Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daemonarch

Ja, Scheuer Laböff is schon übelst nervig!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698803  | PERMALINK

NRW-vocals

:shock:Ja, aber…?
    MEGAN FOX ? 😮

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698805  | PERMALINK

Tripp Den Store

Die Frau kann nichts, außer heiß aussehen. Dafür schau ich einfach keine Filme, die Handlung versprechen oder sich an sowas versuchen. Wenn eine Schauspielerin nur für Arsch und Titten im Film ist, hätte mans ich den Liebesmist sparen können.

#1698807  | PERMALINK

NRW-vocals

😆
    Ja, hab den nur mitbestellt weil Porto bezahlt war und die UK 3disc 3,50 kostete.Und wenn ich die Dame in nem einigermaßen veträglichenFilm sehen will, schau ich Jennifers Body, richtig. Schaupielern kann sie nicht wirklich, jenes stimmt wohl, aber könnt sie mir trotzdem stundenlang ansehen…:twisted:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698809  | PERMALINK

Nezyrael

War eben in Ziemlich Beste Freunde

Wirklich toller Film, den ich nur weiterempfehlen kann. Sehr gute Schauspieler und sehr gute Story, witzig, unterhaltsam, klischeefrei. erfrischend. Bin begeistert 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698811  | PERMALINK

Daray

Inhalt:
    Portrait von Senna zwischen Einstieg in die Formel 1 und seiner Beerdigung

Meine Meinung: Ich bin schwer beeidruckt. Es ist eine Dokumentation, aber irgendwie auch nicht… Es ist bei weitem kein objektiver Blick auf Senna. Der Film ist nicht umfassend. Es geht nicht um den Sport, der Sport ist vielmehr eine Art Sidekick…
    Es gibt kein Filmmaterial das neuer als Sennas Beerdigung ist. Keine Rennfahrer, Teamchefs oder Funktionäre, die dabei abgefilmt wurden, wie sie über Senna reminiszieren. Es kommen ab und an Stimmen aus dem Off z.B. Sid Watkins (F1 Arzt), Rod Dennis (McLaren Teamchef), aber die Anzahl hält sich in Grenzen und sie sind nur da eigesetzt, wo es unumgänglich ist.
    Der Film arbeitet unglaublich gut mit den Bildern. Schafft es durch einen eher spielfilmmässigen Schnitt ungalublich emotionale und fesselnde Szenen zu schaffen.
    Und ja, ich hatte etwas Pipi in den Augen, als man die Bestürzung in seinen Augen sah, als Ratzenberger im Training seinen tödlichen Unfall hatte und man wusste: in 24 Stunden passiert ihm das gleiche… den traurigen und unsicheren Blick, den er immer wieder zeigte, wenn er sich unbeobachtet fühlte. Der Film ist genau darauf ausgelegt, dass man eine emotionale Bindung mit Senna aufbaut. Und das schaffte er bei mir, obwohl ich den Menschen Senna nicht wirklich mag.

Bild und Ton: Die Bildqualität und Tonqualität ist halt so gut/schlecht wie die Qualität der TV-Kameras 1980-1994 war. Wer also mehr zahlt und sich die Blu-Ray holt, wird sich ziemlich ärgern und ist abgesehen davon ein Idiot.

http://www.youtube.com/watch?v=jDbyILj7o-w

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1698813  | PERMALINK

Kriddl

Dieter – der Film – Habe mir insgeheim lustigen Trash erhofft und nichts als Schmerzen bekommen. Manchmal weiß man es halt vorher besser, macht es dann trotzdem und kriegt dann prompt die Quittung. Danke! 2/10

Der Omega-Mann BD – Guter Endzeit Streifen mit einer Menge an 70er Flair und naivem Charme. Heston agiert zwar etwas hölzern und insgesamt ist der Film eine Spur zu lang, trotzdem ist das Ganze schön anzusehen auch wenn der Film auf Blu-ray nicht wirklich Sinn macht. 6,5/10

