Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,951 bis 7,965 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Hätte nicht übel Lust wieder dazwischen zu hauen was den
    Kritiken-Dilletantismus CITW betreffend angeht hier grad wieder…
    aber um eine seitenlange erneute Diskussion zu vermeiden
    reg‘ ich mich mal nicht wieder über so ‚Leute‘ auf… 😯

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1700813  | PERMALINK

NRW-vocals

Teil 1 : 8/10
    Teil2 : 4/10

Disc 1 : Epsdn 1-3 … 10/10 😮

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1700815  | PERMALINK

-HeartLess-

PogopuschelNe Wertung abgeben, wenn man nur die Hälfte gesehen hat, is aber auch fraglich. Abgesehen davon ist es eigentlich Blasphemie, diesen Schund mit „Evil Dead“ zu vergleichen^^
    Und ernsthaft: Wo genau sind da die Ähnlichkeiten?

ähm blind?
    Hütte im Wald, Klappe geht auf, ok statt nem Tonband haben sie ein Tagebuch gefunden. Spruch aufgesagt, löst was auf und dann versuchen sie zu fliehen, aber es geht nicht weiter.

Und im Wald lauert was fieses 😉

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1700817  | PERMALINK

Pogopuschel

-HeartLess-ähm blind?
    Hütte im Wald, Klappe geht auf, ok statt nem Tonband haben sie ein Tagebuch gefunden. Spruch aufgesagt, löst was auf und dann versuchen sie zu fliehen, aber es geht nicht weiter.

Und im Wald lauert was fieses 😉

Okay, die Hütte im Wald. Das ist aber auch wirklich alles.
    Spoiler!
    Die Gegenstände, die die da „finden“ entscheiden nur darüber, welche Monster das Team, das alles inszeniert auf die Gruppe los lässt. Das hat nicht mal im Ansatz was mit „Evil Dead“ zu tun. Okay, ja, die Hütte… im Wald.

#1700819  | PERMALINK

NRW-vocals

PogopuschelOkay, die Hütte im Wald. Das ist aber auch wirklich alles.
    Spoiler!
    Die Gegenstände, die die da „finden“ entscheiden nur darüber, welche Monster das Team, das alles inszeniert auf die Gruppe los lässt. Das hat nicht mal im Ansatz was mit „Evil Dead“ zu tun. Okay, ja, die Hütte… im Wald.

VERGISS ES !!!
    So ‚Menschen‘ kann man doch nicht ernstnehmen die so über Filme reden.
    Oberflächlich und zusammenhangslos … einfach dämlich und eigentlich nur
    die Genre-Unkenntniss der ‚Person‘ unterstreichend … grausam. 👿

--

#1700821  | PERMALINK

Pogopuschel

NRW-vocalsVERGISS ES !!!
    So ‚Menschen‘ kann man doch nicht ernstnehmen die so über Filme reden.
    Oberflächlich und zusammenhangslos … einfach dämlich und eigentlich nur
    die Genre-Unkenntniss der ‚Person‘ unterstreichend … grausam. 👿

Naja, ich versuche sowas nicht allzu verbissen zu sehen. Da habe ich schon Schlimmeres gehört, wo ich mir dann auf die Zunge gebissen habe. Ist halt immer die Frage, wie jemand einen Film guckt. Und damit meine ich jetzt nicht mal ob vollständig oder nicht.

#1700823  | PERMALINK

NRW-vocals

Ich finds schlimm wenn Leute halt Vergleiche anstellen
    basierend auf oberflächlichen Gemeinsamkeiten. CabinFever
    spielt auch in einer Hütte IM WALD!!!! Würd man den mit BöseTod vergleichen?
    Oder wegen des Titels vielleicht mit CITW sogar am Besten noch?
    Know your history.

--

#1700825  | PERMALINK

Necrofiend

Ich glaube ich guck den auch mal, wo der hier solche Kontroversen auslöst…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1700827  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocals

Disc 1 : Epsdn 1-3 … 10/10 😮

Jo, super Staffel… wird zwar zwischenzeitlich etwas ruhiger nach den ersten Folgen, baut aber dann wieder ordentlich Spannung auf zum Finale!

#1700829  | PERMALINK

Novocaine

Jonah Hex
    Habe noch nie einen Film gesehen, bei dem so viel Potenzial verschenkt wurde. Der Film war einfach viel zu kurz an allen Ecken und Enden. Diese Comic Anfangssequenz hätte man ausführlicher richtig drehen können, die Taten bis zum Kontakt der Regierung hätte man ausbauen können, die ein oder andere Szene für die Regierung oder die Armee hätte man noch machen können, die Indianer kann man nicht mal mehr als Randfiguren bezeichnen, 78 Minuten sind eigentlich ein Verbrechen. Megan Fox in einer ohnehin schon nebensächlichen Rolle auch noch langweilig dargestellt. John Malkovich hatte nicht mal genug Zeit, um seiner Figur überhaupt wirklichen Inhalt zu geben und Josh Brolin konnte als einziger überhaupt positiv auffallen und das auch nur mit 2-3 sehr kurzen Lachern. Fazit: Langweiliger abartig kurzer Schinken, den man nicht mal zum Sonntag Nachmittag schauen kann. 3/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1700831  | PERMALINK

phobon nika

Die Hütte.
    Die im Wald.

Dank der wirklich netten Idee ganz unterhaltsam. Kann man sich mal geben.
    Für mich unterm Strich aber auch auf keinen Fall das, wozu er hier gemacht wird.
    Wird wieder heisser gekocht, als gegessen.

--

#1700833  | PERMALINK

NRW-vocals

DISC 2…. wow!!! der twist am ende von episode 6? FUCK
    11/10… sowas von gespannt:o

--

#1700835  | PERMALINK

Peters Dick

Die letzte Dexter Staffel war wieder ganz großes Tennis. Das Ende macht fassunglos – mal gespannt was mit der nächsten Staffel geht

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1700837  | PERMALINK

NRW-vocals

Peter´s DickDie letzte Dexter Staffel war wieder ganz großes Tennis. Das Ende macht fassunglos – mal gespannt was mit der nächsten Staffel geht

Season premier is wohl in ein paar tagen in den staaten !!!!!!

--

#1700839  | PERMALINK

Ardor

Gott, wie mich das Finale der 6.Staffel einfach fertiggemacht hat..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,951 bis 7,965 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.