Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Curry KingThe Man with the iron fists: 4 / 10
teurer Fanfilm mit viel digitalem Blut, der sich zu übertrieben ernst nimmt. Trotz Star Besetzung ( Russell Crowe, Lucy Liu, Rick Yune etc.) und „präsentiert von Tarantino“ ist er einfach nicht cool. die kampfszenen sind mittelmäßig choreographiert, die kostüme sehen stellenweise billig und lächerlich aus (z.b. Silver Lion).
Tarantino macht ja generell ziemlich beschissene Filme und wird dafür abgefeiert!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BensonTarantino macht ja generell ziemlich beschissene Filme und wird dafür abgefeiert!
[B.]
Man wird für diese Meinung zwar oft beleidigt und bespuckt. Aber ich find das auch. Nix tolles dran….
„präsentiert von“ heißt doch eh‘, daß der nahe an nichts daran gemacht hat, außer seinen Namen hergegeben.
Gnerell macht der aber schon gute Filme, auch wenn ich selber besonders in letzter Zeit auch nicht so auf den Stil kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresManche Leute haben auch generell einen beschissenen Filmgeschmack und meinen das in die Welt rausposaunen zu müssen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNecrofiend“präsentiert von“ heißt doch eh‘, daß der nahe an nichts daran gemacht hat, außer seinen Namen hergegeben.
Gnerell macht der aber schon gute Filme, auch wenn ich selber besonders in letzter Zeit auch nicht so auf den Stil kann…
Aso: hat er den „nur“ produziert? Dann sollte ich vllt auch nicht auf soviel hoffen.
NezyraelManche Leute haben auch generell einen beschissenen Filmgeschmack und meinen das in die Welt rausposaunen zu müssen.
Traurig aber wahr.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Aso: hat er den „nur“ produziert? Dann sollte ich vllt auch nicht auf soviel hoffen.
Nichtmal. Hier http://www.imdb.de/title/tt1258972/fullcredits#cast finde ihn nur ganz unten unter sonstige Crew als „Ansager“, was auch immer daß jetzt heißt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresI saw the devil
Mit wirklich hohen Erwartungen rangegangen und mächtig enttäuscht. Der Film leidet einfach unter der Länge, viele Szenen sind entweder für den weiteren Handlungsverlauf oder die Charakterzeichnung komplett unnötig oder ziehen sich zu sehr. Gegen Ende wirds nochmal interessant, insgesamt bleibt unterm Strich aber dennoch ein unterdurchschnittlicher Film. 4/10
The Watch
Mit absolut gar keinen Erwartungen rangegangen und mächtig überrascht. Geboten wird Alien-Hollywood-Comedy, welche zwar teilweise auch dumme, unnötige und unlustige Sprüche mit sich bringt, im Großen und ganzen aber doch überzeugen kann. Dazu find ich die Idee einfach klasse.7/10
Wreck it, Ralph
Grad eben in der Sneak auf Englisch gesehen, bin ein bisschen begeistert. Fand ich den Trailer ja ziemlich lahm wurde ich gleich in den ersten Minuten eines Besseren belehrt. 8Bit, Arcade, herrlich viele Wortwitze und Anspielungen auf alles mögliche. Klar, die Story ist vorhersehbar as fuck, dennoch fühlte ich mich allerdings aufgrund der ungewöhnlich hohen Gagdichte bestens unterhalten. Einer der wenigen guten (von mir gesehenen) Animationsfilme der letzten Jahre. 8/10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGerade „Tucker and Dale vs. Evil“ gesehen. Oh man, habe mich lange nicht mehr so köstlich bei einer Horrorkomödie unterhalten gefühlt. Sehr, sehr geil!
„The loved ones“ war gestern wenig aufbauend. Durchaus gute, freakige Ansätze, aber insgesamt leider ein Ausfall.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jau, Tucker & Dale fand ich auch ziemlich super..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelManche Leute haben auch generell einen beschissenen Filmgeschmack und meinen das in die Welt rausposaunen zu müssen.
Ach so, darf man seine Meinung nicht äußern oder?! Cooler Hund du!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!ArdorI saw the devil
Mit wirklich hohen Erwartungen rangegangen und mächtig enttäuscht. Der Film leidet einfach unter der Länge, viele Szenen sind entweder für den weiteren Handlungsverlauf oder die Charakterzeichnung komplett unnötig oder ziehen sich zu sehr. Gegen Ende wirds nochmal interessant, insgesamt bleibt unterm Strich aber dennoch ein unterdurchschnittlicher Film. 4/10
So schaut das aus.
Peter´s Dick
„The loved ones“ war gestern wenig aufbauend. Durchaus gute, freakige Ansätze, aber insgesamt leider ein Ausfall.
Was hab ich gesagt?
😆--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Fandest du „The loved ones“ auch so nervig, oder was? Wenn ja: Langsam wirds unheimlich, dude. Wir beide wären diesbezüglich als auch was „American Horror Story 1+2“ angeht einer Meinung :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)BensonAch so, darf man seine Meinung nicht äußern oder?! Cooler Hund du!
[B.]
Nicht, wenn sie doof ist.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVerdammt, gutes Argument.. 1:0 für dich! :haha:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BensonTarantino macht ja generell ziemlich beschissene Filme und wird dafür abgefeiert!
[B.]
oO
Also das kannst du so nicht sagen.
Welche Filme hast du schon gesehen?--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.