Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
(STC)JULIA X ist übrigens schrott. story und darsteller sind plump, dämlich, lahm, nicht witzig und auch mit der gewaltdarstellung hält sichs doch sehr in grenzen.
an dieser stelle lieber mal zu THE LOVED ONES greifen!Ich fand Julia X damals im Kino ziemlich großartig. Herrlich selbstironisch, gutes 3D, fiese Ideen und ein arschcooler Sorbo… Alles andere als „schrott“!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
the loved ones is mal schrott. was ein dummer mistfilm.:shock:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Und wieder ne saftige selbstdisqualifikation deinerseits… So wächst dein Fanclub sicher nicht. *crazy*
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Weil ich bestimmte Filme nun mal extrem unterdurchschnittlich finde
die hier ihre Liebhaber haben?? Couldn’t care less. TLO sieht zwar
gut aus und hat 1-2 deftige Szenen…aber sonst? Blöd, dumm, arm.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Vorab: Ich mochte den ersten, der zweite war etwas schwächer, aber immer noch solide, und der dritte hat mich wieder ziemlich gut unterhalten. Vor allem mochte ich immer die Art, wie sich die Aktivitäten gesteigert haben und die Spielereien mit der Kamera, etwa wie selbige im dritten Teil auf einen sich drehenden Standventilator montiert wurde und dann abwechselnd zwei Zimmer aufgezeichnet hat. Allerdings scheint von diesen Aspekten im vierten Teil nichts mehr übrig zu sein: Die Kamera ist in der ersten halben Stunde vor allem eine zitternde, ruckelige Handkamera/Laptop-Webcam (sowas kann ich überhaupt nicht ab, Stichwort Motion Sickness) und als dann mal im Haus die „richtigen“, stationären Modelle installiert werden (etwa zur Hälfte des Films), jagt eine stinklangweilige Nacht die andere – denn es passiert einfach meistens weniger als gar nichts. Und ja, auch in den Vorgängern ist nachts teilweise wenig passiert, aber ich meine hier wirklich gar nichts. Komplettiert wird das Bild durch Desinteresse an der Story und einige Logiklücken (Kathy lässt im zweiten Teil das kleine Kind, Hunter, mitgehen, der hier von einer Familie adoptiert wurde, während Kathy ein anderes Kind adoptiert hat – Sinn?) und einem plötzlich auftretenden Ende (13 Nächte, nicht mehr 21), das mehrere Fragen aufwirft als es beantwortet. Und dabei vor allem die, wie nach drei eigentlich recht soliden Teilen dieser Film als Fortsetzung einer doch ziemlich erfolgreichen Schockerserie durchgehen kann. 2/10.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho😮 hui, echt???
auf den war /bin ich ja eigentlich mal gespannt gewesen….
schon im verleih? wollt mir eigentl die BD bestellt haben,
aber denk dann leih ich den lieber…ok, dann auch noch einmal hier im ‚richtigen‘ thread
Some Guy who kills Peoplesehr feine gore-comedy….
der hauptdarsteller ist
brilliant und barry bostwick
war seit spinCity nicht besser.
nette so.-nachm. unterhaltung,
dafür 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals barry bostwick
war seit spinCity nicht besser.Ja, seine Charakter in Spin City verlangte ja auch unglaubliches schauspielerisches Können. Vergleichbar mit dem von Ashton Kutcher in That 70’s Show. 😛
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNRW-vocals barry bostwick
war seit spinCity nicht besser.Ja, sein Charakter in Spin City verlangte von einem Schauspieler alles ab. Vergleichbar mit dem von Ashton Kutcher in That 70’s Show. 😛
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNRW-vocals😮 hui, echt???
auf den war /bin ich ja eigentlich mal gespannt gewesen….
schon im verleih? wollt mir eigentl die BD bestellt haben,
aber denk dann leih ich den lieber…Naja, einige wirklich nachsichtige Leute, die keinen der Vorgänger gesehen haben, können nochmal 1-2 Gnadenpunkte draufpacken, aber aus meiner 2/10-Wertung spricht einfach die blanke Enttäuschung. Habe es noch nie so sehr bereut, den Eintrittspreis fürs Kino bezahlt zu haben. Und ja, leihen ist gut – denn je höher der Preis, desto größer auch die Ernüchterung nach dem Film. Ich für meinen Teil hol ihn mir vielleicht mal für lau beim Grabbeltisch oder als Bonus einer 4-für-3-Aktion, und das auch nur der Vollständigkeit halber.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDarayJa, sein Charakter in Spin City verlangte von einem Schauspieler alles ab. Vergleichbar mit dem von Ashton Kutcher in That 70’s Show. 😛
👿
HEY !!!!!!
Nix gegen That 70s Show,
das ist grandiose Unterhaltung :haha:
Hab alle Staffeln hier, schau ich
zwischendurch immer noch gerne mal
2-3 Folgen (da fällt mir auf, lange
kein Dharma & Greg mehr gesehen…)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals👿
HEY !!!!!!
Nix gegen That 70s Show,
das ist grandiose Unterhaltung :haha:
Hab alle Staffeln hier, schau ich
zwischendurch immer noch gerne mal
2-3 Folgen (da fällt mir auf, lange
kein Dharma & Greg mehr gesehen…)😐 Ich habe doch gar nichts gegen die Serie gesagt (die ich übrigens auch liebe und auch alle Staffeln besitze)…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayvergessen den beitrag als ironisch zu kennzeichnen, sorry :angel:
dharma und greg gefunden, aber denk vorher mal paar staffeln
CYBILL mit der Sheppard schauen, einfach brilliant !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Drive BD – Sehr leise und atmosphärisch mit einem tollen Soundtrack. Zwar war mir der ein oder andere minutenlange Blick ins Leere etwas zuviel und auch die Erzählstruktur war nicht so meins, insgesamt aber schon stimmig und gut. 7/10
The Dark Knight Rises BD – Sehr cooler Abschluss, der mir sogar besser gefallen hat als der Vorgänger. Trotz über 2,5 Std. nicht langweilig. 8/10
The Man with the iron fists: 4 / 10
teurer Fanfilm mit viel digitalem Blut, der sich zu übertrieben ernst nimmt. Trotz Star Besetzung ( Russell Crowe, Lucy Liu, Rick Yune etc.) und „präsentiert von Tarantino“ ist er einfach nicht cool. die kampfszenen sind mittelmäßig choreographiert, die kostüme sehen stellenweise billig und lächerlich aus (z.b. Silver Lion).
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Hm, sicher dass sich der Film ernst nimmt? Bei nem Tarentino kann ich mir das kaum vorstellen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.