Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn es eine Serie ist,
so soll ein Western sein.
Der Saloonbesitzer Al Swearengen ist einfach die Krönung der Schöpfung,
ich habe diese Staffel in kürzester Zeit verschlungen.9/10
--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die ArenaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
jupp, Deadwood ist großartig! Schade das die Serie nie zu richtig Ende gebracht wurde…
bei mir die Tage:
Breaking Bad-Season 3 – Fand ich persönlich noch besser als die zweite Season. Der Spirit von Staffel 1 flammt hier erneut auf nur ohne deren Naivität. Die negative Stimmung der Staffel 2 wird kompromisslos weitergeführt und gerät immer wieder auf unfassbare Bahnen. Was hier teilweise in einzelnen Folgen geboten wird schlägt manchen Spielfilm um Längen. Das unglaubliche Ende macht die Wartezeit auf Season 4 unerträglich. 10/10
Big Bang Theory-Season 3 – Gleichbleibend großartig. Selten hat mich eine Sitcom so süchtig gemacht! Die nächste Staffel ist direkt vorbestellt… 9/10
@BreakingBad: you gotta be fucking kidding me…. 10/10?
Was ein erbärmlicher Rotz, keinen halben Punkt für diese
Frechheit einer Staffel…BAH!! *würg*Hui, nach all den miesen Kritik was Anderes erwartet.
War eigentlich ganz nett, halt märchenhafter Kiddie-Grusel.
Tolles Haus, tolle Atmo… das Kind und die Holmes nerven war,
zerspielen den Film aber netterweise nicht… 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Bestätigt mir wieder: KJ kann außer KOQ nix. Zumindest auch
hier wieder eher unwitzig in großen Teilen… schade. 2/10Awesome. Lange nicht gesehen, teilweise zum brüllen
komisch. Der Wortwitz ist teilweise so unfaßbar flach…
love it. 6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hui, cool. Unerwartet guter Film mit guter Story plus grandiosem EndTwist.
So hätte Butterfly Effect 2 sein müßen, aber man kann nicht alles haben…. 6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The People vs. George Lucas – OK, ich bin ein Star Wars Fan… Aber was diese Leute hier von mir wollen weiß ich nicht so ganz. Hier gibt es Leute die ihr Leben zerstört sehen, weil Lucas „Jar Jar Binks“ erfundern hat oder ne halbe Sekunde aus ihrem Lieblingsfilm verändert hat. Äußerst übertrieben. Mit etwas Distanz und Objektivität ist die Doku aber unterhaltsam und hat einige durchaus spaßige Passagen. 6,5/10
Eden Lake BD – Fieser und unangenehmer Psychothriller mit gelegentlichen Terror-Anleihen. Kein Film für gute Laune, aber die Konsequenz mit der die Protagonisten den Bach runtergehen und die Situation immer übler wird, ist sehr gut inszeniert. 7/10
Findet Nemo – Der letzte Pixar Film (Cars 2 mal ausgenommen) den ich noch nicht kannte. Wie immer brilliant animiert und schön erzählt. Nur leider zielt Nemo, ähnlich wie Cars 1, fast ausschließlich auf die jüngere Zielgruppe ab, was es mir nicht wirklich einfach gemacht hat. Nett für zwischendurch aber nicht wirklich meine Tasse Tee. 6,5/10
Captain America BD – Captain America ist ein unglaublich pathostriefender, eklig patriotischer und fast schon raktionärer Supersoldaten-Kriegsfilm. Ignoriert man das alles, bleibt ein solider Actionfilm übrig, der etwas von den sonstigen Marvel-Superhalden abweicht und sich trotz 2 Stunden Spielzeit dynamisch und kurzweilig präsentiert. 6/10
KriddlFindet Nemo – Der letzte Pixar Film (Cars 2 mal ausgenommen) den ich noch nicht kannte.
Das hört sich für mich so an, als ob du dich ernsthaft mal zuHause allein hinsetzt und dir sowas reinziehst. Was zum…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Panic drives human herdsWas spricht dagegen?
Eigentlich bewundere ich das sogar, einem Film wie „Findet Nemo“, der, wie bereits von ihm selbst erwähnt, eher auf jüngeres Publikum zugeschnitten ist, uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn als nächstes jemand die Winnie-Puh-Serie lobt, da sie doch so gut gezeichnet ist und eine herrliche Charakterzeichnung vorgenommen wurde, dann ist mein Bild vollkommen, nur bezweifle ich, dass, gehe ich mal von einer pubertär-gefärbten Altersverteilung der Leser hier aus, die meisten User einen Mehrwert darin sehen oder gar Interesse an Mini-Reviews solcher Art zeigen.
Ich kritisiere also nicht die Tat an sich, falls es so rübergekommen sein sollte…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Diesen Animationskram ziehen sich jedenfalls erstaunlich viele Erwachsene rein…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDiesen Animationskram ziehen sich jedenfalls erstaunlich viele Erwachsene rein…
Jo, vor allen Dingen Leute wie ich, die Kinder haben und zudem noch Menschen mit Behinderung betreuen. Da wird noch die ein oder andere Filmkritik (wie Hui Buh und Konsorten) auf euch zukommen :haha:
KriddlJo, vor allen Dingen Leute wie ich, die Kinder haben und zudem noch Menschen mit Behinderung betreuen.
Sag das doch gleich :haha:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Also gerade Findet Nemo fand ich richtig gut.
Hab ich zwar schon lange nich mehr gesehen, aber auch damals war ich kein Kind mehr und meine Lebenssituation is jetzt auch nich sooo viel anders wie damals.
Von daher denke ich mal, dass mir der auch Heute noch gut gefallen würde. 🙂…
Ich war am Samstag in
Was soll man sagen? Einfach nur geil :haha:
In gewisser Weise natürlich schlechter wie Teil 1 (weil nich mehr ganz so frisch), aber objektiv gefällt er mir sogar besser, da die Längen nich ganz so lang sind, dafür die Jokes noch deutlich besser platziert, fieser und härter sind (nur der Joke mit der Sittenwächterin war mir persönlich dann doch zu krass) und alleine das Ende 2 grandiose Jokes parat hatte, so dass ich vor Lachen fast vom Kinosessel gerutscht bin.Also wer auf den Shit steht, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen… Dumme Muschi! :haha:
--
KriddlJo, vor allen Dingen Leute wie ich, die Kinder haben und zudem noch Menschen mit Behinderung betreuen. Da wird noch die ein oder andere Filmkritik (wie Hui Buh und Konsorten) auf euch zukommen :haha:
Genau sowas meinte ich eher nicht. Eher an so „oh wie süß Frauen“ oder Techniknerds, die vor allem über die Animationsqualität fachsimpeln…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.