Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,026 bis 8,040 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

Mich hat der Film übrigens im Nachhinein an die Goonies erinnert.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1700963  | PERMALINK

Daemonarch

[IMG]http://www7.pic-upload.de/30.09.12/d9t3788hvrcx.jpg

RESIDENT EVIL – EXTINCTION (2007)
    =================================
    Da ja jetzt ein neues Anderson-Machwerk die Kinoleinwände heimsucht, dachte ich, ich hole mal die letzten verpassten Folgen von
    „Buffy meets Zombies meets Hightech-Arschloch-Factory“… Anderson-Hausfrau Milla (immer noch sehr lecker anzusehen) schlägt sich dieses
    mal in der Wüste (mit teilweise netten Settings – siehe Las Vegas) mit Zombies rum… Diese sind gut gemacht, viele Running-Dead’s, schockige
    scaries, viel Zombieaction, hoher Bodycount… Wieder wurden nette Zombieviecher eingebaut (vergammelte Zombie-Hunde und Raben), nett gemacht,

Klar, ist nix neues, aber ne ganz gute Unterhaltung wenn man die Birne ausschalten kann…
    6/10

[IMG]http://www10.pic-upload.de/30.09.12/4ljfyaikvte.jpg

RESIDENT EVIL – AFTERLIFE (2010)
    ================================
    Der nächste Teil, dieses mal kriegt Alice es mehr mit Game-Charakter Albert Wesker zu tun, nervige kleine Arschgeige! Natürlich auch durch
    den T-Virus bis zur unbesiegbarkeit mutiert… Den Strang mit den Multi-Alices fand ich eigentlich ganz reizvoll, wurde aber ziemlich schnell und
    lieblos abgewürgt… Dieser Teil hat weniger Zombieaction, und die Blade-like-Tentakel-fressen-Zombies fand ich albern und befremdlich…
    Genau wie weskers Zombiehunde, die sich in der Mitte teilen konnten, und den riesigen Mutanten-Henker-Hammer-Beil-Typen – WTF????

Aber, wir wollen ja gar nich erst anfangen hier sinnlos nach Story oder ähnlichem gebamsel zu suchen, hier wird auf Action gesetzt, und leider
    gibts auch hier weniger Schauwerte und mehr leerlauf als in den letzten Teilen, wenns aber losgeht – dann kracht’s im Karton.
    Teils wieder recht sympathische Charaktere, die aber wie in den letzten Teilen oft schnell abnippeln.

Das Ende war einerseits recht gut gemacht, für die Reihe (auf Sinnebene), wird dann ganz zum Schluß wieder Torpediert, schade!
    Wenn da nicht noch A perfect circle musiziert hätten, gäb’s von mir noch nen Punkt weniger…
    5/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1700965  | PERMALINK

Ardor

Doctor Who – Series 7.1

Äußerst schwierige Staffelhälfte. Asylum of the Daleks hat mehr Logiklöcher als ein Schweizer Käse, Dinosaurs on a spaceship funktioniert als Comedyfolge absolut großartig aber nicht als ernstzunehmende Story, A Town called mercy war die schlechteste Folge seit..langem. Power of three hatte eine gute Grundidee, die man auf eine Doppelfolge hätte ausdehnen müssen, da so viel zu viel verschenkt wurde. The Angels take Manhattan funktioniert dann wieder einerseits als Abschiedsfolge super, hat aber als Monsterfolge nur so halb funktioniert, da teilweise wieder mächtige Logiklöcher gerissen und Sachen eingebaut wurden, die so gar nicht funktionieren würden. Auch wenn die Weeping Angels wie immer faszinierend gruselig waren.
    Ich hoffe, dass das Weihnachtsspecial + zweite Hälfte der Staffel besser werden.

6,5/10

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1700967  | PERMALINK

Pogopuschel

NovocaineSchäm dich! Du bist erwachsen geworden!

Ich bin ein verbitterter alter Sack.

#1700969  | PERMALINK

Novocaine

Daemonarch
    Dieser Teil hat weniger Zombieaction, und die Blade-like-Tentakel-fressen-Zombies fand ich albern und befremdlich…
    Genau wie weskers Zombiehunde, die sich in der Mitte teilen konnten, und den riesigen Mutanten-Henker-Hammer-Beil-Typen – WTF????

Also wenn die dir fremd vorkommen, könntest du sie im Spiel besser kennenlernen. Die stammen allesamt aus RE5.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1700971  | PERMALINK

Lazarus_132

Ne die gabs eig schon in RE4. also ausser den Axttypen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1700973  | PERMALINK

Novocaine

In Teil 4 sind die Las Plagas doch aus den explodierten Köpfen gekommen. Diese Uroboros Mutation kenne ich nur aus dem 5. und von Blade 2.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1700975  | PERMALINK

bambi

Korrekt, der Kevin erzählt Quatsch mit Soße.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1700977  | PERMALINK

Lazarus_132

Warum? Von der Abstammung her waren das die gleichen wie in RE4. Wenn an jetz natürlich nur von dem äusserlichen Erscheinungsbild ausgeht stimmts natürlich.

--

#1700979  | PERMALINK

bambi

Kommando zurück, mein Fehler.
    Uroboros und Las Plagas sind ja 2 Paar Schuhe.:angel::angel::angel:

Der eine macht das eine Tentakelviech in 5, was durch die Benzinfässer getötet wird und der andere ist quasi eine weiterentwicklung des RE4 Las Plagas. Passt also schon.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1700981  | PERMALINK

xTOOLx

Lost Season 4 (BD)
    Toll! Hatte mich ja schon darauf eingestellt, das es sehr kurios wird. Ich glaube deßhalb habe ich auch soviel Spass an der Serie.
    Staffel 5 ist unterwegs. Das einzige was ich echt schade finde ist, dass die Staffel so kurz war 🙁

#1700983  | PERMALINK

NRW-vocals

PogopuschelIch bin ein verbitterter alter Sack.

Cool, ich auch ! :8)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1700985  | PERMALINK

Camel.Filter

Die Neuinterprätation det Klassikers von George A. Romero.
    Relativ dicht am Original, doch auch mit ner eigenen Erzählweise und Schockmomenten, modernen Trickeffekten, entsprechendem Budget, guten Schauspielern, neu aufgelegt und präsentiert.
    Hier liegt einer der wenigen Fälle in der Filmgeschichte vor, wo dat Remake rundherum gelungen ist.

Wie einst dat Original zog auch dieser Film unzälige, meist eher bescheidene und billig produzierte, Zombiefilmmutationen nach sich. Der grosse Startschuß für die Wiederbelbung der Zombiefilmthematik im neuen Jahrtausend.

Und wie einst Romeros Meisterwerk in seiner Dekade, ist auch dieser Zombiefilm im neuen Jahrtausend eigentlich immer noch der Beste!?

Daher >>

9,5/10

--

#1700987  | PERMALINK

Nattfoedd

ArdorÄndert nix daran, dass er in It und Rocky Horror ziemlich klasse war.

*sign*
    Und wie die meisten Hollywood-Blockbuster beweisen, steigt die Qualität der Schauspieler nicht unbedingt mit den Kosten der Produktion.

Und auf Tim Currys Beine in High Heels könnte man als Frau glatt neidisch werden.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1700989  | PERMALINK

Curry King

Gestern LOOPER in der OV im Kino gesehen. Guter Film, nicht überragend, aber gut. würd sagen 7 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,026 bis 8,040 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.