Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Barney

Puschel, ich bin stolz auf dich.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #1701263  | PERMALINK

Nezyrael

*schulterzuck*

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1701265  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich glaub das is der falsche Thread Mister Ultrapuschel.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1701267  | PERMALINK

Pogopuschel

#1701269  | PERMALINK

Anna.

Kleinruppin Forever – 4/10

Gähn. Zwischendurch hat der Film mal ganz witzige Momente, aber alles in allem hat er mich fast durchweg gelangweilt. Nicht wirklich sehenswert meiner Meinung nach.

#1701271  | PERMALINK

Anna.

Total Recall (2012) – 8/10

Ich habe keinen Vergleich zum Original mit Arnold Schwarzenegger, also bewerte ich unabhängig davon. Für mich ein extrem geil gemachter Film mit tollen Schauspielern, extrem coolen Special Effects und einer spannenden Story. Der Plot an sich ist zwar recht komplex, aber nicht zu schwierig und undurchschaubar, so dass ich zu keinem Zeitpunkt die Lust am Film verloren habe. Super gemacht!

#1701273  | PERMALINK

Lazarus_132

Du hast nochnie das Original gesehen? Schäm dich!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1701275  | PERMALINK

Mr.Torture

is die 3 tittige frau wieder dabei?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1701277  | PERMALINK

Anna.

@lazarus_132: Ich kann Arnold Schwarzenegger nicht ausstehen, also werde ich das wahrscheinlich auch nie. *g*

@Mr. Torture: Ja.

#1701279  | PERMALINK

NRW-vocals

Das Original ist Kult und MUSS gesehen werden …
    egal wer da mitspielt.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701281  | PERMALINK

Clemente

SardaukarMeine Freunde und ich waren extrem enttäuscht vom neuen Bond. Die Schauplätze waren langweilig, die einzelnen Szenen aufgrund der Gesamtspielzeit viel zu lange, vor allem diese eine gefühlte Ewigkeit dauernede Endschlacht in Bonds alter Hütte, wo ich mich fast des einschlafens nicht mehr erwehren konnte. Die Girls waren maximal mittelmäßig, einige Dialoge einfach nur peinlich, das Gejammere wegen Älterwerdens nervig und der Plot, ach lassens wirs. Der Film war einfach zu lange – und damit schlicht langweilig.

So ähnlich ging es mir gestern auch. Der Anfang war saucool, dann wurde das Ganze immer langweiliger und nöliger. Die Referenzen auf alte Bond-Filme waren zwar teiweise ganz nett, hatten aber immer etwas bemühtes. Der Showdown war mir dann viel zu lang.
    Außerdem fehlen mir einige Dinge, die mMn für einen echten Bond unabdingbar sind, zum Bespiel das Intro mit dem Pistolenlauf. Immerhin kann man die Tatsache, dass das dann mehr als „Extro“ verwendet wurde und der neue M in einem Büro sitzt, das dem alten sehr ähnlich, wenn nicht identisch, ist, vielleicht als Hinweis darauf werten, dass man in Zukunft wieder ein wenig traditioneller vorgehen will.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1701283  | PERMALINK

Peters Dick

Total Recall uncut = unbedingt sehenswert

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1701285  | PERMALINK

NRW-vocals

haha… krankes ding

nun leider nicht die erwartete bombe aber schräger scheiss.
    american beauty auf steroiden. sollte man gesehen haben… 8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701287  | PERMALINK

bambi

Haha, ich erinnere mich. Gab bei BD vor ein paar Wochen/Monate(???) eine erste Vorschau.
    Red Band Trailer sieht richtig klasse aus, wird vorgemerkt.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1701289  | PERMALINK

NRW-vocals

bambiHaha, ich erinnere mich. Gab bei BD vor ein paar Wochen/Monate(???) eine erste Vorschau.
    Red Band Trailer sieht richtig klasse aus, wird vorgemerkt.

Hast den unrated trailer zum EVIL DEAD remake gesehen?
    boah, DAS wird der horrorfilm des jahrzehnts. unfaßbar wie geil
    das alles aussieht… zwar alles bei cabin in the woods geklaut, aber egal hahaha
    :8) 😯 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.