Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

Muss man hier eig hinter jedem Post sonen häßlichen Smiley setzen? Ich rede natürlich nur von den Sachen die ich auch kenne und das sind meist nur neuere Filme.
    Da mich Loriot nie interessierte …

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1700423  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132Muss man hier eig hinter jedem Post sonen häßlichen Smiley setzen?

Sagt der, der einen in seiner Signatur hat….

--

#1700425  | PERMALINK

Lazarus_132

Deine Kombinationsgabe ist mal wieder überwältigend. Wenn du den Film kennen würdest, wüsstest du warum der da ist.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1700427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132Deine Kombinationsgabe ist mal wieder überwältigend. Wenn du den Film kennen würdest, wüsstest du warum der da ist.

Ich geb mir Mühe.
    Und nein ich kenne denn Film nicht oder vielleicht doch und kann mich nur nicht an die drei Wörter erinnern… So what.

--

#1700429  | PERMALINK

Nik

Ich erwähne erneut:
    Heinz Erhardt.
    Seiner Filme Lustigkeit abzustreiten wäre geradezu absurd.

--

#1700431  | PERMALINK

Deconstruction

Hängcock

AAAAALTER was für ein genialer Film. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich spoiler nicht. Kuckt ihn euch an. Shit. Ich komm immernoch nicht darauf klar.

8/10 —> weil er echt komplett sämltiche Erwartungen die man hat über den Haufen schmeisst und wirklich gut ist. Der beste Film den ich seit langem gesehen habe aus dem Sektor. Alles über 8 Punkte kriegen nur „ernsthafte“ Filme die es wirklcih auf dem Kasten haben. War fast bedingt für ihn hier eine Ausnahme zu machen, haha.

8/10? Bitte?

Aus der Idee hätte man viel machen können, aber der Film war kacklangweilig..

--

#1700433  | PERMALINK

Kriddl

Mein Fantasy Filmfest Wochenende:

Cleanskin – Langsamer aber heftiger Politthriller, der nicht unbedingt durch Sean Bean aber durch eine ganze Batterie hervorragender Nebendarsteller glänzt. Das Zusammenspiel von Geheimdienst-Verschwörungen und der Radikalisierung junger Moslems in Europa gipfelt immer wieder in blutigen Gewaltspitzen, während das Gesamtbild des Films sehr ruhig und kalt ist. Absolut sehenswert. 7,5/10

13 Eerie – Zombie-Mutanten Splatter der alten Schule, der sich nicht mit großen Geschichten oder Erklärungen aufhält und relativ unkreativ zu Werke geht. Spaß macht das aber trotzdem auch wenn man alles irgendwo anders schon besser gesehen hat. Sehr viele schöne handgemachte Gore-Effekte und viele, durch Serien und B-Movies, bekannte Gesichter. 6/10

The Suicide Shop 3D – Französischer Animationsfilm über einen Laden, der Zubehör zum Selbstmord an die durchweg deprimierte Stadtbevölkerung verkauft. Irgendwo zwischen makaberen Musical und etwas Tim Burton Feeling. Etwas zu viel Gesinge für meinen Geschmack. 6/10

Killer Joe – Mein Highlight dieses Jahr. Dreckiges texanisches Drama, welches einen immer wieder durch unfassbare (Tarantino-artige-) Dialogmarathons, sexistische Ferkeleien und übel blutige Ausbrüche laut auflachen lässt. Unglaublicher Streifen… 9/10

Inbred – Blutiger und sehr ekelhafter Redneck-Splatter, der sich irgendwo zwischen 2001 Maniacs und Wrong Turn ansiedelt. Eine Menge britischer Flair, blutiger Foltereien, übertriebene Kostüme und viel kranker Humor. Manchmal etwas too much, aber eigentlich ganz nett. 6,5/10

