Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
My Name is Earl SE 2 – Erneut wird bewiesen, dass eine gute US-Comedy Serie nicht zwangsläufig eine Sitcom sein muss. Sausymphatisch, herrlich naiv und einfach gut! 8,5/10
Breaking Bad SE 4 – Fängt ruhig an und steigert sich so unaufhörlich nach oben, dass das Finale förmlich explodiert. Unglaublich intensiv und wie alle anderen Staffeln auch immer wieder aufs neue unfassbar. Keine Ahnung was da in Season 5 noch folgen soll… 10/10
Dann hätte man nach 3 aufhören dürfen… da war es schon nicht mehr gut.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
5/10
5/10
6/10
4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😆 Grandios
Besser als beide Hangover plus Bridesmaids ZUSAMMEN !!
Tolles Ding, haben oft laut lachen müßen… 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Hurt Locker
Bombenentschäarfungskommando im Irak, welches einen Monat vor der Heimreise ihren Kommandanten verliert und nun mit einem neuen Entschärfer auskommen muss. Gleichzeitig nimmt der psychologische Druck auf die Soldaten. Definitiv kein schlechtes Kriegs Drama, welches vor allem die negativen Seiten des Soldatenlebens sowie die Stationierung in einem Fremden Land und einer anderen Kultur aufzeigt. Für Fans solcher FIlme definitiv sehenswert!
8/10NRW-vocals😆 Grandios
Besser als beide Hangover plus Bridesmaids ZUSAMMEN !!
Tolles Ding, haben oft laut lachen müßen… 8/10was die erste hälfte des films betrifft, stimm ich mit dir voll überein… ab der mitte wirds aber merklich schwächer, irgendwie war mir das dann etwas zu albern und unlustig. komme aber fürs gesamtpaket trotzdem noch auf 7/10.
--
Tripp Den StoreThe Hurt Locker
Bombenentschäarfungskommando im Irak, welches einen Monat vor der Heimreise ihren Kommandanten verliert und nun mit einem neuen Entschärfer auskommen muss. Gleichzeitig nimmt der psychologische Druck auf die Soldaten. Definitiv kein schlechtes Kriegs Drama, welches vor allem die negativen Seiten des Soldatenlebens sowie die Stationierung in einem Fremden Land und einer anderen Kultur aufzeigt. Für Fans solcher FIlme definitiv sehenswert!
8/10Ich fand den total enttäuschend nach all dem Hype. Schauspielerisch und dramatisch unspektakulär und der unvorsichtige Umgang mit vermeidlichen Bomben wirkte einfach nur lächerlich (kam mir jedenfalls so vor, bin natürlich nicht vom Fach). Guckbar, aber nicht mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKann ich komplett nicht nachvollziehen, fand den auch ziemlich gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOscr ist immer so eine Sache. Er hatte was zu bieten und die USA haben ja doch einige Rdnecks in ihren Reihen. Gerade die Bomb Squads sind für ihre Cowboy art sehr bekannt/Berüchtigt. INwiefern das real dargestellt ist weiss ich nicht aber die letzten 10 Minuten waren dann halt schon extrem geil. Ebenso der Teil in der Wüste.
Besser als erwartet/befürchtet. 9,5/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMein Gott war der beschissen.
Wo soll man da bloß anfangen? Vielleicht bei der völlig bekackten deutschen Synchro? Oder doch eher bei den indiskutablen Schauspielern? Ja, vielleicht fangen wir mal damit an.
Bei einer Geschichte die einen psychisch gestörten Täter zeigt und den Anspruch hat dem Zuschauer beide Seiten näher zu bringen (einmal der charmante Frauenheld und andererseits der narzisstische Schweinehund der es nicht aushalten kann, wenn er öffentlich denunziert wird) , benötigt meiner Meinung nach halbwegs passable Schauspieler. Findet man hier aber nicht. Der Hauptprotagonist mag optisch gut besetzt sein, allerdings ist er schauspielerisch ein absoluter Gurkengräber. Darüber könnte man hinweg sehen, wenn es denn wenigstens explizite Gewaltdarstellungen geben würde. Aber auch hier: Ebbe.
The Lost versucht sich als psychologischer Schocker zu geben, wobei ihm keins von beiden auch nur ansatzweise gelingt. Totalausfall.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.