Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,601 bis 6,615 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daemonarch

Naja, manche Serien werden erst ab der 3.Staffel richtig interessant…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698113  | PERMALINK

Kriddl

Little Britain USA – Für sich alleine hätte die L.B. USA Serie zwar eine etwas höhere Bewertung verdient, aber nach Little Britain 1-3, Little Britain „Abroad“ und Little Britain „live“, ist die USA Version für mich eher ein Bonus als eine Bereicherung. Natürlich waren die ganzen Wiederholungen der Sketche und der Charaktere schon immer Bestandteil der Show, hier aber wirkt vieles fast schon ermüdend und ausgelutscht. Den Machern fehlte einfach der Mut, neue Charaktere und Szenerien zu bringen, was auch in den Deleted Szenes deutlich wird. Zwar immer noch Klassen besser als vieles andere aus dem Genre, trotzdem enttäuschend altbacken (für Little Britain Kenner) und wirklich nur lohnenswert wenn man die Orginal-Serie noch nicht gesehen hat oder absoluter Fanboy ist. 6/10

Big Bang Theory SE 2 – Hält den hohen Standart der ersten Staffel. Zwar werden interessante Handlungsstränge über Folgen hinweg aufgebaut und dann fallengelassen als wäre nix passiert, aber es bleibt alles im Sitcom-Rahmen und es wird sich früher oder später immer wieder kurz darauf bezogen. Insgesamt weiterhin herrausragend. 9/10

#1698115  | PERMALINK

Mr.Torture

ähnlich wie hang over 2……im grunde das gleiche wie das erste nur mit zombies:lol:
    das heißt,net so genial wie der erste aber immernoch sehr gut.die stimmung im kino war auch wieder legendär:haha:

http://www.youtube.com/watch?v=KKKQsxfOu9o

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698117  | PERMALINK

Daemonarch

Also, das ist ja so ziemlich genau gar nicht mein Humor, dagegen waren die „Nackte Kanone“ Filme ja wie Werke von Rilke und Dostojewski…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1698119  | PERMALINK

NRW-vocals

#2…
    find ich unterirdisch und ist ein weiterer Grund
    Holländer zu hassen. Wenn sowas witzig sein soll: KMN!!!!!:-|

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698121  | PERMALINK

Kriddl

Outpost – Eher überflüssiger Vertreter im Nazi-Zombie-Genre (gibt es das überhaupt?!), der sich leider oft viel zu ernst nimmt und hier und da mit Soldatenehre und Militärpathos nervt. Zum Finale hin wird aber doch noch etwas Spannung aufgebaut, die KIlls sind teilweise schön fies und das Ende ist ganz passabel. 5/10

Tatort-Schatten (2002) – Meiner Meinung nach viel zu hoch gelobter Film, dessen Auszeichnungen ich nur bedingt nachvollziehen kann. Als Tatort-Folge OK, wie immer nordisch unterkühlt nur halt diesmal überdurchschnittlich viele Stars an Board und RAF-Thematik. Die Alt-68er Klischees erzeugen Fremdscham, die Geschichte ansich ist aber in Ordnung. 6/10

#1698123  | PERMALINK

Nezyrael

Der gestiefelte Kater

Ganz nett gemachter Film der einen durchauß zum schmunzeln bringt und einige gelungene Szenen mitbringt, ber insgesamt doch einige Längen aufweist. Und das Ei ist fürchterlich.

Mission Impossible: Phantom Protokoll

Nachdem der dritte Teil ja ziemlich enttäuschend war, ist der vierte wieder deutlich besser geworden. Natürlich ist auch das kein Top-Film, aber es ist ein gut unterhaltender Actionfilm, und das ist schon deutlich mehr als vorher. Simon Pegg ist natürlich top, und auch Tom Cruise zeigt sich hier von seiner besseren Seite.

Bones – Season 2 und 3

Ich mag die Serie um das Duo Bones/Booth extrem gerne, witzig und unterhaltsam wird durch die Fälle geführt und auch die Charakterentwicklung kommt in diesen beiden Staffeln nicht zu kurz. Ich fühle mich sehr gut unterhalten.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698125  | PERMALINK

NRW-vocals

Hui… 😮

7/10

6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698127  | PERMALINK

Kampfkoloss

Seh keine Bilder

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1698129  | PERMALINK

NRW-vocals

Trust
    The Invisible

--

#1698131  | PERMALINK

Deadbird

Hab mir den Extended Cut gegeben und hab daher nicht immer alles genau verstanden (Fand dass die teilweise arg nuschelten), aber selbst so konnte der Streifen bei mir Eindruck schinden. Affleck macht hier alles richtig und der an „Heat“ erinnernde Film kann großartig unterhalten! Sehr schön. Werd mir den sicherlich noch ein zweites und drittes mal geben.
    8/10

Öhm Laurence Fishburne (aka Whitey Powers hier, fand ich iwie zu komisch.), Kevin Bacon, Tim Robbins und Sean Penn in nem Eastwood Film. Das lässt einen erst mal staunen. Die schauspielerischen Leistungen in Mystic River sind auch außerordentlich, aber was mich ein wenig gestört hat: Irgendwie passiert da nix? Ich weiß nicht, vieleicht hab ich Mystic River nicht ganz gerafft, aber so richtig Spannung kam meiner Meinung nach nicht auf, was ja grade in diesem Streifen das Kernelement sein soll. Kann noch nicht glauben, dass mir so ein Film nicht gefällt, daher keine Wertung und ein zweites Mal reinziehen.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1698133  | PERMALINK

Kriddl

Breaking Bad SE 2 – Auch die zweite Staffel ist grandios aber auch so extrem gehaltvoll, dass ich hier gelegentlich längere Pausen zwischen den Folgen brauchte. Manche Szenen sind so unangenehm, dass man gar nicht weiterschauen will, andere sind so unfassbar spannend inszeniert, dass man nicht vom Fernseher weg kommt. 8/10

#1698135  | PERMALINK

NRW-vocals

😕

Bah, wat mies… 1/10

😐

Nur laut reicht nicht für guten Film…
    oberenttäuschende 2/10

😥

Was ein Date-Killer… sehr bedrückend und nix für
    Abend mit der Lady… aber nett mal Buffy wiederzusehen.
    2/10

--

#1698137  | PERMALINK

NRW-vocals

Und

War ok, ‚twist‘ nicht wirklich überraschend und diverse
    Aktionen der Protagonisten total nicht nachzuvollziehen,
    aber ganz netter Thriller… 4/10

Was ein :-X… wurde oft mit Memento verglichen,
    dacht ich leist ich mir mal weil günstig…

Ober-abstruse Groteske voller unglaubwürdiger
    Zufälle… kommt nicht in Fahrt und ist auch nur
    bedingt spannend oder lustig… 2/10

--

#1698139  | PERMALINK

Peters Dick

9,5/10
    Sehr, sehr toller Film mit hervorragenden Schauspielern und einer mal etwas anderen Geschichte.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,601 bis 6,615 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.