Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Deconstruction

NRW-vocalshabe schon einen festen ganztagsjob,
    bin derzeit aber krankgeschrieben m
    sportgeschädigter schulter. anosnosten
    muß freundin immer 2stdn länger als
    ich arbeiten, geht sehr früh ins bett o
    schläft am WE viel :8) das ist dann
    wenn ich einen film /eine serie nach
    dem/der nächsten durchknalle…

also investierst du die zeit, die ich in zocken investiere, in filme.. ich guck mir nen film nur an, wenn er relativ gute kritiken hat, sonst empfinde ich es als verlorene zeit :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1697813  | PERMALINK

NRW-vocals

Deconstructionalso investierst du die zeit, die ich in zocken investiere, in filme.. ich guck mir nen film nur an, wenn er relativ gute kritiken hat, sonst empfinde ich es als verlorene zeit :haha:

ok, du mußt dich ja wenn zockend wohl
    auch konzentrieren, ich schalte bei filmen
    ab und an auf multi-tasking mode, mach
    nebenher pc und anderes… bei spannenden
    oder guten sequenzen benutz ich REW :8)
    somit laufen hier quasi 24/7 serien/filme und
    das normale leben passiert drumrum.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697815  | PERMALINK

Kriddl

Pusher II – Noch weniger Story und mehr Millieustudie als Teil 1. Einen roten Faden sucht man hier oft vergebens ebenso einen Anfang und ein Ende, trotzdem schaffen es die durchweg glaubwürdigen Darsteller den Zuschauer komplett bei der Stange zu halten. Einige Szenen sind einfach unfassbar. Guter Film! 7,5/10

The Last House on the Left (2009) BD – Fieses Remake ohne große Ansprüche. Tiefgang such man hier vergebens, aber die Grundatmosphäre stimmt durchaus. In Sachen Gewalt wird hier recht gnadenlos vorgegangen und oft schmerzlich lange draufgehalten. Die Schauspieler hat man alle schon mal irgendwo anders gesehen (allen voran Aaron Paul aus Breaking Bad). Insgesammt recht kurzweiliges und stumpfes Vergnügen. 7/10

#1697817  | PERMALINK

Nezyrael

The King’s Speech

Sehr starker Film, der ohne Hektik und wilde Handlungsteile auskommt und komplett von den zwei überragenden Hauptdarstellern getragen. Ich war gestern Abend wirklich begeistert, wahrscheinlich der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe.

9,5/10

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697819  | PERMALINK

Mr.Torture

Roy Black MetalEine Zumutung!

allerdings.schrott^^

wrong turn 4?1 und 2 fand ich cool.3 war scheisse.kommt erst im januar raus seh ich grad

grade die grüne laterne …naja geh so,muss man kein 2tes mal sehen…..außer batman sind sowieso alle superhelden verkleidetete tunten.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697821  | PERMALINK

Hallways of Always

Nezyrael

The King’s Speech

Sehr starker Film, der ohne Hektik und wilde Handlungsteile auskommt und komplett von den zwei überragenden Hauptdarstellern getragen. Ich war gestern Abend wirklich begeistert, wahrscheinlich der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe.

9,5/10

Ich fand den ebenfalls grandios. Brauch ich vielleicht sogar auf DVD.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1697823  | PERMALINK

NRW-vocals

😯 Geiler Schei**

Bester Backwoods turns Rape’n’Revenge Film
    den ich die letzten Jahre gesehen habe. Absolut
    spannender und halbwegs brutaler (dabei sehr
    gutaussehender) Mix aus dem besten aus Descent,
    Wrong Turn1, I spit on your Grave, Manhunt, Cold Prey 3
    und Eden Lake !!! Ganz großes Kino (also für beschriebenes
    Genre) 8.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697825  | PERMALINK

Talvisota

Mr.Torture
    wrong turn 4?1 und 2 fand ich cool.3 war scheisse.kommt erst im januar raus seh ich grad

Dito. Wobei ich den dritten Teil vor kurzem noch mal angeschaut hab und ihn dann doch ganz unterhaltsam fand.

Teil vier wird in Schland übrigens ca. 5 Minuten gekürzt erscheinen, sehr schade.^^

--

#1697827  | PERMALINK

NRW-vocals

Kriegst den ja wenn Du willst unrated von mir demnächst :8)

Der hier kann, obwohl nicht schlecht, auch mit weg…

Irgendwie der unlustige böse Bruder von Severance.
    Besonders letzte halbe Stunde stark, davor auch
    nicht wirklich schlecht. Sieht sehr gut aus (vergleichbarer
    Look wie ‚Caged‘!)… eigentlich nix falsch gemacht, somit 6./10.

