Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Hati-redDas hört sich für mich so an, als ob du dich ernsthaft mal zuHause allein hinsetzt und dir sowas reinziehst. Was zum…
Hm, bin auch Riesenfan dieser Art von Filmen.
Habe fast alles der letzten 15 Jahre aus dem Bereich,
viele Filme nochmal letztens als BD nachgekauft.
Mein Fave ist Arielle, gefolgt von Ab durch die Hecke,
Nemo und Madagaskar!!! Macht immer wieder Spaß, auch ohne Kinder 😈--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NecrofiendGenau sowas meinte ich eher nicht. Eher an so „oh wie süß Frauen“ oder Techniknerds, die vor allem über die Animationsqualität fachsimpeln…
Richtet sich aber auch so stark an Erwachsene, mit vielen Witzen, Anspielungen etc. Oder wie viele 7 Jährige verstehen einen (Puppen)kopf im Bett als Homage an Der Pate?
Tripp Den StoreRichtet sich aber auch so stark an Erwachsene, mit vielen Witzen, Anspielungen etc. Oder wie viele 7 Jährige verstehen einen (Puppen)kopf im Bett als Homage an Der Pate?
Man muß halt auch denen was bieten, wenn die Zielgruppe eher noch nicht alleine ins Kino geht. Aber hast schon recht heutzutage erwarten die Macher sicher auch reines Erwachsenenpublikum…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresErrraddicator
Ich war am Samstag in
Was soll man sagen? Einfach nur geil :haha:
In gewisser Weise natürlich schlechter wie Teil 1 (weil nich mehr ganz so frisch), aber objektiv gefällt er mir sogar besser, da die Längen nich ganz so lang sind, dafür die Jokes noch deutlich besser platziert, fieser und härter sind (nur der Joke mit der Sittenwächterin war mir persönlich dann doch zu krass) und alleine das Ende 2 grandiose Jokes parat hatte, so dass ich vor Lachen fast vom Kinosessel gerutscht bin.Also wer auf den Shit steht, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen… Dumme Muschi! :haha:
VAMPIRES!!!!:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NecrofiendMan muß halt auch denen was bieten, wenn die Zielgruppe eher noch nicht alleine ins Kino geht. Aber hast schon recht heutzutage erwarten die Macher sicher auch reines Erwachsenenpublikum…
Grad in meiner Altersklasse schaun ansich alle bzw viele diese Animationsfilme. Unabhängig von eigenen Kindern oder kleinen Geschwistern.
Mr.TortureVAMPIRES!!!!:haha:
Und nich vergessen: Huren bumsen, nie mehr schuften! :haha:
--
Conan
Ja Baby!
Hier ist Er also, der neue Conan-Film!R.E. Howards einzigartiger Fantasy-Rambo-Held.
Diese Figur hat ein neues Zeitalter der Fantasyliteratur eingeleitet, lange bevor Tolkien ( dessen Werk auch eine andere „Art“ der Fantasy darstellt ) berühmt wurde.
Unzähligen Schriftstellern diente und dient „Conan“ immer noch als Inspiration und Vorlage für fantastische Werke ( genannt seien hier mal K.E. Wagner und auch M. Heitz )Die Präsentation , Ausstattung, Aktion und CGI-Effekte sind auf der Höhe der Zeit.
Auch wirkt der Film eher oppulent ausgesattet als billig alla „Sandalenfilm“.Der neue Conan ist ein Schlachtengemälde; zu Recht auch auf FSK 18!
Momoa macht seine Sache – nach einiger Eingewöhnung und der vorgegeben Figur entsprechend – recht anständig; erreicht aber nie die physische Präzens und Austrahlung ( auch gesteigerte Selbstironie ) eines Arnold Schwarzeneggers zu seiner besten Zeit.
Die Filmmusik is eher langweilig gleich, bis uninspirirend einfallslos und kommt in keinem Fall auch nur in die Nähe der fantastischen Arbeit von Basil Poledouris, dessen fantastische Arbeit an den 2 alten Conan-Filmen gar net hoch genug gelobt werden kann.
Die restlichen Figuren ( alla Conans Begleiter und Gegenspieler ) sind soweit ganz ok.
Kein neuer Meisterwurf auf die Auslegung und Präsentation der „Figur Conan“ und vorallendigen auch seine Welt ( grossartige weiträumige Panoramablicke auf Städte , Landschaften und fantastische alte Bauwerke fehlen mir hier; Ambiente ).
Die „alten Conan“ -Filme mit Arnie haben dann doch mehr Charm irgendwie, sind einfach „erdiger“.Trotzdem fand ich mich ganz gut unterhalten.
Fazit >>
Für Freunde altertümlicher Fantasy-Schwert-Action unumgänglich.
Man muss aber wohl auch einen gewissen „Hang“ zu Conan ( bei mir gegeben durch die langjährige
Lestätigkeit der Geschichten um diese Figur ) haben.Alle Anderen könn´s halt gleich vergessen! 🙂
7/10--
Richtig gut! 8/10Seltsam, langsam und irgendwie nicht mein Ding 3/10
Coole Frau, coole Serie, 5te Staffel läuft grad bei uns und
6te auf BD im Schrank wartend… 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol::o:o:o:o
mal richtig spannend…
Alien meets Paranormal Activityund: was ein Gesupppe. Endlich einmal zu Ende
geschaut… große Asia-Slasherkunst.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DRIVE (2011)
============Ruhiger Film mit Romantik-Knacker Ryan Gosling, mit einigen unerwartet heftigen Gewaltausbrüchen, trotz der entspannten Erzählweise keine Sekunde langweilig.
