Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateMeine „Fresse“ war noch nie dick 😉 Wo wir grad bei Zitaten sind „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“. Denkt mal drüber nach….
den wollte ich zuerst bringen,weil dir glaube ich auch nicht bewusst ist das du nur am rumstänkern bist
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich bin ja nicht gerade einer dem Filmfehler und ähnliches sofort auallen, doch bei dem Film geht es einfach zu weit!!! Es wirkt einfach alles so extrem unglaubwürdig und gestellt, dazu noch die völlig miserable Snychro und alles ist im Eimer! Am Ende kommt zwar noch ne Interessante Storywendung, aber die ist auch schon das einzig erwähnenswerte!
1,5/10Am selben Tag angeschaut und hat auch noch den Tag gerettet!! Generationen übergreifende Probleme und Hoodoo Magie geben der Story einen schön mysteriösen Schleier. Der Film hätte zwar ein bisschen mehr Spannung vertragen können aber ansonsten gibts nicht viel auszusetzen. Vllt gefällt er mir auch nur so, weil ich am selben Tag viel rohen und auch etwas magischen Delta Blues gehört habe, der mich schon in eine gewisse Stimmung versetzte….
6,5/10--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureweil dir glaube ich auch nicht bewusst ist das du nur am rumstänkern bist
Hä? Noch mal bitte.
EDIT: Nach 3 mal lesen, weiß ich nun bescheid.
Ja ne is schon klar…. *rolleyes*--
Zu der Alten fällt mir nur ein Wort ein welches Sie selber gerne benutzt hatte hier in der Vergangenheit:
lernresistent.
Mit das Hohlste was mir in allen Foren in denen ich seit 10 Jahren teilnehme untergekommen ist… 😯--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
NRW-vocalsZu der Alten fällt mir nur ein Wort ein welches Sie selber gerne benutzt hatte hier in der Vergangenheit:
lernresistent.
Mit das Hohlste was mir in allen Foren in denen ich seit 10 Jahren teilnehme untergekommen ist… 😯Ich dachte ich wäre auf deiner Liste 🙁
--
Kann leider von anderen Zitiertes lesen, somit Pustekuchen…
hatte mich schon gefreut. In anderen Foren ist normalerweise
wirklich Alles uneinsichtlich wenn User weggedrückt…
muß ich halt weiter leiden.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Tja das Leben ist halt kein Ponyhof. Alternativ, kannst du dir ja ein anderes Forum suchen.
--
So, schluss jetzt, oder ich lass euch beide sperren, incl. eurer Familien, Freunde und allen die ihr je kanntet oder kennen werdet!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchSo, schluss jetzt, oder ich lass euch beide sperren, incl. eurer Familien, Freunde und allen die ihr je kanntet oder kennen werdet!
You are banned from life.
Ruhe, Popogruschel – sonst kommste auch auf die Liste!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchRuhe, Popogruschel – sonst kommste auch auf die Liste!
Das war doch beispielhaft an die anderen gerichtet^^
Fright Night (2011) – Fright Night ist nicht sonderlich orginell, er ist sehr vorhersehbar, nie richtig spannend und bei weitem kein Meilenstein. ABER… Fright Night macht richtig Spaß! Der Humor schlägt nie komplett ins Alberne um, alle Darsteller passen wie die Faust aufs Auge, es gibt ein paar fiese Szenen und er ist komplett unterhaltsam! Von der Machart und vom Humor am ehesten mit Buffy zu vergleichen, was absolut als Kompliment gemeint ist. 7,5/10
Hangover 2 BD – Schönes Déjà-vu Erlebnis, man sollte den ersten Teil nicht direkt davor schauen, es könnte sonst etwas zu langweilig werden. Zu häufig wird hier der Vorgänger zitiert, was der Eigenständigkeit des Films nicht wirklich gut tut. Trotzdem kann in vielen Szenen noch eine Schippe drauf gelegt werden. Noch fieser, noch dreckiger und noch hoffnungsloser… nur das lasche Ende entäuscht, da wussten selbst die Macher nicht mehr wirklich wie man das Ganze elegant beenden kann. Insgesamt trotzdem sehr lustige Angelegenheit. 7/10
Mr.Torturepostal……..ich kenn das spiel nicht aber der film war scheisse.
morgen kommt johnny english 2.ma sehen wie der ist.den ersten fand ich eher durchscnittlichDie Aussagen muss man sich mal so reinziehen… Postal kacke finden, aber Johnny English „durchschnittlich“. :haha:
--
wahrscheinlich hab ich postal einfach nicht verstanden^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturewahrscheinlich hab ich postal einfach nicht verstanden^^
Keine Sorge, der is wirklich einfach nur scheiße.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.