#1698815  | PERMALINK

NRW-vocals

haha, unterhaltsam aber nicht komisch wie ich fand… 4.5/10

same here, aber dafür kristen bell…:twisted: leicht bessere 5/10

--

#1698817  | PERMALINK

Kriddl

My Name is Earl SE 1 – Liebenswert und großartig von der ersten bis zur letzten Minute. Einziger Kritikpunkt ist höchstens, dass fast alle Charaktere nach der Pilotfolge zu Ende erzählt sind und nicht mehr viel Raum für Weiterentwicklung da ist. Macht aber nix, so kann sich die Serie noch besser auf die teils brillianten Episoden konzentrieren. 9/10

Der Untergang (Extended) – Düster, unangenehm und nicht wirklich am Stück schaubar. Knapp drei Stunden Depression und Selbstmord sind dann doch etwas zu viel des Guten. 6/10

#1698819  | PERMALINK

Necrofiend

Tripp Den StoreDie Frau kann nichts, außer heiß aussehen.

Was aber für weibliche Schauspieler im nicht Arthaus-, extremem B- oder Nebenrollenbereich soviel heißt, wie als Schwimmerwettkämpfer schwimmen zu können…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698821  | PERMALINK

Camel.Filter

Eine Mischung aus Drama und Fantasyfilm!

Die Fantasyszenen im jenseitigen Reich sind einfach „fantastisch“ bis überragend.
    Leider auf die Gesamtlänge det Films viel zu selten und kurz.

Der Wechsel und die Verknüpfung der Geschichte zwischen realer Welt und Fantasy-Reich aber überaus grandios.
    Auch tlw. schon äusserst üble, brutale Gewaltdarstellung in der realen ( wirklichen ? ) Welt.

Auch bleibt viel Platz für eigene Interpretation.
    ( Dat Böse – Der Faschismus letzendlich – wird besiegt, aber nicht ohne schwere Opfer )

Ein kleinet Meisterwerk!

9/10

--

#1698823  | PERMALINK

NRW-vocals

Der war sooo öde… 2/10 für die Fantasy-Sequenzen, Rest grausam zäher Murks.

Hier mal schmunzelnde schwer nach 80ern riechende 7/10

Und begeisterte 8/10 für den für mich bis Dato noch
    unbekannten und neben dem ersten Remake besten
    aus der Reihe….bedrohlich, düster, GUT

--

#1698825  | PERMALINK

Lazarus_132

Camel.Filter

Eine Mischung aus Drama und Fantasyfilm!

Die Fantasyszenen im jenseitigen Reich sind einfach „fantastisch“ bis überragend.
    Leider auf die Gesamtlänge det Films viel zu selten und kurz.

Der Wechsel und die Verknüpfung der Geschichte zwischen realer Welt und Fantasy-Reich aber überaus grandios.
    Auch tlw. schon äusserst üble, brutale Gewaltdarstellung in der realen ( wirklichen ? ) Welt.

Auch bleibt viel Platz für eigene Interpretation.
    ( Dat Böse – Der Faschismus letzendlich – wird besiegt, aber nicht ohne schwere Opfer )

Ein kleinet Meisterwerk!

9/10

Jop, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698827  | PERMALINK

NRW-vocals

Warum wundert mich jenes nicht ? *schnarch*

--

#1698829  | PERMALINK

Lazarus_132

Jenes? Warum versuchst du krampfhaft intelligent zu wirken? Naja, auch egal.

Bei mir wars G.I. Joe

Was für ein lächerlicher Hollywood Murks. Miese Schauspieler + miese Sprüche + miese Sory = Dreckmist. Es gab zwar das ein oder andere nette Bild aber selbst als Hirnausschaltfilm ist das schon zu heftig dämlich. Fühlte mich ein ums andere mal an die Power Rangers erinnert.

2/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.