Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Priest (2011)
Fantasy, Vampire meets Mad Max Optik und Exorzistensprüche. War nett, zu keinem Zeitpunkt überragend aber unterhielt angemessen. Wer leichte Action Kost mit den typischen 08/15 Onelinern und stereotypischen Charakteren ok findet, wird hier gut unterhalten. Wer einen wirklich guten Film sehen will, wird hier wohl enttäuscht.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
The Cabin in the Woods
6,5/10Zugegeben, ich habe mir den Film nur angeschaut, aufgrund der aufgehitzten Diskussion dazu hier im Thread. Da es hier leider immer noch keine Spoiler-Funktion gibt, kann ich auch gar nicht so viel über den Inhalt schreiben. Ich würde eigentlich schon gerne wissen, wie einzelne Leute den Plot interpretieren und meine Eindrücke dazu schildern, aber die meisten dürften sich schon andernorts Meinungen und Ideen eingeholt haben, sodass ein derartiger Meinungsaustausch wohl nur die wenigsten interessieren würde.
Und da ich nicht spoilern will, nur so viel: Den Hintergrund fand ich eigentlich nicht übel, nur lag mir der Fokus dann zu sehr auf diesem, so dass die Charaktere von vorne bis hinten belanglos wurden. Das führte dazu, dass der Film einfach nicht spannend war. Man hätte aus der Idee mehr machen können; es war an vielen Stellen einfach zu banal, wahrscheinlich um dem gemeinen Blockbuster-Fan zu gefallen, was ich schade fand…--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiThe Cabin in the Woods
6,5/10Zugegeben,[…], sodass ein derartiger Meinungsaustausch wohl nur die wenigsten interessieren würde.
[…]word :8)
*gehtALIENSschauen*--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😯 200min ?? the fuck….
Werds nie verstehen und auch nie wirklich mögen…
endlich mal dazu gekommen die BD der ‚theatrical‘
einzuwerfen… Bild und Ton natürlich Referenz…. aber
ich mag halt die Story und Fantasy nicht wirklich… keine Wertung.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:http://www.youtube.com/watch?v=Lv951fVV4zI
Ich war beeindruckt. Ich habe den Film pern Zufall entdeckt. Ich mag Michel Petruccianis Musik sehr und bin durch googeln auf den Film gestossen. Ich wusste nicht, dass er kleinwüchsig war. Andererseits ist der Film kein „Ich habe meine Behinderung überwunden und bin daher toll“ Hurra-Ding, sondern er stellt das Talent in den Mittelpunkt und die Hingabe zur Musik und dem Leben darüber hinaus.
Ein beeindruckendes Portrait eines fantastischen Musikers.
Der Film hat einige Längen und (verständlicherweise) einige Ton-/Bildprobleme.
7/10
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNRW-vocals😯 200min ?? the fuck….
Werds nie verstehen und auch nie wirklich mögen…
endlich mal dazu gekommen die BD der ‚theatrical‘
einzuwerfen… Bild und Ton natürlich Referenz…. aber
ich mag halt die Story und Fantasy nicht wirklich… keine Wertung.Es reicht! RAUS! :riot:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Och, gerade bei RotK find ich Kritik an der Laufzeit und speziell am langgezogenem Ende vollkommen berechtigt. Geschmäcker und so.
Herr der Ringe bleibt als Serie natürlich trotzdem super ^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Life of Pi
8,5/10Sehr schönes, berührendes und bildgedwaltiges Abenteuer-Drama im Robinson Cruso-Stil, tiefsinnig jedoch nur für Leute die noch nie einen Gedanken an Glaube oder Gott verschwendet haben.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!bambiOch, gerade bei RotK find ich Kritik an der Laufzeit und speziell am langgezogenem Ende vollkommen berechtigt. Geschmäcker und so.
Herr der Ringe bleibt als Serie natürlich trotzdem super ^^
Bah, die ganzen Mainstream-Filmnazis gehen mir die letzten Tage echt auf den *beep*
*beep* euch doch einen auf die ganzen Mistfilme…hahaha.
All diese ‚die muß man gut finden‘ Titel, gibt nix langweiligeres.
Besonders HdR is so ein langweiliger Mist. Buch nach 100 Seiten weggeworfen.
Und aus dem *beep* 3x 3 Stunden zu machen? Gehts noch? HahahaAber bambi hat recht (als EINZIGER!):
Geschmäcker und so--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Regt dich mal nicht so auf!
Du hast bestimmt Filme in deiner Sammlung, die du als „muss man gesehen haben“ abstempelst, die andere wiederum als Schrott betrachten.Ach ja und die Herr der Ringe Triologie finde ich spitze! Wirklich tolle Filme. Landschaftsmäßig hammer. Die Story natürlich auch!
Außerdem finde ich lange Filme besser, als welche, die schon nach 90 Minuten um sind.--
She´s got The JackNicht die ‚haha’s überlesen und möchte auf ironisch sarkastischen unterton verweisen.
kann jeder wie er mag, schön das es verschiedene preferenzen gibt und ich nicht
schaue was ihr schaut. natürlich hab auch ich lieblinge die ich verteidige,
aber dieses zusammen auf einzelne non-believer einprügeln…shame on you.und ich schrieb ja: sieht toll aus. klar…aber mögen muß man es trotzdem nicht.
da schau ich lieber BBCs planet earth BD-boxset für tolle landschaften 😮--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mit den Landschaften meinte ich, dass ich nur wenige Filme gesehen habe, bei denen das so rüberkommt.
--
She´s got The JackPestboteMit den Landschaften meinte ich, dass ich nur wenige Filme gesehen habe, bei denen das so rüberkommt.
Ja, jenes mag wohl bedingt so stimmen, aber
macht für mich den rest auch nicht erträglicher.
das mag aber an meiner tolkien-aversion (obwohl…
HOBBIT gelesen und gut gefunden) und aktuellen
fantasy (besonders HdR) allergie liegen. halt nicht wirklich
mein bevorzugtes genre und abgesehen von der referenz-
qualität von bild und ton gibt mir das nix. zeitverschwendung.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ok, jeder wie er mag.
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.