--

#1697829  | PERMALINK

Nezyrael

Sucker Punch – Extended Cut

Visuell opulenter Hochglanztrash, man bekommt was man erwartet. Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, hab mich unterhalten gefühlt und fand das der Film auch einige nette Ideen zu bieten, diese aber nicht ordentlich ausgearbeitet wurden. Kann man sich anschauen, schön bunt.

RED – Älter. Härter. Besser.

Ja, des Pestboten Lieblingsfilm. Ich mag den Film auch gerne, vor allem wegen der absolut großartigen Besetzung mit Willis, Malkovich, Mirren und Freeman. Großartig. Film erfindet natürlich nichts wirklich neu, macht aber auch wenig falsch, ragt aber auch von der reinen Handlung oder Spannung auch nicht sonderlich heraus. Paar nette Gags sind eingestreut, bei denen ich auch beim vierten Mal schauen noch grinsen kann, aber wie gesagt, der Film lebt einfach von seinen Darstellern. Ich mag ihn.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1697831  | PERMALINK

Anna.

3/10

3 Punkte für die Atmosphäre, ansonsten hat mir der Film nichts gegeben. Die Hälfte war schon rum und ich habe mich immer noch furchtbar gelangweilt. Besser wurd’s dann auch nicht, gähn … Unsympathische Charaktere, eine langweilige sogenannte Storyline, ein Film, den man nicht unbedingt sehen muss.

#1697833  | PERMALINK

NRW-vocals

😐 was ein mist…

unspannender, auf einen nichtvorhandenen höhepunkt zukriechender
    film im stile eines zusammengeschnittenen familien-homevideos…
    hätte man einiges drauß machen können…hat man aber nicht. 2.5/10

aua, da hatte ich erwartungen. was ein dummer wirrer streifen.
    aus biker iin den backwoods auf der flucht vor kampfhundhabenden
    hinterwäldlern wird folter durch nazi-fiesling im OP-saal/verlies…
    nix halbes nix ganzes, superenttäuschendes ende… 3/10

--

#1697835  | PERMALINK

Daemonarch

Ui Ui!

[IMG]http://www9.pic-upload.de/13.12.11/y898xmm6jzk6.jpg

Trotz Vielversprechendem Namen ein unfassbar mieser TV-Film, in dem Lou Diamond Philips als Schauspielerische Resterampe verheizt wird.
    Einziger Lichtblick in dieser Sinnlosen Ansammlung grausamer Drehbuchkunst und mieser CGI-Tricks – Mäuselippe Nicole de Boer, die aber
    auch nicht wirklich mit schauspielerischer Finesse glänzt. Nett aussehen hat sie aber drauf.

1/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1697837  | PERMALINK

bambi

Muahaha, was ein gequirrlter Mist, ich muss ein paar Sachen spoilern, damit der Irrsinn irgendwie verständlich wird.

Die Jugendlichen X,Y und Z fahren zum See, um die Party ihres Lebens zu haben.
    Der Ex-Freund on Mädchen Y wohnt auch in der Gegend und wurde on Ihr sehr gekränkt, sie ist sich der Gefühle nicht sicher und lässt niemanden mehr ran.

So, nachdem dem Schwarzen ein Arm abgetrennt wurde, duuuuuuuuuuuurch….. einen Hai ?…….wollen alle irgendwie etwas tun und es werden bescheuerte Hilfsaktionen geplant.

Nach und nach werden X,Y und Z verspeist von allmöglichen ungetümen und es stellt sich heraus, dass der SHerrif alles gefilmt haben wollte, um Tierdokumentationen mit ein bischen Pfeffer ans Fernsehen zu verkaufen.:haha::haha::haha::haha::haha:

Ach ja, der Ex-Freund hat mit seinem Freund alles geplant, um sich an Mädchen Y zu rächen und so dann Haie in den See verfrachten lassen.
    Ich weis net, wieso ich das überhaupt zuende geguckt habe, NENENENENENE.

ach ja, die 3D Effekte waren scheisse….so.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1697839  | PERMALINK

Kriddl

Planet der Affen: Prevolution BD – Souveräner und moderner Beitrag, der sich seinen Platz im Planet der Affen-Universum redlich verdient. 7/10

Einfach zu haben (Easy A) BD – Ich steh ja auf diesen Highschool-Comedy Krams – von Election über 80er-Heile-Welt-Teens bis Dazed & Confused… und Easy A schafft es mit seiner beschwingten und erfrischenden Art locker in meine Favoritenliste! Schlagfertige Dialoge, keine großartigen Überaschungen, ein paar coole Charaktere und schon fühlt man sich zu Hause. Ach ja, Emma Stone ist einfach großartig! Egal ob in Superbad, Zombieland oder the Rocker… einfach super! 8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.