Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nezyrael

Buh.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1697723  | PERMALINK

NRW-vocals

Wieso Buh? Er hat doch recht…
    Hier seit Langem mal ein für mich
    überzeugender, weil extrem intelligent
    geschnittener ‚found footage‘-Beitrag :

Schlägt diesen Atrocious, Paranormal 1-2-3 und Grave Encounters
    Quatsch um Längen… 7.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697725  | PERMALINK

Mr.Torture

jetzt grad lion king 10000000000000 von 10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697727  | PERMALINK

NRW-vocals

mal nicht übertreiben
    😆

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697729  | PERMALINK

Nezyrael

Recht hat er schon, aber die Note ist zu niedrig! Also der Ardor

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697731  | PERMALINK

Mr.Torture

NRW-vocalsmal nicht übertreiben
    😆

reicht nochnet ganz wenn ich ehrlich bin.der film is einfach unfassbar gut

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697733  | PERMALINK

Ardor

NezyraelRecht hat er schon, aber die Note ist zu niedrig! Also der Ardor

Nö, 7/10 geht schon klar. Ist halt ein guter Film aber nciht der Überbringer.

@KdL Hab ich letzte Woche auch im Kino gesehen. Das 3D ist ja mal so derb unnötig. Da guck ich ihn mir lieber zu Hause an und erfreue mcih.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1697735  | PERMALINK

Necrovore

Der 3D Zusatz war bei König der Löwen echt unnötig.
    Aber war halt einfach mal toll ihn nach knapp 17 Jahren wieder im Kino zu sehen 😆

#1697737  | PERMALINK

Kriddl

Liebesgrüße aus Moskau – Wirklich cooler Agentenkrimi, der die schmissigen Szenen und Charakteristiken aus Dr. No übernimmt aber in Sachen Agentenfilm einen Zahn zulegt. Hier wird intrigiert, spioniert und gegeneinander ausgespielt, dass es eine wahre Freude ist. Der 60er Charme regiert in jeder Szene und die Liebe, die in das Projekt gesteckt wurde, ist jederzeit zu spüren. Der obligatorische Oberbösewicht fehlt hier leider, bzw. wird (noch) nicht direkt offenbart, somit muss der Zuschauer mit eher mittelbösen Handlangern vorlieb nehmen. 007/10

Klitschko – Gute Doku über die beiden Boxbrüder, die wirklich jeden Winkel der Karriere beleuchtet. Von der Kindheit im Kommunismus, über die Anfänge als Kickboxer, bis hin zum Amateurboxen und schlussendlich die glamouröse Profi-Zeit. Die Doku krankt ein bisschen daran, dass beide Brüder noch aktiv sind. So fällt es schwer einen richtigen Abschluss zu finden, was man dem Film auch anmerkt. Fesselt die erste Stunde noch richtig, zieht es sich zum Ende doch ziemlich. Trotzdem absolut lohnenswert! 7/10

#1697739  | PERMALINK

bambi

Gibt es hier schon fundierte Meinungen zu ,, The Woman“ ?
    NRW, Kriddl, Kampfkolloss, Moschusochse…irgendwer?^^

Gerade diesen Trailer fand ich persönlich sehr ansprechend und interessant:
    http://www.youtube.com/watch?v=nEKFeAYmN9c

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1697741  | PERMALINK

Benson

Haha, den wollt ich mir auch mal anschauen.. Ganz in Vergessenheit geraten.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1697743  | PERMALINK

NRW-vocals

So, als Brüller zwischendurch [ihr ahnt es]:
    Würde die uncut UK BD abgeben von the Woman :lol::lol::lol::lol:
    Wer mag kann gleich die uncut
    US BD vom ersten Teil (The Offspring,
    bei uns unter Beutegier nur aus ÖsiLand zu kriegen)
    mitnehmen. Codefree. Zum Film: sorry, not my cup of blood.
    Erste und letzte 4telstunde rocken, dazwischen
    familiendrama. und angela bettis is so schlecht, hahaha.:lol:

--

#1697745  | PERMALINK

Deadbird

The Woman ist doch super unterhaltsam, musste echt oft laut lachen bei dem Streifen. Eine großartige Story oder so hat der jetzt aber bestimmt nicht.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1697747  | PERMALINK

NRW-vocals

Da blieb mir vor lauter schlechtem Acting
    das Lachen im Halse stecken. Und Story hat er doch,
    nur keine gute oder eben gut ausgeführte.
    Effekte gehen klar. das Ende is überraschend,
    aber bis man sich da hingequält hat, macht
    der Streifen schon längst keinen Spaß mehr.:-|

--

#1697749  | PERMALINK

Talvisota

We Are What We Are hat mir sehr gut gefallen, ein ungewöhnlicher und ausgesprochen düsterer Film, der mich wirklich gefesselt hat. Das auf dem Cover der DVD angekündigte cannibal gore-fest bekommt man hier natürlich nicht geboten, hatte ich aber auch nicht erwartet. Insgesamt war der Streifen für mich deutlich mehr Drama als Horrorfilm, die verstörende Atmosphäre und die schauspielerischen Leistungen der Familie fand ich wirklich gut, auch die rar gesähten aber durchaus heftigen Gewaltausbrüche fügten sich gut ein und ich bin froh, dass der Film nicht nur stupides Schlachtwerk ist. Dass man über das „Ritual“ nicht aufgeklärt wird trug zur Faszination meinerseits nur noch bei und auch das Ende fand ich in Ordnung, ich hoffe allerdings dass hier keine schlechte Fortsetzung kommt. Hab den Film übrigens auf Spanisch mit englischen Untertiteln gesehen, kam gut. Empfehlenswert. 8,5/10

http://www.youtube.com/watch?v=yE8GKvuCj9A

P.S.: Danke an NRW-vocals für die preiswerte Abgabe der DVD.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.