Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Eben.
Der Witz ist unerreicht, die Leichtigkeit mit der die Geschichte erzählt, das Spiel mit den Klischees, da sitzt einfach jede Szene in ihrer eigenen Überdrehtheit und Absurdität.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelEben.
Der Witz ist unerreicht, die Leichtigkeit mit der die Geschichte erzählt, das Spiel mit den Klischees, da sitzt einfach jede Szene in ihrer eigenen Überdrehtheit und Absurdität.
Ach ich bitte dich, da ist doch Hudson Hawk überdrehter und zum Thema Absurditäten reicht wohl die bloße Erwähnung von Monty Python.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ganze ist größer als die Summe seiner Teile *5 Euro ins Phrasenschwein werf*
Schau ihn halt noch 1-2x, vielleicht merkste dann was ich meine 😉 Fällt einem immer wieder was neues auf
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineLazarus, warum ist dein Penis nach innen gewölbt?
Weil es so ist!Lazarus, warum schlagen sich die Menschen so oft?
Weil es so ist!Lazarus, warum gibt es Gesetze?
Weil es so ist!Hallo? Wenn ich mit totschlagargumenten bombardiert werden möchte, dann beginne ich eine diskussion mit nem religiösen fanatiker… :riot:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Vic RattleheadLass dem Bub doch seine einzige Freude die er im Leben noch hat und nimm es nicht zu persönlich. Darf sich wohl im Arbeitsleben die ganze Zeit anhören wie austauschbar er doch ist und wird vom Chef zum kleinsten Wurm gemacht. Anders kann ich mir sein großmäuliges Verhalten hier auch nicht weiter erklären.
Haha, total daneben. Abteilungsleiter und rechte Hand vom Chef.
Plus nach 20+ Jahren Betriebszugehörigkeit sowas von unkündbar…
Und ich hab genug ‚Spaß‘ im Leben und mach ‚das hier‘
nur zur eigenen Belustigung nach Feierabend… 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsHaha, total daneben. Abteilungsleiter und rechte Hand vom Chef.
Plus nach 20+ Jahren Betriebszugehörigkeit sowas von unkündbar…
Und ich hab genug ‚Spaß‘ im Leben und mach ‚das hier‘
nur zur eigenen Belustigung nach Feierabend… 😉Der beste Film aller Zeiten ist übrigens nach wie vor Leon. Auch wenn Big Lebowski es bei mir wohl in die Top10 schafft..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGott habt ihr alle nen kaputten Geschmack! 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Lazarus_132Megan Fox ist scheiße, in jeder Hinsicht. An sich ist die andere Hauptdarstellerin da, die im Film blond war, viel heißer. Nur halt nicht in diesem Film (siehe defendor oder jungfrau 40 männlich sucht.)
nein
TwistOfFateJennifer’s Body
Weil ich nicht pennen konnte, habe ich mir denn angesehen. Aber WTF? Schon alleine als dieser Club anfängt zu brennen….haha Irgendwann muss ich wohl doch eingeschlafen sein. Alleine schon diese schlechten Dialoge. Was war eigentlich die Story? Es gab keine Spannung, kein Grusel einfach nichts…. Aber egal es spielte ja Megan Fox mit, die gleile Alte^^
nein
Pogopuschel
Anfangs harmlos, später dann überdurchschnittlich komisch und leider im letzten Drittel beladen mit Klischees solcher Ami-Komödien. Hätte man die Stärke bis zum Ende halten können, wäre es auf jeden Fall eine der besten Komödien der letzten Zeit gewesen, so wurde ich aber zumindest gut unterhalten zum Sonntag Abend.
Ich spreche allerdings trotzdem eine Empfehlung aus, da es einige Szenen gibt, die man definitv gesehen haben sollte 🙂das is dser beste buddymovie seit langem.^^und am ende wird sogar der depp erschossen hehe
und der beste film aller zeiten ist scarface.fertig aus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]you failed
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mr.Torture
das is dser beste buddymovie seit langem.^^und am ende wird sogar der depp erschossen heheNa, da wäre aber eine Spoilerwarnung drin gewesen 😉
Gehört zu einer der vielen Szenen, die ich meinte. Richtig lachen musste ich allerdings beim ersten Zusammentreffen mit Rob Riggle, wenn du weißt was ich meine :haha:Mr.Torture
und der beste film aller zeiten ist scarface.fertig ausDachte mir, dass ich den mal gucken müsste wegen des großen Kults, der da existiert. Ich habe mich vom Feinsten gelangweilt.
Big Lebowski ist toll 🙂
Pogopuschel“Jennifer’s Body“ fand ich auf ne trashige Art sehr witzig, hab mich dabei gut amüsiert. Der is ja insgesamt sehr selbstironisch, Stichwort „Ritualszene“. Finde den echt gelungen, auch wenn ich mit der Meinung bisher immer allein stand.
Fand den eigentlich auch ganz lustig, auch die Darstellung der Band etc.
Fand den für ’nen lustigen Abend mit der Freundin super 🙂--
ich polier dir die keule!beidhändig!:twisted: der jubel bei der ersten festnahme:lol:
oder die aktion mit der college bewerbung:lol:
‚alter ich glaub du nimmst das zu ernst‘ ‚warum?,wer weiss wie lang der einsatz noch dauert da kann ich noch ein bisschen medizin nebenbei studieren‘das war halt ein film genau nach meinem geschmack und wie ich finde einer der besseren ’solcher‘ filme.
war jemand in projekt x?ich such noch jemand mit nem flammenwerfer für meine geburstagsparty am samstag.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
wie ich finde einer der besseren ’solcher‘ filme.Das auf jeden Fall!
ALIEN AGENT
——————Das das im höchstfall ein B-Movie sein würde, war mir ja klar, aber das der gute Marc Dacascos sich irgendwann mal für sowas hergeben muss, hab ich nicht erwartet, und es macht mich auch arg traurig.
Selbst im wohlwollendsten Fall der Trashbewertung können da nicht mehr als 2/10 rausspringen…Und die sind nur für die 2 sehr geilen Weiber.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.