Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
aua 1 2/10
aua 2 2/10
aua 3 3/10😐
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mr.Torture“deine mutter ist so haarig!die einzige sprache die sie versteht ist wookie!“
Ne das wars nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Open Hearts – Für Immer und Ewig
Mein erstes untertiteltes dänisches Dogma und so anstrengend ist das am Ende gar nicht, wie mir viele Freunde immer weismachen wollten. Eine Geschichte über Alltagstragödien, die zuhauf irgendwo auf der Welt passieren und dennoch führt es mal wieder vor Augen, wie hart diese sein können. Die Charaktere sind glaubhaft in Szene gesetzt und besonders der Mads Mikkelsen überzeugt in seiner Rolle als innerlich zerrissener Arzt und Ehemann, wo ich ihn sonst nur als dümmlichen Gauner aus der Pusher-Reihe kannte. Der Film lässt den Zuschauer darüber nachdenken, wie man selbst in den jeweilgen Schlüsselmomenten gehandelt hätte. Doch so deprimierend der Streifen auch ist, hat er auch seine aufmunternden Szenen und zusammen mit dem offenen Ende ergibt er damit einen ausgeglichen Filmabend.
8/10
Edit:
@nrw-vocals
Bei vielen deiner Filme, kann man die Wertungen doch schon anhand der Cover erahnen, oder? Als ob du die dir absichtlich reinziehst, damit andere Filme bei dir umso besser ankommen. Eigentlich keine schlechte Idee^^--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.PogopuschelDiese Movie-Movies sind auch echt eine Blutgrätsche gegen meinen Humor.
ich war beim spartaner film im kino.:haha:
das hatte ich vorher nochnicht erlebt.also dieses ballermann im kino gefühl.vieles in dem film is wirklich saublöd und an der grenze aber lachen konnt ich über alles.der fette typ aus borat,die grubentreterei,stomp the yard.frauen klatschen wir ab/männer bekommen feuchte zungenküsse,usw.
ich weiss…niveaulos und blöd aber da kann manauch mal kurz aufs klo gehen ohne das was wichtiges verpasst.@lazarus
wars vielleicht die szene als die meute anfängt zu i will surwive hand in hand los zumaschieren?:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NRW-vocalsDEXTER wird so übel genial die kommenden Staffeln. Glückwunsch, so geht Serie !!!!
Nach Dexter und Breaking Bad vermisse ich einen ähnlich hohen Suchtfaktor. Einzig Sons Of Anarchy kann, was das angeht, noch mithalten.
--
Hati
Edit:
@nrw-vocals
Bei vielen kann man die Wertungen doch schon anhand der Cover erahnen, oder?Definitiv. Ich hatte mal kurzzeitig einen Nebenjob in einer Videothek und wurde gebeten mir möglichst viele Filme anzusehen, um bei Fragen nach Handlung, Darstellern usw. besser beraten zu können.
Fazit – Videothekare verschwenden unzählige Stunden damit, sich völlig unbrauchbaren Mist reinzuziehen!
99% der Fime, die dort reinkommen, sind billiger Schund, den kein Mensch braucht. Was man, wie erwähnt, in den meisten Fällen schon anhand des Covers ausmachen kann.
Habe das schnell seinlassen, um mir das zu ersparen.
NRW guckt sich das eben alles an. Kann er ja auch, wenn er das möchte.--
Mr.Tortureich war beim spartaner film im kino.:haha:
das hatte ich vorher nochnicht erlebt.also dieses ballermann im kino gefühl.vieles in dem film is wirklich saublöd und an der grenze aber lachen konnt ich über alles.der fette typ aus borat,die grubentreterei,stomp the yard.frauen klatschen wir ab/männer bekommen feuchte zungenküsse,usw.
ich weiss…niveaulos und blöd aber da kann manauch mal kurz aufs klo gehen ohne das was wichtiges verpasst.So kann man es natürlich auch sehen :haha:
Da wird der Kinobesuch zum Erlebnis!phobon nikaNach Dexter und Breaking Bad vermisse ich einen ähnlich hohen Suchtfaktor. Einzig Sons Of Anarchy kann, was das angeht, noch mithalten.
Naja, ich zumindest finde rückblickend zumindest FRINGE geiler als BrBad.
Und auch True Blood is Hammer. Aber eher andere Genres.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Man hat das Gefühl dass die Story zumindest fast in Echtzeit stattfindet, was den Film allein durch die dadurch erreichte Erzählgeschwindigkeit kurzweilig macht. Dass man sich dadurch natürlich auf einen Handlungsstrang festlegt und nicht versucht noch 20 Subplots einzuflechten ist für mich auch eher positiv zu bewerten. Die Charaktere sind sympathisch und relativ erdig, dadurch kann man auch mit ihnen mitfühlen. Der zwischendurch immer gerne eingestreute Humor ist ordentlich und wirkt nicht aufgesetzt.
Die Schauspieler überzeugen, vor allem Denzel Washingotn, einzig manche Schnitte waren nicht gut gesetzt bzw zu hektisch, was man aber mittlerweile ziemlich häufig vorfindet. Chris Pine fand auch ich etwas seicht, aber auch nicht richtig störend.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNRW-vocals
aua 2 2/10
|Ich find den super. Vor allem wenn man ein paar entsprechende Leute kennt…
Und das Ende ist so großartig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch versuchs jetzt erstmal mit The Shield.
Noch bei der ersten Staffel, macht mal schonmal keinen schlechten Eindruck.--
NecrofiendIch find den super. Vor allem wenn man ein paar entsprechende Leute kennt…
Und das Ende ist so großartig.
LARP?
L eck A rsch R äudiger P enner? :horns:Nee, fand den lächerlich bis unterirdisch. Konnte auch
mit dem Thema NULL anfangen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:phobon nikaNach Dexter und Breaking Bad vermisse ich einen ähnlich hohen Suchtfaktor. Einzig Sons Of Anarchy kann, was das angeht, noch mithalten.
Doctor Who. Firefly. Misfits. Ich kann es nicht oft genug sagen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNRW-vocalsLARP?
L eck A rsch R äudiger P enner? :horns:Nee, fand den lächerlich bis unterirdisch. Konnte auch
mit dem Thema NULL anfangen…Hmm, Klappentexte helfen Themen auszusondern, mit denen man Null anfangen kann.
Aber das Dir LARP nicht gefällt, wundert mich fast. Eigentlich gibt es so einige Parallellen zu den C-Movies, die Du Dir in Massen reinziehst…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.