Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nezyrael

Schau dir doch deine Beiträge hier auf der Seite an, nur am stänkern und dann irgendwann rumheulen wenn du angepflaumt wirst. Du legst es doch nur noch darauf an, dass NRW dich nochmal beleidigt und irgendwann wieder gesperrt wird, weil du zu irgendnem Mod gerannt bist.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1700153  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der einzige der wieder am stänkern war, war er. Das er vielleicht mal wieder gebannt werden könnte, dafür sorgt er schon ganz alleine 🙂

EDIT: Ach ja vor seiner letzten Auszeit, habe ich ihn nicht gemeldet 😉

--

#1700155  | PERMALINK

Phyrexian

NRW-vocals
    Und zu dem provokCUNTen PraktiCUNTen und seinem Chernobyl-Film:
    bezweifel das der besser ist als [REC], BlairWitch… alleine der Trailer
    ist schlimm und auch die vielen schlechten Kritiken von Menschen auf
    deren Meinung ich was gebe scheinen das zu bestätigen…wird geliehen später.

Sehr fein. Treffer und versenkt. 🙂

Selber Denken scheint nicht dein Ding zu sein?
    Uh, irgendwer anders hat das aber gesagt! Dann muss es so sein.
    Aber was will man von Jemandem erwarten, der sich von irgendwelchen Heinis budgetlosen, uninspirierten Mist als tolles Novum des „Horrorfilm“machens verkaufen lässt. 😆
    Irgendwelche stinknormalen Filmbewertungsposts persönlich attackieren, dass ich nicht Lache. Musst viel in deinem Leben haben, dass dir fremde Filmgeschmäcker derart wichtig sind. 😆
    Ein wenig Stil und Haltung würde dir nicht schaden.

Man sieht ja, dass viele hier dein infantiles Gehabe mit Wohlwollen betrachten, von daher geselle ich mich zu ihnen und ignoriere dich mal mit.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1700157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Veronika beschliesst zu sterben

Sarah Michelle Gellar mit der Rolle von Veronika zu besetzten halte ich für unglücklich. Ich bin verbinde sie leider immer noch mit dieser eher mäßigen Vampier Serie ende der 90er. Aber sie spielt besser als erwartet. Die Verfilmung vom Buch ist eindeutig viel zu kurz. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr darauf eingegangen wird, warum sie sich umbringen will.
    7/10

--

#1700159  | PERMALINK

Hallways of Always

NRW-vocalsWieviele Pnkte gibt es von Dir wenn Du mal
    ausversehen einen richtig guten Film sehen solltest?
    17?

Das ist der Punkt, wo NRW recht hat. Die Leute kommen hier so schnell mit guten Bewertungen um die Ecke (auch im Musikbereich), dass ich die meisten schon nicht mehr ernst nehmen kann.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1700161  | PERMALINK

Peters Dick

Hallways of AlwaysDas ist der Punkt, wo NRW recht hat. Die Leute kommen hier so schnell mit guten Bewertungen um die Ecke (auch im Musikbereich), dass ich die meisten schon nicht mehr ernst nehmen kann.

Teilweise muss ich hier zustimmen. Aber halt auch nur teilweise.
    Was ein guter Film ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters (tolle Formulierung, hm?). Beim guten NRW habe ich ja immer den Eindruck, dass er, was seinen Filmgeschmack angeht, schon recht limitiert ist (überwiegend Horror-Genre). Der würde vermutlich vieles aus dem Drama-Genre als langweilig empfinden und deshalb schlechter bewerten als ich es tun würde, da es halt mein favorisiertes Genre ist. NRW vermittelt halt ziemlich oft den Eindruck, dass er den einzig wahren guten Geschmack für sich gepachtet hat.
    Mir auch unbegreiflich, aber es gibt Filmkonsumenten die scheinbar eine relativ niedrigschwellige Erwartungshaltung an Filme haben. Bei denen geht es schlicht und ergreifend darum, ob sie sich gut unterhalten gefühlt haben oder aber nicht. Wenn ersteres der Fall war dann vergeben sie halt eine dementsprechend hohe Note um das zum Ausdruck zu bringen. Finde ich persönlich ja nicht wirklich verwerflich.
    Vieles von dem was NRW hoch bewertet wäre mir vermutlich nicht mal eine 1 wert, da ich mit einem anderen Anspruch an das Medium Film herangehe (und damit will ich nicht sagen, dass mein Geschmack besser ist als seiner). Bla, bla, bla. Ihr wisst schon und so weiter.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1700163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Peter hat es wunderbar auf den Punkt gebracht ohne dabei ausfallend oder gar beleidigend zu werden.

