Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
KannibalistWie das Leben so spielt
Zu Adam Sandler brauch ich mich wohl nicht äußern, aber da mich Seth Rogen immer ganz gut zum Lacken bringt, habe ich ihn mir trotzdem angesehen. Naja, dieses Mal hat ers nicht geschafft. Dazu ist der Film noch so künstlich in die Länge gezogen …. gääääääähn. Lohnt sich kein zweites Mal. 3/10Die Filme mit Adam Sandler sind fast alle durchgehend widerwärtig. Richtig scheiße. Ich glaube ich fand damals Happy Gilmore gelegentlich zum schmunzeln, aber selbst der ist heute nicht mehr ertragbar. Ist für mich völlig unverständlich wieso der noch für Filme gebucht wird.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deZohan fand ich ganz okay
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNe, echt nicht. Ich finde Sandler gehört aussortiert. Der kann Toiletten putzen gehen oder sowas.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Der Tatortreiniger – Fast perfekte aber sehr kurze Staffel, mit der Regisseur Arne Feldhusen und Bjarne Mädel ihren Vorzeige-„Stromberg“ gelegentlich sogar überholen. Jede Folge für sich würde auf diversen Kurzfilmfestivals bestehen, denn hier ist fast alles dabei. Folge 2 „Spuren“ erreicht dialogtechnisch fast Loriot-Qualitäten während Folge 4 „Geschmacksache“ auch surreale und traurige Töne anschlägt. Ich bin gespannt auf neue Folgen! 9/10
My Name is Earl (SE 4) – Gleichbleibend grandios und eine der besten Comedy-Serien die ich kenne. Verdammt schade, dass hier jetzt Schluss ist und das Ganze sogar mit einem Cliffhanger enden musste. Dies sollte aber niemanden abhalten diese brilliante Serie anzutesten. 9/10
Kriddl
Der Tatortreiniger – Fast perfekte aber sehr kurze Staffel, mit der Regisseur Arne Feldhusen und Bjarne Mädel ihren Vorzeige-„Stromberg“ gelegentlich sogar überholen. Jede Folge für sich würde auf diversen Kurzfilmfestivals bestehen, denn hier ist fast alles dabei. Folge 2 „Spuren“ erreicht dialogtechnisch fast Loriot-Qualitäten während Folge 4 „Geschmacksache“ auch surreale und traurige Töne anschlägt. Ich bin gespannt auf neue Folgen! 9/10
Oh,. das hatte ich mal zufällig in der Mediathek gefunden als ich Sonntagabend fertig vom Festival eine möglichst passive Beschäftigung suchte. War echt nett, müsste ich mal die anderen Folgen von suchen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTatortreiniger ist super
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPeter´s DickDie Filme mit Adam Sandler sind fast alle durchgehend widerwärtig. Richtig scheiße. Ich glaube ich fand damals Happy Gilmore gelegentlich zum schmunzeln, aber selbst der ist heute nicht mehr ertragbar. Ist für mich völlig unverständlich wieso der noch für Filme gebucht wird.
der produziert die größtenteils selber:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wer würde auch sonst so wahnsinnig sein, das zu tun…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Peter´s DickDie Filme mit Adam Sandler sind fast alle durchgehend widerwärtig. Richtig scheiße. Ich glaube ich fand damals Happy Gilmore gelegentlich zum schmunzeln, aber selbst der ist heute nicht mehr ertragbar. Ist für mich völlig unverständlich wieso der noch für Filme gebucht wird.
Ich habe mir den Film auch nur wegen Seth Rogen angeschaut.
NezyraelZohan fand ich ganz okay
Das stimmt allerdings.
Ich find aber Seth Rogen genauso unerträglich…
Happy Gilmore ist so einer der wenigen Filme, in denen Sandler einigermaßen sympathisch rüberkommt…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Adam Sandler geht echt gar nicht. Der Typ is alles aber nich witzig.
Alleine gerade der erwähnte Zohan is sowas von kacke das kann ich gar nich in Worte fassen. *G*Ich mein Ben Stiller z.B. finde ich ja auch nur selten gut, aber wenn dann wenigstens richtig (Tropic Thunder z.B.), aber Adam Sandler is echt nur kacke.
Wie hieß noch ma der Film wo er des Teufels Sohn war? Der war auch richtig (Achtung, Ironie!) gut. :haha:--
little nicky is eigendlich der einzige sandlerfilm den ich abgrundtief scheisse finde bis ich kindsköpfe gesehen hatte.
die anderen sind vielleicht keine weltklasse aber noch gut bis mittelmäßig.meine liebling bleibt aber wohl auf ewig chuck and larry:lol: .aber zb klick(auch wen ich den wohl nie wieder sehen kann wegen dem twist ähnlich wie high tension)zohan,billy madison,happy gilmore,wie das leben spielt,die wutprobe,spiel ohne regeln,big daddy und waterboy(auch wenn mich die supa richi syncro nervt)find ich ziemlich gut.selbst sein familienschmalz wie bedtimestories oder jack an jill(wobei der eindeutig von al pacino gerettet wird)find ich nicht verkehrt.
kennt ihr reign over me?ich finde da beweisst er das er auch ein richtiger schauspieler sein kann
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bulletproof fand ich damals eigentlich ganz gut..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Mr.Torturelittle nicky is eigendlich der einzige sandlerfilm den ich abgrundtief scheisse finde bis ich kindsköpfe gesehen hatte.
die anderen sind vielleicht keine weltklasse aber noch gut bis mittelmäßig.meine liebling bleibt aber wohl auf ewig chuck and larry:lol: .aber zb klick(auch wen ich den wohl nie wieder sehen kann wegen dem twist ähnlich wie high tension)zohan,billy madison,happy gilmore,wie das leben spielt,die wutprobe,spiel ohne regeln,big daddy und waterboy(auch wenn mich die supa richi syncro nervt)find ich ziemlich gut.selbst sein familienschmalz wie bedtimestories oder jack an jill(wobei der eindeutig von al pacino gerettet wird)find ich nicht verkehrt.
kennt ihr reign over me?ich finde da beweisst er das er auch ein richtiger schauspieler sein kann
Kindsköpfe war echt… mist.
chuck und larry hingegen ist ein top film. ich mag adam sandler. wobei „wie das leben so spielt“ unglaublich langweilig war.
einer meiner liebsten filme ist immernoch 50 erste Dates.. find den immernoch super 🙂 Klick ist auch toll, Wutprobe sowieso.mit dem 10 sekunden tom:lol:
er macht halt popcornkino.das is keine große kunst oder anwärter auf kultfilme aber den blöden hirnlosen rest außerhalb dieses forums unterhält sowas
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.