Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,341 bis 8,355 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1701591  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    The Grey

    nettes Survivalabenteuer/Drama in Alaska, bei denen alleine die recht oberflächlichen Charactere den Filmgenuss trüben.

    5/10

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #1701593  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Tripp Den Store

    Viel CGI, viele 3D Shots, noch mehr Action und sehr sehr viele Zitate und Szenen aus den ersten zwei Teilen erwähnt. Und, man glaubt es kaum, es macht Spaß. Guter Hirn aus und Spaß haben Film. Der Klimax ist zu lang, der Aufhänger für den nächsten Film lächerlichst aber die Erste Stunde war einfach gutes, modernes Action Kino, dass zu keinem Zeitpunkt innovativ sein wollte und es auch nie war.

    6,538 / 10

    DAT ASS!!!! :horns:

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1701595  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    oh mann, nach ner stunde genervt ausgemacht erstmal.
    was ein lahmer film. irgendwie will mans mögen weil
    tolle bilder/CGIs…. theron spielt alles an die wand,
    brutalst genial…aber sonst?? mann mann… werd ich irgendwann
    mal beenden, aber lust hab ich nicht wirklich (liegts vielleicht am
    extended directors cut? is die theatrical knackiger?)…:?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701597  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Oh gott, die Twilight-Tusse…. DER Grund, den Film von vornherein zu boykottieren!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1701599  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Vorhin Dirty Harry geschaut:
    Super Film! Ich finde die Figur super gespielt. Story finde ich auch super!
    Ein Klassiker halt! 10/10

    --

    She´s got The Jack
    #1701601  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DaemonarchOh gott, die Twilight-Tusse…. DER Grund, den Film von vornherein zu boykottieren!

    das is doch mumpitz. wenn ich alle filme nicht schaue in denen menschen spielen
    die ich in anderen filmen nicht mochte?? würd ich nicht 1400 blurays haben.
    die kann besser als die twilight -grütze, hat sie mehrfach bewiesen… obwohl:
    schlimmer als sich 90min dämlich anschmachten ist ja auch kaum möglich 😆

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701603  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    In dem Film war sie aber auch richtig schlecht

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1701605  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    hm, nicht berauschend bis jetzt aber besser als in allen twilight zusammen.
    in dem mit oder vom eastwood war sie passabel

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701607  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalsdas is doch mumpitz. wenn ich alle filme nicht schaue in denen menschen spielen
    die ich in anderen filmen nicht mochte??

    Definitiv. 99,99% aller Leute im Filmgeschäft haben schonmal großen Mist fabriziert

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1701609  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Schon, aber diiiese Alte ist sooooooo… GFRZRCHHHHHHHH…. Schlimmer als Nena und Nina Hagen zusammen…
    Ein Blick von der kann gestandene Machos schwul machen!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1701611  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Nena und Nina Hagen? Haha, sind doch beide irgendwie ganz cool. Die eine war mal recht schnitting, die andere ist krass durchgepeitscht, passt doch. Kein Vergleich zu diesem Twilight-Luder.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1701613  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Gestern auf Pro 7 nochmal gesehen.

    Meiner Meinung nach der absolut beste Coen-Film.
    Geniale Spannung und Erzählstil.
    Super Kameraführung.
    Und eine eine bittere, resignative Stimmung, viel beiläufiges Sterben.

    Zu Recht 4 Oscars.
    Vorallendingen Javier Barden in seiner Rolle als absolut erbarmungsloser, pragmatischer und gefühlskalter Killer – mit der gruseligen 70er Frisur von Batur Illec – ist wirklich überaus schauspielerisch herausragend.
    Der beste Film-Bösewicht der letzen 10 Jahre!

    Auch nicht unbedingt einfach erzählt.
    Einiges wird nur angedeutet , ergibt sich aber letzendlich durch die Kleinigkeiten im Detail.
    Schon auch eine Art große Kunst.

    Ein Oscar fehlt hier aber noch, nämlich der für die beste ( absolut nicht vorhandene ) Filmmusik!

    Genial!!
    10/10

    --

    #1701615  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Camel.Filter

    Gestern auf Pro 7 nochmal gesehen.

    Meiner Meinung nach der absolut beste Coen-Film.
    Geniale Spannung und Erzählstil.
    Super Kameraführung.
    Und eine eine bittere, resignative Stimmung, viel beiläufiges Sterben.

    Zu Recht 4 Oscars.
    Vorallendingen Javier Barden in seiner Rolle als absolut erbarmungsloser, pragmatischer und gefühlskalter Killer – mit der gruseligen 70er Frisur von Batur Illec – ist wirklich überaus schauspielerisch herausragend.
    Der beste Film-Bösewicht der letzen 10 Jahre!

    Auch nicht unbedingt einfach erzählt.
    Einiges wird nur angedeutet , ergibt sich aber letzendlich durch die Kleinigkeiten im Detail.
    Schon auch eine Art große Kunst.

    Ein Oscar fehlt hier aber noch, nämlich der für die beste ( absolut nicht vorhandene ) Filmmusik!

    Genial!!
    10/10

    Ich beklatsche diesen Post und zwar nicht nur wegen des Inhalts.
    Und ja, das ist definitiv einer der fiesesten Bösewichte der letzten Jahre. Absolut klasse gespielt.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1701617  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Mir fehlt der IMMER noch….. 🙁

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1701619  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    BensonNena und Nina Hagen? Haha, sind doch beide irgendwie ganz cool. Die eine war mal recht schnitting, die andere ist krass durchgepeitscht, passt doch. Kein Vergleich zu diesem Twilight-Luder.

    [B.]

    nena war immer widerlich, heute mehr als früher.
    nina hat wenigstens ne geile tochter fabriziert….:8)
    wars aber auch schon haha

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,341 bis 8,355 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.