--

#1700165  | PERMALINK

Der Dude

Rubber

ich hab gar nix erwartet und doch einiges bekommen !
    Die Homage an die Sinnlosigkeit gleich zu Beginn des Films stellt gleich mal klar was jetzt folgt und das in einem wunderbaren Monolog!
    Die Meute mit den Ferngläsern die quasi die Zuschauer im Film sind und gleichzeitig den Zuschauern zu Hause / im Kino den Spiegel vorhalten
    Gut klar – letztendlich ist es immernoch ein Film über einen Reifen der Tiere und Menschen tötet :haha:
    aber trotzdem ! Der Film hat Stil ! Den wie man gleich zu Beginn erfährt Ist „No Reason“ the real deal !! *G*
    7.5/10

Hobo with a shutgun

Ganz unterhaltsam aber den Hype um den Film kann ich nicht ganz nachvollziehen …
    Ja er ist blutig und gewaltig (und ja an alle Slasherfreunde – ich weiß es gibt schlimmeres …. ) aber ansonsten …. irgendwie war nach 5 min. alles klar. Man wusste wo der Hase lang läuft und gääääääähn …
    Dafür muss man aber sagen dass für einen solchen Low Budget Film die Schauspieler recht gut waren!

6/10

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1700167  | PERMALINK

Phyrexian

The Dark Knight Rises
    8,5/10.

Für mich genauso gut wie die 2, und beide nur wenig schlechter, als die unterbewertete 1.
    Als Comicfan gefiel mir 2007 als ich Batman Begins sah der realistische Anstrich nicht so sehr, doch mit der Zeit konnte auch Nolans Batman bei mir einschlagen.
    Spannend, gute Charaktere, gute Geschichte.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1700169  | PERMALINK

phobon nika

Nur noch ein kurzer Einwurf, was NRW angeht. Ich habe oft den Eindruck, dass er Sachen, die beim Großteil gut ankommen oder einen gewissen Kultstatus besitzen schon aus Prinzip scheisse finden muss. Er will einfach gerne polarisieren und provozieren. Meistens gelingt das nicht.
    Was solls?
    Offensichtlich hat er SEHR viel Zeit für Filme… den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

--

#1700171  | PERMALINK

Roy Black Metal

NRW ist DER Grund, warum der Filmthreat unterhaltsam und gut besucht ist. Also jetzt weitermachen hier und kein Geheule.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1700173  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

phobon nikaOffensichtlich hat er SEHR viel Zeit für Filme… den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

Sowas ist doch schon wieder völliger Unfug. Es soll Menschen geben, die im Büro oder sonstwo arbeiten, keine Überstunden machen, keine Schichtarbeit haben und jedes WE frei haben. Die haben genug Zeit, sich täglich 2 Filme reinzuziehen. Im TV kommt ja wenig bis nichts.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1700175  | PERMALINK

Lazarus_132

phobon nikaNur noch ein kurzer Einwurf, was NRW angeht.1. Ich habe oft den Eindruck, dass er Sachen, die beim Großteil gut ankommen oder einen gewissen Kultstatus besitzen schon aus Prinzip scheisse finden muss. Er will einfach gerne polarisieren und provozieren. Meistens gelingt das nicht.
    Was solls?
    2.Offensichtlich hat er SEHR viel Zeit für Filme… den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

1. Dagegen sprechen aber einige seiner Wertungen die er hier so abgibt.

2. Immer solche holen Unterstellungen, siehe:

Verärgerter_BahnkundeSowas ist doch schon wieder völliger Unfug. Es soll Menschen geben, die im Büro oder sonstwo arbeiten, keine Überstunden machen, keine Schichtarbeit haben und jedes WE frei haben. Die haben genug Zeit, sich täglich 2 Filme reinzuziehen. Im TV kommt ja wenig bis nichts.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1700177  | PERMALINK

Ardor

Außerdem sagt er ja selbst, dass der Großteil der C- und D-Horrorfilme nebenbei läuft, während er irgendwas anderes, wichtigeres macht..
    Ansonsten stimm ich Roy zu.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1700179  | PERMALINK

NRW-vocals

PhyrexianSehr fein. Treffer und versenkt. 🙂

Selber Denken scheint nicht dein Ding zu sein?

Man sieht ja, dass viele hier dein infantiles Gehabe mit Wohlwollen betrachten, von daher geselle ich mich zu ihnen und ignoriere dich mal mit.

Boah, auf so eine Laberbacke hab ich seit Monaten wieder mal gewartet.
    In jedem Forum kommt alle paar Monde mal so einer wie Du und
    meint er hätte Ahnung von mir und
    wie ich mich gebe und was ich deshalb bin. Schnarch. Aber, als
    Meister aller Film-Kritiken möcht ich Dir und deinem erhabenen Geschmack
    natürlich nicht zu nahe treten, oh Herr der cineastischen Allwissenheit.

PS: die Ignorier-Funktion nutzen ist deine beste Idee bisher gewesen, es besteht Hoffnung.;-)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.