Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Pfff Bildmanipulation!
Videobeweis:
http://www.youtube.com/watch?v=kCwmRrYChEgBei den Goonies hatte ich immer vor diesem behinderten Riesen Angst. Mochte den Film daher nie.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hatte ich beim ersten Mal auch, aber beim Zweiten fand ich Sloth dann irgendwie süß
--
Langweilig.
Apropos langweilig. Heute Paycheck mit Ben Affleck und Uma Thurman geguckt.
Langweilig.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMr.Tortureich gug grad piranias 2……..endlich wieder blut,titten und the hof
Endlich normale Leute! :mrgit:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Leute gibt, die The Big Lebowski nicht mögen bzw nicht verstehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Curry KingBig Lebowski ist ein guter Film, aber ich find diese Glorifizierung übertrieben.
Jo.
Ich glaub jeder Mensch kennt diesen Film. Mal wieder gesehen und festgestellt, wie viel schöner die alten Teile doch sind. Streckenweise kitschig, altbacken und nicht immer souverän gespielt. Dennoch ist es dieser Teil, der die Jedis einführte, die Ausbildung zeigte, den dunklen Pfad und natürlich die extrem epische „I am your father“ Szene.
Fühle nach wie vor wieder 7 Jahre beim anschaun und bin einfach kindlich glücklich.
Wie gerne würde ich die ganze Sage nochmal sehen können, ohne ihr Ende zu wissen.Ja, mir geht es genau so. Ich kann man den neuen Episoden rein gar nichts anfangen. Hatte damals Episode 1 im Kino gesehen und war anschließend fast empört über das Ergebnis: Da fehlt einfach der ganze Charme und die Atmosphäre. Ne, ne. Das war rein gar nichts.
Die alten Teile sind aber alle durchgehend grandios.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Cabin in the Woods war sauuu gut!
Als die bösen Viecher rauskamen…… 🙂Vorher bin ich eingepennt, kannt man ja eher so von Evil Dead alles.
Und Nine Inch Nails Musik hat sehr gepasst als Abspannsong.Ich wurde gut unterhalten.
8/10
Du bist eingepennt, wurdest aber gut unterhalten?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa dann^^
Dancer in the Dark ist nach Antichrist, Idioten und Melancholia nun der vierte Film von Lars von Trier den ich sichte, und wie die anderen drei ist auch dieser Film absolut hervorragend. Die verschiedenen Charaktere werden behutsam vorgestellt, ohne dass jemals der Eindruck entsteht dass es sich hier um eine schöne Familienidylle handeln könnte, zu omnipräsent und greifbar sind die Probleme, ob privat oder auf der Arbeit. Schliesslich schlägt auch noch das Schicksal in der Gestalt eines guten Freundes zu und stellt die Hauptprotagonistin vor eine nahezu unmögliche Entscheidung. Dargestellt wird diese sehr überzeugend von Björk, die auch den starken Soundtrack des Films stellt. Aber auch die anderen Schauspieler sind jederzeit überzeugend. Sehr stark war dann noch das Ende inszeniert, das auch ein klares Statement vermittelt. Starker Film
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch wusste garnicht dass Dancer in the Dark vom Trier ist. Ein weiterer Grund den endlich mal zu sichten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"-HeartLess-Cabin in the Woods war sauuu gut!
Als die bösen Viecher rauskamen…… 🙂Vorher bin ich eingepennt, kannt man ja eher so von Evil Dead alles.
Und Nine Inch Nails Musik hat sehr gepasst als Abspannsong.Ich wurde gut unterhalten.
8/10
Ne Wertung abgeben, wenn man nur die Hälfte gesehen hat, is aber auch fraglich. Abgesehen davon ist es eigentlich Blasphemie, diesen Schund mit „Evil Dead“ zu vergleichen^^
Und ernsthaft: Wo genau sind da die Ähnlichkeiten?naja so anhand des Titels rate ich mal: Da ist halt ne Hütte im Wald.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.