Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NezyraelTatortreiniger ist super
findest echt?
hab den piloten damals im TV gesehen…
fand ich nun nicht sooo dolle.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDer Sandler hat wirklich großteil ziemlichen scheiß gemacht. Ein par Sachen waren trotzdem nett. Zb.B Chuck und Larry. Mich nervt es aber extrem dass wirklich JEDER Sandler Film mit einer ultra kitschiegen Rede vor größerem Publikum endet. So eine Flachwurstscheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War jemand in Tschernobyl Diaries, und mag kurz was dazu sagen? Rein vom Setting her würde mich das schon interessieren, aber die Kritiken dazu sind bisher echt stark unterschiedlich.
--
Ich finde das Setting einfach super, aber der Trailer hat mir mit seiner langweiligen, weil 08/15 Gruselscheiße, die Vorfreude versaut. Absolut uninspiriert: Gruppe hoppelt durch ein ansprechendes Setting. Viel Dunkelheit, Gruppe hat Angst und was kommt aus dem Schatten? Natürlich. Ein Gör, dass eine merkwürdige Körperhaltung hat. Wow, sowas hat man noch noch, ehrlich NOCH NIE, gesehen. Ich erwarte von dem Streifen gar nichts.
Woran liegt es denn nun eigentlich das mich sowas nicht mal mehr ansatzweise reizt? Bin ich zu alt, zu anspruchsvoll (kann gar nicht sein) oder sind die FIlmemacher einfach nur noch so verdammt uninspiriert? Das sind doch alles nur noch Gurkengräber.Und noch mal zu Sandler: Ja, Bulletproof kann man sich ansehen. Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten wollen, dass es sein einzig „guter“ Film ist. Klick und wie diese ganze restliche scheiße heißt ist unerträglich. Das ist nicht mal infantil (kann ich mitunter durchaus was anfangen), sondern einfach nur gnadenloser Rotz.
Hat der nicht eigentlich für seinen letzten Film so viele goldene Himbeeren bekommen? Nominiert war der auf jeden Fall für jede Menge. Besser spät als nie.Edit: http://www.spiegel.de/panorama/leute/adam-sandler-bekommt-zehn-goldene-himbeeren-a-825143.html
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Dafür kann er sagen, dass er sich alle zehn (und warscheinlich die anderen die er sicher auch schon früher bekommen hat) hart erarbeitet hat.
Haha für beste Hauptdarstellerin. Not Bad.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kriddl
Der Tatortreiniger – Fast perfekte aber sehr kurze Staffel, mit der Regisseur Arne Feldhusen und Bjarne Mädel ihren Vorzeige-„Stromberg“ gelegentlich sogar überholen. Jede Folge für sich würde auf diversen Kurzfilmfestivals bestehen, denn hier ist fast alles dabei. Folge 2 „Spuren“ erreicht dialogtechnisch fast Loriot-Qualitäten während Folge 4 „Geschmacksache“ auch surreale und traurige Töne anschlägt. Ich bin gespannt auf neue Folgen! 9/10
Gott ist das toll.. Zum Glück sind weiter Folgen angekündigt, das beste was ich seit langem gesehen hab.
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Grad mal wieder auf Pro 7 nach langer Zeit!
Einfach einer der coolsten und besten SF-Action-Movies aller Zeiten.
Die Story is fantantisch übertrieben, die Action einfach grandios ( auch für heutige Verhältnisse noch ).9/10
--
Den hab ich neulich auch mal wieder gesehen. Hatte vergessen, wie mies ich den finde…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBensonGott ist das toll.. Zum Glück sind weiter Folgen angekündigt, das beste was ich seit langem gesehen hab.
[B.]
Weis net Recht!
Für mich genauso unlustig wie „Der kleine Mann“!
Wird wohl auch ein ähnliches Schicksal im Keller der frühen Versenkung unlustiger deutscher Comedy-Versuche erleiden!--
Camel.FilterWeis net Recht!
Wird wohl auch ein ähnliches Schicksal im Keller der frühen Versenkung unlustiger deutscher Comedy-Versuche erleiden!Also ich hätte das jetzt nicht als Comedy eingestuft.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCamel.FilterWeis net Recht!
Wird wohl auch ein ähnliches Schicksal im Keller der frühen Versenkung unlustiger deutscher Comedy-Versuche erleiden!Ich weiß nicht, ich hatte eingie Momente in denen ich wirklich herzhaft lachen musste und das kommt selten vor. Andererseits sind die Folgen teilweise auch nachdenklich, tragisch. Im allgemeinen kann ich mit sowas um einiges mehr anfangen als mit beschissenen amerikanischen Sitcoms.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Peter´s DickIch finde das Setting einfach super, aber der Trailer hat mir mit seiner langweiligen, weil 08/15 Gruselscheiße, die Vorfreude versaut. Absolut uninspiriert: Gruppe hoppelt durch ein ansprechendes Setting. Viel Dunkelheit, Gruppe hat Angst und was kommt aus dem Schatten? Natürlich. Ein Gör, dass eine merkwürdige Körperhaltung hat. Wow, sowas hat man noch noch, ehrlich NOCH NIE, gesehen. Ich erwarte von dem Streifen gar nichts.
Woran liegt es denn nun eigentlich das mich sowas nicht mal mehr ansatzweise reizt? Bin ich zu alt, zu anspruchsvoll (kann gar nicht sein) oder sind die FIlmemacher einfach nur noch so verdammt uninspiriert? Das sind doch alles nur noch Gurkengräber.Ist das ein Scheiß? Da wird wieder gepusht, geworben, getrailert…
ganz schlimm was man bisher alles von dem Dreck mitbekommen
hat. Wie erwähnt total uninspiriert und diese POV-wackelkamera
und rumgerenne in dunklen tunneln usw… endlich mal was frisches
*LOL* schnarch… wird geliehen und dann sich aufgeregt 🙂--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Being John Malkovich – 8/10
Iron Sky – 3/10
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Extrem laut und unglaublich nah
nicht die bombastische 10 die ich nach dem trailer erwartet habe aber immerhin eine
8/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Goon – Kein Film für Pussies
erwartungen erfüllt.lustig,leicht melancholisch und nicht im ansatz so derbe wie ich erwartet hab.
6.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.