Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Kriddl
Stargate DC – Hatte ich viel lahmer und irgendwie schleppender in Erinnerung, also eigentlich der perfekte Neujahrs-Kater Film. Überraschenderweise war er doch erstaunlich gut. Natürlich merkt man die frühen 90er in jeder Szene und auch die ein oder andere Stelle hätte dynamischer und knackiger rüberkommen können. Storytechnisch und vom Unterhaltungsfaktor her aber super! 7/10Nach 354 Folgen Stargate in 3 verschiedenen Serien kann ich den Film fast nicht mehr anschauen. Sicher, er ist super und daraus entstand meine absolute Lieblingsserie, die mich 15 Jahre begleitet hat. Aber es gibt rückblickend für mich zu viele Ungereimtheiten (im Kontext des Films selber nicht). Die Serie geht storytechnisch wesentlich weiter und löst sich in vielen Dingen vom Film. Es sind zwar größtenteils Kleinigkeiten, aber trotzdem irgendwie blöd….
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NRW-vocalsasylum ?;-)
Scy-Fy glaube ich…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/SNOWHITE & HUNTSMAN
endlich beendet. zweite hälfte besser als erste,
tolle special effects… mörderCGI fand ich und
mehr tempo als der anfang. trotzdem eher nicht
der oberburner… kann man muß man nicht.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:motherfucking YEAH
thats what I’m talkin about !!!!!
Genau für solche Filme
würde die Heimkino-Surroundanlage
erfunden 😉 Sehr geiles Teil,
Film wie auch Bild-/Tonqualität…
hat das gescheppert… fühlte mich
extrem unterhalten, dafür 9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsmotherfucking YEAH
thats what I’m talkin about !!!!!
Genau für solche Filme
würde die Heimkino-Surroundanlage
erfunden 😉 Sehr geiles Teil,
Film wie auch Bild-/Tonqualität…
hat das gescheppert… fühlte mich
extrem unterhalten, dafür 9/10Oh ja der kommt Zuhause richtig gut. Wie die ganze Bude immer wackelt, wenn Bane was erzählt. Und direkt am Anfang richtiger Gänsehautmoment, wenn man ihn zum ersten Mal hört. :horns:
Die Stimme von Bane ist doch wohl einer der wenigen Minuspunkte des ganzen Films…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchDie Stimme von Bane ist doch wohl einer der wenigen Minuspunkte des ganzen Films…
Eher die maue Story. Aber dass man ihn kaum versteht nervt auch. Aber Catwomans Hintern macht viel wett.
Bane im origi kaum zu verstehen, hab irgendwann UT zugeschaltet.
ist in allen anderen sprachen viiiiiel klarer zu verstehen 🙁
und catwoman is ja mal sowas von obercool, sehr gelacht.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:also ich weiß nicht was ihr habt, hab Bane im Englischen problemlos verstanden.
ich dagegen fand catwoman total überflüssig (für die story). war doch nur zur fleischbeschau dabei. pfffrrrt
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingalso ich weiß nicht was ihr habt, hab Bane im Englischen problemlos verstanden.
pfffrrrt
du HELD !
nee, sorry, teilweise ging das gar nicht.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dabei wurde der doch sogar extra nochmal gedubbt im Original.
Grade im Kino gewesen:
Fieser Streifen! Die Handlung läuft nach einem bewährten und eigentlich unspektakulären Schema ab:
Familie zieht in Haus -> Haus hat den Kanal bis oben hin voll -> Psychoterror!
Ist abgesehen von der flachen Handlung aber ziemlich wirkungsvoll inszeniert, viele Schreckmomente und auf jeden Fall sehenswert.
Ich glaub, ich schau jetzt die Glücksbärchis.http://www.youtube.com/watch?v=pgYxydrVlDk
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PogopuschelDabei wurde der doch sogar extra nochmal gedubbt im Original.
Klang teilweise wie Darth Vader auf Helium, was eine dumme Stimme für so
einen miesen Typen… naja, egal auch.Zu SINISTER:
wart so sehr auf die UK BD.
Nur gutes gelesen/gehört,
soll wirklich richtig gut sein.Plus:
alle schon den neuen 2:30min HD red band trailer
vom EVIL DEAD remake gesehen?? Fuck !!
Wenn das nicht komprimiert das Beste ist was
ich seit Jahren aus dem Horrorgenre gesehen
hab weiß ich grad mal auch nicht. HAMMER.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Das beste seit Jennifers Body oder was? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.