Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1698441  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    [IMG]http://www10.pic-upload.de/07.02.12/7k83q56bkslx.jpg

    Super-Tanker 2012

    Ich ahnte ja schon, das dies nicht wirklich ein Oscarwerk wird, aber was sich dann geboten hat, ist derart schockierend…
    Ich kann auf jeden Fall sagen, das das mit gigantischem Abstand der hirnigste, miesest gespielte und schlechteste Film war, den ich je gesehen habe.

    Story – wenn rudimentär vorhanden, hanebüchener Schwachsinn
    CGI – Hätte ein Vorschüler auf seinem 20 Euro-Handy besser hingekriegt
    Schauspieler – Legen wir leise das peinliche Tuch des vergessens drüber

    Persönliche wertung : minus 12/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698443  | PERMALINK

    MarlontheBrando

    Registriert seit: 06.02.2012

    Beiträge: 6

    hab den Film drive jetzt auch gesehen und Ryan Gosling passt perfekt für die Rolle.
    Seine ruhige und doch geheimnisvolle Art machen den Film spannend.
    Wie schon gesagt wurde: Soundtrack ist der Hammer!!!

    muss ich mir auch mal besorgen!

    --

    ich werde ihm ein angebot machen, das er nicht abschlagen kann Unter Blinden ist der Einäugige König
    #1698445  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    war kürzlich zweimal im Kino.

    Die Summe meiner einzelnen Teile: Schöner, teilweise recht trauriger Film. Wer die anderen Filme des Regisseurs (Die Fetten Jahre sind vorbei, das weiße Rauschen) mocht, wird den auch mögen. 8 / 10

    Underworld: Awakening 3D: Mittelmäßiger Action Film, der deutlich blutiger ist als seine drei Vorgänger. Inhaltlich kein totaler Reinfall aber halt auch nicht besonders spannend. Aber technisch sehr gut. 5 / 10

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1698447  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    😐
    Was ein schlechter weil langweiliger Film…
    BD Transfer hingegen für so einen alten Schinken
    echt Hammer…


    2/10

    Den hier hab ich mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen…
    sehr gelacht, total vergessen wie abstrus der ist.
    Besonders die Kampfszenen…aua…


    4/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698449  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Big Trouble in lettle China…. Verdammt, den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1698451  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Die alten Bond sind einfach eine andere Zeit, kann mit denen auch oft nicht so viel anfangen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698453  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Peter´s DickBig Trouble in lettle China…. Verdammt, den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

    Als kleiner Bub konnte ich da mal herzlich drüber lachen. Keine Ahnung wie lustig ich den heute noch finden würde^^

    #1698455  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Peter´s DickBig Trouble in lettle China…. Verdammt, den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ich fand die auch schon immer kacke.
    Da bin ich wohl zu jung für um die gut zu finden. ^^

    --

    #1698457  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Felon – Habe einen typischen Knast-Prügler erwartet und ja, es ist ein typischer Knast-Prügler! Nur ausnahmsweise einer von der guten Sorte. Klar gibt es hier korrupte Wärter, brutale Gangs und rührseelige Plexiglas-Besucher-Gespräche. Die Inszenierung machts aber hier. Zu keiner Minute langweilig, glaubwürdige Darsteller und ein lustig verkleideter Val Kilmer. Mir hat es gefallen. 7/10

    Sleepers – Noch immer großartiger 90er Epos, der einen darin abtauchen, mitleiden und mitfiebern lässt. Immer wieder gut! 8/10

    #1698459  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kriddl
    Sleepers – Noch immer großartiger 90er Epos, der einen darin abtauchen, mitleiden und mitfiebern lässt. Immer wieder gut! 8/10

    Unkenn. Muß ich mal gucken…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698461  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dame König As Spion

    Großartiger Film, der während des Kalten Krieges spielt. Klasse Story, ein Gary Oldman, der die Oscarnominierung redlich verdient hat sowie ein Benedict Cumberbatch, der sie verdient hätte. Sehr empfehlenswert.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1698463  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    TwistOfFateLos sprich dich aus… 🙂

    nur damit du deiner lieblingstätigkeit nachgehen kannst?beitrag melden:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698465  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NecrofiendUnkenn. Muß ich mal gucken…

    Du verpasst nichts, hab den nu auch schon lange nicht mehr gesehen, find den aber auch echt gut.

    --

    Halt dein Maul
    #1698467  | PERMALINK

    Sky2000

    Registriert seit: 07.09.2011

    Beiträge: 40

    NecrofiendUnkenn. Muß ich mal gucken…

    Den Film solltest du dir schnellstens anschauen.
    Story und Schauspieler einfach nur vom feinsten.
    Dieser Film geht einem an die Nieren und man schwankt zwischen Mitleid und der Hasskappe.

    Die 9/10 unterschreibe ich.

    --

    " Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die Arena
    #1698469  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ardor

    Dame König As Spion

    Großartiger Film, der während des Kalten Krieges spielt. Klasse Story, ein Gary Oldman, der die Oscarnominierung redlich verdient hat sowie ein Benedict Cumberbatch, der sie verdient hätte. Sehr empfehlenswert.

    Die Namensverwurster in Deutschland gehören mal wieder kommentarlos zusammengetreten! 😯

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.