Weiss Studie eines deutschen Dorfes in den Jahren 1913/1914. Die Männer haben das sagen, in der patriarchalischen Welt haben Frauen und Kinder Respekt vor den Männern zu haben. Eindringlich wird diese Zeit aus der Sicht des jungen Dorflehrers beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf der Entwicklung der Kinder. Eine Reihe von mysteriösen Unfällen führt dazu, das man Dinge erfährt, die man eigentlich nie erfahren will. Der Film erdrückt einen dabei immer mehr, erzeugt ein Unwohlsein tief in einem drinnen durch erschreckende Heftigkeit und Klarheit einzelner Szenen.

Sehr gut gemachter Film.

--

#1697533  | PERMALINK

Peters Dick

Bisher habe ich ausschließlich gutes über den Film gehört. Muss mir den auch mal unbedingt ansehen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1697535  | PERMALINK

Daemonarch

Transformers – Fuck of the Mumps 3

Okay, hier trifft selbst mein bumm-bumm-humorverständnis an seine entgültigen Grenzen… Unfassbarer Schwachsinn mit kaum glaubbar schlechtem Drehbuch…
    Ach, Drehbuch, sheiz drauf, sinnlos aneinandergereihte Chaosszenen, alles geht irgendwie kaputt, zwischendurch fliegt angeblich intelligenter Schrott durch.
    Ich hab ja schon geschrien, wenn in einigen Filmen die Protagonisten in 10sek gefühlt 12.446 mal dem sicheren Tod durch explosionen, Blechmonster aus millionen
    scharfer Klingen, schüssen & co enkommen, aber hier wirkt es, als säße der Macher hinter der Kamera, und sagt sich „mal sehen, was man den Asibratzen so
    zumuten kann…“

1/100, erklärung : 1 Für das Blasmaul von der Perle des widerlichen Gel-Haupdarstellers, 0,5 Abzug für den nervigen durchgeknallten Chinesen aus Hangover
    (ich glaub der ist privat auch so!) 0,5 drauf für Buzz Aldrin. (Rente am Ende, oder was?)

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1697537  | PERMALINK

Pestbote

Kann man den Film „Death Proof“ empfehlen

--

She´s got The Jack
    #1697539  | PERMALINK

Lazarus_132

Ist das eine Frage oder ein doof formulierter Satz?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.