Hat mir gut gefallen.7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Camel.FilterConan
Ja Baby!
Hier ist Er also, der neue Conan-Film!R.E. Howards einzigartiger Fantasy-Rambo-Held.
Diese Figur hat ein neues Zeitalter der Fantasyliteratur eingeleitet, lange bevor Tolkien ( dessen Werk auch eine andere „Art“ der Fantasy darstellt ) berühmt wurde.
Unzähligen Schriftstellern diente und dient „Conan“ immer noch als Inspiration und Vorlage für fantastische Werke ( genannt seien hier mal K.E. Wagner und auch M. Heitz )Die Präsentation , Ausstattung, Aktion und CGI-Effekte sind auf der Höhe der Zeit.
Auch wirkt der Film eher oppulent ausgesattet als billig alla „Sandalenfilm“.Der neue Conan ist ein Schlachtengemälde; zu Recht auch auf FSK 18!
Momoa macht seine Sache – nach einiger Eingewöhnung und der vorgegeben Figur entsprechend – recht anständig; erreicht aber nie die physische Präzens und Austrahlung ( auch gesteigerte Selbstironie ) eines Arnold Schwarzeneggers zu seiner besten Zeit.
Die Filmmusik is eher langweilig gleich, bis uninspirirend einfallslos und kommt in keinem Fall auch nur in die Nähe der fantastischen Arbeit von Basil Poledouris, dessen fantastische Arbeit an den 2 alten Conan-Filmen gar net hoch genug gelobt werden kann.
Die restlichen Figuren ( alla Conans Begleiter und Gegenspieler ) sind soweit ganz ok.
Kein neuer Meisterwurf auf die Auslegung und Präsentation der „Figur Conan“ und vorallendigen auch seine Welt ( grossartige weiträumige Panoramablicke auf Städte , Landschaften und fantastische alte Bauwerke fehlen mir hier; Ambiente ).
Die „alten Conan“ -Filme mit Arnie haben dann doch mehr Charm irgendwie, sind einfach „erdiger“.Trotzdem fand ich mich ganz gut unterhalten.
Fazit >>
Für Freunde altertümlicher Fantasy-Schwert-Action unumgänglich.
Man muss aber wohl auch einen gewissen „Hang“ zu Conan ( bei mir gegeben durch die langjährige
Lestätigkeit der Geschichten um diese Figur ) haben.Alle Anderen könn´s halt gleich vergessen! 🙂
7/10Joa sehe ich in etwa genauso…
PS Und der Kajalstift geht mal garnicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDaemonarchDRIVE (2011)
============Ruhiger Film mit Romantik-Knacker Ryan Gosling, mit einigen unerwartet heftigen Gewaltausbrüchen, trotz der entspannten Erzählweise keine Sekunde langweilig.
Hat mir gut gefallen.7/10
Ich muss mal zusehen, dass ich den Soundtrack besorgt bekomme, der war sehr stark.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hunger
Was für ne Enttäuschung. Man erkennt sofort das die Wände aus Pappmaché sind. So ein miese und billige Kulisse. Die Schauspieler wirken recht steif und emotionslos. Komischerweise werden durch den Essensentzug auch nicht die Kleider zu groß. Die Leute wirken auch noch recht gepflegt. Keine fettigen Haare, die Nägel sind kurz und die Bärte der Männer wachsen nicht oO
Die Hintergründe des Täters, die ich nicht näher erläutern möchte, sind auch mehr als dürftig. Ein bisschen Spannung konnte der Film allerdings aufbauen. Aber mehr als 4 von 10 kann ich hier für nicht vergeben. Man hätte aus dem Film so viel mehr machen können.Edit: und nach 27 Tagen noch Bock auf Sex zu haben…. haha
--
Drive fand ich auch wahnsinnig gut. Ich mag Gosling ja sowieso, aber bei dem Flim hätt ich nicht damit gerechnet, dass er so gut ist. Und beim soundtrack muss ich Puschelchen zustimmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@nrw-vocals,
wir haben nicht den gleichen Filmgeschmack. 😆NRW-vocals👿 Soooo GUT!!!!
Bin begeistert… großes Horror-Kino mit fantastischem Look
und durchgehender Spannung… 9/10Spannung, Gruseln oder gar Gänsehaus = Fehlanzeige,
die ganze Story plätschert so dahin und wird ständig von dem nervenden Gekreische der Mädels untermalt.
Für ein Horror Schocker zu billig 3 Mädels = Messer 2x rein und raus = Sauberer Tod,
Onkel 1 x Bauchschuss ohne zu röcheln = sauberer Tod
usw.Für ein Horror Thriller kommt der Junge überhaupt nicht zur Geltung,
ich hatte mehr erwartet in Richtung des Jungen a´la „Ring“, oder „Kinder des Zorns“.Naja,
ich habe für nächste Woche bereits „Insidious“ geordert.--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.