Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1698531  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Errraddicator

    Am Wochenende geschaut….
    Nichts erwartet und (fast) alles bekommen!

    Man war der Film geil… Da hat ja alles und jeder sein Fett weg bekommen, auch Uwe Boll selbst, die ganzen Anspielungen an reale Geschehnisse, Ereignisse, Gruppierungen und Kulte… Wir ham nur gejubelt. Alles immer schön unter der Gürtellinie, kein Niwo und sowieso nur fies…. Passende Ergänzung zum akt. New Kids vor 2 Wochen. :haha:
    Gute 8,5/10, denn stellenweise war es schon etwas langatmig, aber dafür danach wieder umso geiler. :haha:

    Ach ja… Bevor das kommt… An sonsten stehe ich gar nich auf Uwe Boll – Filme… Aber der hier regelt mal alles.

    Aye! Der Film macht richtig laune.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698533  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Lazarus_132Das war einer der miesesten Filme die ich jeh gesehen habe. Vollkommen unwitzig und einfach nur schlecht. Am peinlichsten war mal wieder der ralf möller

    Alter!
    Gerade der völlig deplazierte und peinliche Ralf Möller war in dem Film doch NUR passend und geil. :haha:

    --

    #1698535  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Errraddicator

    Am Wochenende geschaut….
    Nichts erwartet und (fast) alles bekommen!

    Man war der Film geil… Da hat ja alles und jeder sein Fett weg bekommen, auch Uwe Boll selbst, die ganzen Anspielungen an reale Geschehnisse, Ereignisse, Gruppierungen und Kulte… Wir ham nur gejubelt. Alles immer schön unter der Gürtellinie, kein Niwo und sowieso nur fies…. Passende Ergänzung zum akt. New Kids vor 2 Wochen. :haha:
    Gute 8,5/10, denn stellenweise war es schon etwas langatmig, aber dafür danach wieder umso geiler. :haha:

    Ach ja… Bevor das kommt… An sonsten stehe ich gar nich auf Uwe Boll – Filme… Aber der hier regelt mal alles.

    Ich find die Idee eigentlich super, aber trau mich nicht den zu gucken…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698537  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    NecrofiendIch find die Idee eigentlich super, aber trau mich nicht den zu gucken…

    Warum? Schiss vor zu großer Enttäuschung? *G*
    Also ich kann Dir die Angst echt nehmen… Denn ich fand den Film grandios und man hat genau den menschenverachtenden Non-Sense ohne Niwo bekommen, den man erwarten kann, nein MUSS. :haha:

    --

    #1698539  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    was…. ist der unterschied zwischen einer ente?!

    :haha:

    #1698541  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wer auf Uwe Boll steht sollte sich therapieren lassen…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698543  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Lazarus_132Das war einer der miesesten Filme die ich jeh gesehen habe. Vollkommen unwitzig und einfach nur schlecht. Am peinlichsten war mal wieder der ralf möller

    Der schlechteste Boll…0/10

    (STC)unfassbar, gleich 2 übereinstimmungen auf einmal! 😉
    martyrs seh ich auch definitiv als besten franzosen und inside fand ich entgegen diverser vernichtenden kritiken ebenfalls sehr gut, aber natürlich nicht ganz so gut wie martyrs.
    um die top 3 zu vervollständigen, würde ich glaub ich high tension wählen.

    Stimmt, dann noch Frontier(s) und Them oder Caged und Calvaire.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698545  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    NRW-vocalsDer schlechteste Boll…0/10

    Also ich kenne jetzt nur ne hand voll Filme von Boll (Alone In The Dark, Far Cry, Bloodrayne) und die fand ich allesamt bedeutend schlechter wie Postal, einfach aus dem Grund, weil diese Filme ernsthaft sein wollten und somit grandios gescheitert sind.
    Aber in einem Filmen wie Postal kommt der Boll´sche Charme doch voll zum Tragen wie ich finde! :haha:

    --

    #1698547  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das schlimme an dem Film ist ja gerade, dass er zwanghaft versucht witzig zu sein.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698549  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    …und damit Erfolg hat.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1698551  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ErrraddicatorWarum? Schiss vor zu großer Enttäuschung? *G*
    Also ich kann Dir die Angst echt nehmen… Denn ich fand den Film grandios und man hat genau den menschenverachtenden Non-Sense ohne Niwo bekommen, den man erwarten kann, nein MUSS. :haha:

    Ja, eben. Hat halt soviel Potential, aber dann der Boll und so. Und alleine die Hauptfigur, völlig unpassend, müsste viel „normaler“ und biederer aussehen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698553  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wer das Spiel kennt ist vom Film enttäuscht. Sowie auch jeder andere Mensch der nicht auf kompletten Vollschrott steht. Da fand ich Bloodrayne um einiges witziger.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698555  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Und da sogar alle 3 Teile. Oder SEED, oder RAMPAGE… und und und

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698557  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    mein abschließender kommentar zur twisty sache is ein zitat von einem ehemaligen schulkollegen deutsch-russischer herkunft…..“alta wen du nur stress suchst musst du dich nicht wundern wen die fresse am ende auch dick ist“ :haha: .twisty is halt ein stänkerer vorm lieben gott wie ich das vorher nicht kannte.

    postal……..ich kenn das spiel nicht aber der film war scheisse.

    morgen kommt johnny english 2.ma sehen wie der ist.den ersten fand ich eher durchscnittlich

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.Torturemein abschließender kommentar zur twisty sache is ein zitat von einem ehemaligen schulkollegen deutsch-russischer herkunft…..“alta wen du nur stress suchst musst du dich nicht wundern wen die fresse am ende auch dick ist“ :haha: .twisty is halt ein stänkerer vorm lieben gott wie ich das vorher nicht kannte.

    Meine „Fresse“ war noch nie dick 😉 Wo wir grad bei Zitaten sind „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“. Denkt mal drüber nach….

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.