Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1701861  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    :o:o:o:o:o:o:o

    so schlimm, bestimmt nix
    aus der asylum-qualitäts-
    schmiede :horns: somit 1/10

    zur abschreckung dafür
    nun sexy lauren graham:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1701863  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    NRW-vocals

    Oh MANN, will I EVER learn? Zombie-low budgeter auf D-Niveau… 1/10

    Ich glaubs nicht 😆

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1701865  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Mr. Magoriums Wunderladen – 6/10

    Seufz. So eine wundervolle, bunte, tolle Welt und dann wird daraus solch ein kurzlebiger Film gemacht. Dustin Hoffman war großartig, ebenso wie der kleine Junge. Natalie Portman und der Schauspieler des Buchhalters Henry wirkten dagegen nur wie Beiwerk. Was bleibt, ist eine ganz nette Story, aus der man viel mehr hätte machen können.

    #1701867  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Wie gut ist American Horror Story Asylum eig.?
    Finds nochmal viel besser als die erste Staffel. Die war mir insgesamt zu harmlos und nicht ernst genug.
    Schau gleich die 9te Folge, mal sehen wie es dann weitergeht. Bin gespannt!

    #1701869  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    xTOOLxWie gut ist American Horror Story Asylum eig.?
    Finds nochmal viel besser als die erste Staffel. Die war mir insgesamt zu harmlos und nicht ernst genug.
    Schau gleich die 9te Folge, mal sehen wie es dann weitergeht. Bin gespannt!

    Gestern mir dann nochmal
    am stück den 2. staffel-marathon auf
    FOX bis einschliesslich folge 4 angesehen… mittwoch
    geht es auf FOX endl mit ‚Änn Frännk“ pt2 weiter.
    Is echt der burner das teil, selten so gespannt gewesen.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701871  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich schau jetzt die 9te folge. die 10te wird glaube ich am 2ten Januar ausgestrahlt.
    auch hier gilt diesmal wieder: auf englisch deutlich angehemer zu schauen.
    auch interessant die „mutti“ aus six feet under mal als sympathische charaktere zu sehen.

    #1701873  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Die Folge mit dem Exorzismus fand ich nicht schlecht, aber Anne Frank muss doch nun wirklich nicht sein. 😆
    Wobei das immerhin nicht so schlecht gemacht ist wie der Auftritt von Elisabeth Short in Staffel 1.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1701875  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Irgendwie hab ich es grad mit theologisch
    angehauchtem Mystery/Horror… obwohl
    jene tolle Serie eher nur Suspense ist…

    Hour 1+2 (von 6) 8/10
    Für Freunde von End Of Days, Stigmata usw… Daumen hoch.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701877  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    KannibalistDie Folge mit dem Exorzismus fand ich nicht schlecht, aber Anne Frank muss doch nun wirklich nicht sein. 😆
    Wobei das immerhin nicht so schlecht gemacht ist wie der Auftritt von Elisabeth Short in Staffel 1.

    warum schlecht? fand das bisher alles ziemlich genial.

    „spoiler“
    mal gespannt wie das mit den aliens weitergeht. steh ja normalerweise nicht soo drauf. aber im moment kommt das alles ziemlich creepy rüber 😀 das hatte mir in staffel 1 nen bisschen gefehlt. alles zu harmlos gewesen.

    #1701879  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Tooli hats bereits gesagt: Staffel 7 ist ein absolutes Inferno an Geilheit. Neben Staffel 4 definitiv die geilste und krasseste Staffel.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1701881  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    NRW-vocalsIrgendwie hab ich es grad mit theologisch
    angehauchtem Mystery/Horror… obwohl
    jene tolle Serie eher nur Suspense ist…

    HOUR 3 + 4 (von 6) 8/10
    Für Freunde von NINITH GATE, AKTE X usw… Daumen hoch.

    Bleibt gut, unfaßbar viele bekannte Darsteller… eh ein guter A-Cast.
    Bill Pullman, Fred Durst, Tobin Bell, der fiese Michael Massee… Grandios.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701883  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Mission Impossible 4:
    Meine zweite Sichtung und ich wurde in meiner Meinung bestärkt. BIslang der beste der Reihe. Und für mich nach „Avengers“ und „Amazing Spider Man“ auf Platz 3 der besten Filme 2012. Sehr sehr sehr unterhaltsamer Film.
    9/10! Punkt aus!

    The Amazing Spider Man!
    Auch hier die zweite Sichtung. Auch hier Bestätigung. Hunderttausend mal besser als die 3 anderen. Macht ne Menge Spaß. Keine Minute langweilig. Teil 2 darf kommen!
    9/10

    Buried:
    Ryan Reynolds 90 Minuten in einer Kiste eingesperrt? Kann das gehen? Es geht…teilweise. Im Großen und Ganzen ist es ganz gut umgesetzt. Mich stören manche Telefonanrufe nach draußen. Die Menschen reagieren teilweise doch schon recht seltsam…war für mich paar mal sehr unglaubwürdig. Pluspunkte dafür, dass die Kamera die Kiste wirklich nie verlassen hat! Gutes Mittelfeld:
    5/10

    John Carter:
    Angefangen und nach 30 Minuten ausgemacht…War mir irgendwie zu öde. Vielleicht ein ander mal wieder versuchen.

    #1701885  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    MIAMI MAGMA
    =============
    Ein richtiges Review wär hier wohl übertrieben… Worum geht’s? Kommt ihr nie drauf! Ein Supervulkan bedoht Miami.
    Teilweise unfassbare Reaktionen der Protagonisten, und einige Szenen, die wohl ernst gemeint waren, mir aber ein brüllendes lachen
    entlockten, heben dieses direct-to-trashcan – Machwerk auf ne‘ solide

    3/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1701887  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    daemonarchmiami magma
    =============
    ein richtiges review wär hier wohl übertrieben… Worum geht’s? Kommt ihr nie drauf! Ein supervulkan bedoht miami.
    Teilweise unfassbare reaktionen der protagonisten, und einige szenen, die wohl ernst gemeint waren, mir aber ein brüllendes lachen
    entlockten, heben dieses direct-to-trashcan – machwerk auf ne‘ solide

    3/10

    asylum ?;-)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701889  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Stargate DC – Hatte ich viel lahmer und irgendwie schleppender in Erinnerung, also eigentlich der perfekte Neujahrs-Kater Film. Überraschenderweise war er doch erstaunlich gut. Natürlich merkt man die frühen 90er in jeder Szene und auch die ein oder andere Stelle hätte dynamischer und knackiger rüberkommen können. Storytechnisch und vom Unterhaltungsfaktor her aber super! 7/10

    Juan of the Dead BD – Tolle Darsteller, ein verwahrlostes kubanisches Zombie-Setting und eine durchweg liebevolle Atmosphäre sollten eigentlich einen perfekten Film ergeben. Leider krankt es an allen Ecken und Enden mit unendlichen Längen und fehlender Spannung. Für eine Zombiekomödie auch überraschend ernst, was aber nicht schlimm ist, denn der Film hat seine stärksten Momente in seinen melancholischen Szenen. Durchwachsene 6/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.