Sushi Girl – Kranke Neo-Grindhouse-Exploitation mit viel (Genre-) Starpower. Tony Todd und Mark Hamill sind nicht zu fassen. Gewalttechnisch war mir das ganze rumgefolter schon etwas zu heftig, man wird ja nicht jünger. Insgesamt hat aber gerade das gut ins restliche Bild gepasst. Unglaubliche Dialoge, Twist der alten Schule und viel viel viel Brutalitäten. 8/10

The Dinosaur Project – Eher unnötige Dino-Found Footage Mockumentary mit anstrengenden Darstellern, vielen Logiklöchern und einer permanenten Abwesenheit von Spannung. Nett für einen Sonntag Nachmittag aber absolut entbehrlich. 4/10

#1700435  | PERMALINK

NRW-vocals

Deconstruction8/10? Bitte?

Aus der Idee hätte man viel machen können, aber der Film war kacklangweilig..

wo kann ich eine sperre für diesen user beantragen?? 😐 :o:shock::evil:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1700437  | PERMALINK

NRW-vocals

NikIch erwähne erneut:
    Heinz Erhardt.
    Seiner Filme Lustigkeit abzustreiten wäre geradezu absurd.

Der letzte Rotz für mich. Grausam.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1700439  | PERMALINK

Deconstruction

NRW-vocalswo kann ich eine sperre für diesen user beantragen?? 😐 :o:shock::evil:

Wegen dir hab ich den Film erst geguckt, weil du ihn ao angepriesen hast! 😆

Ich bin in dem Genre ja nicht wirklich oft unterwegs, aber der Film war sowas von langweilig. Total vorhersehbar, keine Spannung..

Bis auf den lustigen Kiffer und die schön anzusehenen Monster war der durchwegs scheiße. Hab in jeder ruhigen Sekunde vorhersagen können, wann es gleich wieder „laut“ wird und ein Zombie vorbeischaut..

--

#1700441  | PERMALINK

Curry King

Deconstruction… und ein Zombie vorbeischaut..

:haha: „hallo, ich bin’s mal wieder, der Zombie. Alles klar bei euch? Oh, GEHIRNE!?!“

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1700443  | PERMALINK

NRW-vocals

DeconstructionWegen dir hab ich den Film erst geguckt, weil du ihn ao angepriesen hast! 😆

Ich bin in dem Genre ja nicht wirklich oft unterwegs, aber der Film war sowas von langweilig. Total vorhersehbar, keine Spannung..

Bis auf den lustigen Kiffer und die schön anzusehenen Monster war der durchwegs scheiße. Hab in jeder ruhigen Sekunde vorhersagen können, wann es gleich wieder „laut“ wird und ein Zombie vorbeischaut..

der ‚lustige‘ kiffer? der hat mir schon das buch kaputt gemacht und
    war der hinterletzte penner in dem film, ging mir von anfang auf den sack
    und hab gehofft obwohl ich buch kannte das er vielleicht doch als erster
    zerfetzt wird haha. nö, seh das immernoch so: beste genre-entry seit einem
    jahrzehnt und wird für mich lange nix kommen was das toppen könnte…
    (tall man vielleicht bald…)

--

#1700445  | PERMALINK

bambi

NRW-vocals
    (tall man vielleicht bald…)

BITTE BITTE BITTE BITTE schraub deine erwartungen da weiter runter!!!

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1700447  | PERMALINK

NRW-vocals

bambiBITTE BITTE BITTE BITTE schraub deine erwartungen da weiter runter!!!

😮
    echt? wie schade…
    warum? fand trailer klasse irgendwie.
    trotz jess biehl is der nix? mist…

--

#1700449  | PERMALINK

bambi

NRW-vocals😮
    echt? wie schade…
    warum? fand trailer klasse irgendwie.
    trotz jess biehl is der nix? mist…

Es gibt eine Auflösung zu den ganzen Sachen, die für mich leider so unbefriedigend war, dass ich nach dem Film noch ne halbe Stunde schlechte Laune hatte
    Aber das kann bei dir ganz anders sein .

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.